IAA am Sa, 22.09.07

• Servus,

wir werden am Samstag, 22.09.07 der IAA einen Besuch abstatten.

Ist noch jemand an diesem Tag da, um mit vermeintlichen Fachfragen die Touareg-Vertreter zu nerven? :lach:

Wir werden so gegen 0900 Uhr am Eingang sein...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ist noch jemand an diesem Tag da, um mit vermeintlichen Fachfragen die Touareg-Vertreter zu nerven? :lach:

Hallo juma,

ich werde schon am 13.09. dort sein und die "Fachleute" gut auf deine Fragen vorbereiten :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Schon mal vorweg....es wid eine Klasse IAA!
    Tolle Modelle, viele Austellungen, es ist für jedes Auge ewtas dabei!
    Wir sind dann :zwinker: "offiziell" am 15.9 unterwegs.

PS

Die 20 seitige Farbewerbung VW's heute in der WAM dürfet auch nicht billig gewesen sein. Besonders toll bzw. gelungen fand ich diese leider nicht.

• Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr auch das Glück eine Karte für die Fachhändler-Tage zu haben und werde am 13.9 viele Bilder machen :top: .

Am 14.9 fahre ich dann ins Camp4Fun und bereite mit Mike alles vor und am 15.9 haben wir ja dann unseren 3. Touareg-Tag im Camp. Es kann also sein, dass ich die Bilder erst nach dem Camp einstellen kann.:o

Viele Grüße
    Eric

• ich würde ja mal gerne vip-karten von audi oder vw bekommen...aber ehe man in eine solche gehalsklasse kommt, dass man genügend umsatz bei vw oder audi generieren kann.... das schafft man wohl als normalsterblicher nie...oder man muss wohl gute beziehungen haben...* schmoll *

• Hallo Gladiator75
    ich habe Ende März den Dicken gekauft und 1 Monat später noch nen Caddy hinterher. Vieleicht liegt es daran.
    Wobei, ein Kollege von mir hier aus Kelsterbach hat auch den Dicken gekauft und auch 2 Tickets bekommen,:denker: die waren aber von einem anderen :) .

Ben

• Servus,

Wir wollten auch am Samstag 22.09 hin!!!

:winken:

na super...da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, sich auf ein Käffchen zu verabreden und schöne Fussmaten auszutauschen :D :lach:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Moin Uli!

Samstag klappt leider nicht, werd wohl in diesem Jahr nicht zur IAA kommen. Allerdings sind wir am Sonntag im Camp unterwegs! Guckst Du hier

:winken:

das ist natürlich schade...hat Sonja etwa gewonnen? :D :lach:

Wir werden berichten, falls wir sensationelle Entdeckungen machen, die bis dahin geheim waren :zwinker:

Grüße,

Uli