Hallo zusammen,
mir ist schon ein paar mal aufgefallen, das es hier im Forum keine Kennzeichensuche gibt. Wäre das ein großer Akt das zu machen?
Hab nämlich heute hinter einem T (MTK AK 965) gestanden.
Ben
Kennzeichensuche
-
bombelwatz -
27. August 2007 um 14:33
-
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe neulich beim joggen einen
sehr schönen gesehen: SK-TF 777 ... TF?! Touareg-Freunde?!Gruß aus Halle/S.
lesnis
-
Mal sehen was Eric dazu sagt;
Aber diese Funktion wäre schon hilfreich! -
Lasst uns Eric anfeuern:
Eric Eric Eric
Eric Eric Eric
Eric Eric Eric
Eric Eric Eric
Eric Eric Eric
P.S. bei den "kleinen Einsteins" klappt das mit dem klatschen auch immer. Iss ´n Insider für alle die kleine fernsehschauende Kinder haben.
-
Keine Ahnung, dazu muss ich in die Struktur eintauchen und das kann ich frühestens ab Oktober machen....
Also ich lege es mal auf Wiedervorlage und berichte dann im Oktober ...
Viele Grüße
Eric -
Keine Ahnung, dazu muss ich in die Struktur eintauchen und das kann ich frühestens ab Oktober machen....
Also ich lege es mal auf Wiedervorlage und berichte dann im Oktober ...
Viele Grüße
Eric
Und wenn Du schon bei den Kennzeichen bist, vielleicht funzen dann auch die österreichischen Logos
-
Und wenn Du schon bei den Kennzeichen bist, vielleicht funzen dann auch die österreichischen Logos
Wir sagen auch ganz brav - Bitte, bitte; -
Wenn Du noch nen Buddy oder Equipment brauchst: Melden. Hab Dir auch ne Doppel15 oder ein Kreislaufgerät; da kannste besonders lange eintauchen !!!
-
Hab’ dieses Thema mal vom ‚Off Topic’ ins ‘Verbesserungsvorschläge ’- Forum geschoben, in der Hoffnung, dass es nicht doch noch zu OT wird
Gruß,
Frank
-
Wenn Du noch nen Buddy oder Equipment brauchst: Melden. Hab Dir auch ne Doppel15 oder ein Kreislaufgerät; da kannste besonders lange eintauchen !!!
... und ich mache dann die Supervision ...
-
Im Moment gibt es zwei Gründe wieso das nicht geht. Erstens Datenschutz und zweitens sind es unterschiedliche Module innerhalb der Software.
Aber wie gesagt ich werde mal nachsehen was geht.
Viele Grüße
Eric -
Im Moment gibt es zwei Gründe wieso das nicht geht. Erstens Datenschutz und zweitens sind es unterschiedliche Module innerhalb der Software.
Aber wie gesagt ich werde mal nachsehen was geht.
Viele Grüße
Eric
Ok, danke! -
Darf ich einen bescheidenen Vorschlag machen?
Jeder, der meint, sein Kennzeichen hier im Forum veröffentlichen zu wollen trägt es in eine vorgefertigte Liste hier im Forum ein oder in einen Sonderthread oder so. Diese Kennzeichen werden nach nach Ländern und Alphabet geordnet und in einen gesperrten Thread gestellt der, wenn nötig, aktualisiert wird und in dem dann jeder nach Kennzeichen suchen kann. Alles läuft auf freiwilliger Basis ab und kann natürlich rückgängig gemacht werden.Die Informationen, die jeder seinem Kennzecihen hinzufügen möchte sind auch frei wählbar.
-
Servus,
Darf ich einen bescheidenen Vorschlag machen?[...]
hört sich prinzipiell machbar an...werden wir mal besprechen... -
Und wer macht sich die Arbeit und ordnet die Daten bzw. pflegt den Thread???
-
Gibt es keine Möglichkeit, eine Liste online zu stellen, in der sich jeder selber eintragen kann? Das wären vieleicht für jeden 2 Minuten "Arbeit".
Ben -
so in etwa
KennzeichenBenutzername Ort
AB-C 33 D(r)iver Haribo Town
GG-T 199 bombelwatz Kelsterbach
MRT-XY 123 Juma Walldürn
MVV-HR 3 Fröschle Schwalbach -
Darf ich einen bescheidenen Vorschlag machen?
Jeder, der meint, sein Kennzeichen hier im Forum veröffentlichen zu wollen trägt es in eine vorgefertigte Liste hier im Forum ein oder in einen Sonderthread oder so. Diese Kennzeichen werden nach nach Ländern und Alphabet geordnet und in einen gesperrten Thread gestellt der, wenn nötig, aktualisiert wird und in dem dann jeder nach Kennzeichen suchen kann. Alles läuft auf freiwilliger Basis ab und kann natürlich rückgängig gemacht werden.Die Informationen, die jeder seinem Kennzecihen hinzufügen möchte sind auch frei wählbar.
Warum nicht gleich eine Option im Kontrollzentrum anbieten. Dort kann man ja ohnehin das Kennzeichen bereits eingeben.
Gruß, Dirk
-
Mir ging es auch eher um das "alphabetisch sortieren", allerdings kann das ja auch jeder selbst machen.
Der Sinn dieser Liste erschließt sich mir dennoch überhaupt nicht... -
...Der Sinn dieser Liste erschließt sich mir dennoch überhaupt nicht...
Geht mir genauso. Vielleicht kann man in der Benutzerliste eine solche, sortierbare Spalte einfuegen - dann koennte jeder selber entscheiden??? Die meisten haben ja eh das Kennzeichen im Profil - oder auch nicht.
Link zur Benutzerliste hier
-