Aktuelle Lieferzeiten

• Hi Stephan,
    vielen Dank für die Einladung. Ich werde von WOB nach Berlin fahren und dort übers WoEnde bis zum 3.10. verweilen. Da liegt Hannover ja "fast" aufm Weg ...
    Was ist denn das für ein Kongress ? "Wurzelbehandlung leicht gemacht" ? Oder "Viel gebohrt und nix verdient" ?

Viele Grüsse vom in Vorfreude versinkenden

Hallo Bernd,

das ist der Jahreskongress der Kinderzahnheilkunde :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hipp hipp hurra,
    mein Dicker ist da.

Liege zwar derzeit nach Meniskus-OP im KH (Sorry KH ist untertrieben. Ich liege in einer Hotelkilink: Media-ParkKlink Köln: Nur als Tipp: Wer mal Probleme mit dem Knie hat. Hier ist die allererste Adresse für den Großraum Köln-Bonn-Koblenz. Der Chef der Orthopädie,Dr. Schaefferhof, operiert auch alle Sport-Promis von Köln: FC, Haie etc.)

Aber nun zum Thema Lieferzeit:

Mein:) rief mich schon am Dienstag an und sagte, er sei da!! Da ich erst morgen die Klinik verlasse, lasse ich ihn mir auch morgen erst bringen.

So unvernünftig wie ich bin, werde ich trotz überstandener OP auch ein klein bischen mit ihm herumfahren.
    Knn es kaum noch erwarten.

Gruß FJ, V6 TDI, schwarz wie die Nacht....

• Meiner steht auch seit gestern beim Händler (schwarz wie die Nacht)...wollte ihn eigentlich erst am Montag abholen...aber als ich heute früh die Papiere abholte und ihn mir kurz anschaute, war es um mich geschehen (obwohl noch nicht hergerichtet)...also morgen Mittag Abholung...habe jetzt extra meinem Versicherungsmann Feuer unterm Hintern gemacht, damit sich die Anmeldung noch ausgeht...

• Na denn!
    Gute Besserung und viel Spaß mit dem Dicken.

Gruß

• Also...nachdem ich meinen Touareg am Freitag gegen 13 Uhr abgeholt habe...habe ich das restliche Wochenende fast ausschließlich im Auto verbracht...na, ja...ein bißchen übertrieben...

Mein Händler wollte mir beim Abholen noch alles erklären...ich habe ihn dann aber meistens unterbrochen (kenne ich eh das meiste vom Passat)...er hat dann irgendwann gesagt: "Ich sehe schon, Sie wollen schon fahren!"...

Am Anfang bin ich gefahren wie der erste Mensch...neues Auto und dann noch viel größer...meine Frau war sehr verwundert, daß ich mich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halte, wo sie Porsche etc. sogar auf Rennstrecken mit mir gewohnt ist...es ist aber einfach angenehm so hoch zu sitzen...viel stressfreier als sonst...

Mein 3 1/2 jähriger Sohn war auch ganz begeistert...wollte jeden Knopf erklärt haben...die Gebrauchsanweisung habe ich am Freitag Abend beim Fernsehen gelesen...ein ganz schöner dicker Schmöker...

Alles in allem: Ich bin happy !!!

• Der tiefschwarze Meinige wird wohl auch öfter dreckig als sauber sein...Querfeldein habe ich mich (ehrlich gesagt) noch nicht wirklich getraut...

• ...habe es ja schon in einem anderen thread angedeutet... unser t wird wohl schon in kw 40 gebaut...

bestellung war in kw 34. wenn auslieferung in kw 42 mögich sind das gerade mal 8 wochen...

vw beeilt sich wohl im moment so damit sie ihre alten v6 tdi noch schnell unters volk werfen können...

wenns stimmt, das ein neuer v6 tdi mit 240ps/550nm/euro5 sehr schnell kommt - ärgert mich die informationspolitik von vw maßlos!!!

von vera...ung des kunden will ich mal nicht so deutlich sprechen - aber was ist es sonst...

:( heiko

• Ich seh es so, ich habe zum damaligen Zeitpunkt bestellt, also bekomme ich auch DEN Motor,
    der aktuell war. Wenn VW oder wer auch immer riesig die Werbetrommel für einen neuen
    Motor rühren würde, kauft doch keiner mehr die "alten". Ich bin da völlig entspannt, Hauptsache,
    der Wagen kommt mal bald. Ob mit ein paar PS mehr oder weniger, juckt mich nicht, im
    Gegenteil, ich bekomme einen Motor, der schon ne Weile auf dem Markt ist und ausreichend
    getestet und verkauft wurde. Mit Neuentwicklungen ist es immer so eine Sache, da kann der
    Teufel noch im Detail stecken.

Grüße aus Halle/S.

lesnis

• Hallo, habe mitte Juli 2007 den V6TDI bestellt, lieferbar ist er nun für mich ab dem 10. Oktober 2007 in der Autostadt.:D

Hallo,

genau wie bei mir.
    Am 24.07.07 bestellt, - gestern kam der Anruf vom :).
    Der Wagen steht ab dem 07.10.07 in WOB zur Abholung bereit. :D

Gruß Gerd

• Hallo Zusammen,
    auch ich bekomme nun langsam feuchte Hände.:zwinker:

Hab meinen am 23.07.2007 bestellt und habe gerade eben erfahren, dass der Dicke gestern fertiggestellt wurde und sich heute in der Endkontrolle befindet :Applause: . Nächste Woche will mir mein :) den Auslieferungstermin in WOB bekannt geben.

Gruß Christian