Kennzeichensuche

  • Hallo zusammen,
    mir ist schon ein paar mal aufgefallen, das es hier im Forum keine Kennzeichensuche gibt. Wäre das ein großer Akt das zu machen?
    Hab nämlich heute hinter einem T (MTK AK 965) gestanden.

    Ben

  • Lasst uns Eric anfeuern:

    Eric Eric Eric:Applause:
    Eric Eric Eric:Applause:
    Eric Eric Eric:Applause:
    Eric Eric Eric:Applause:
    Eric Eric Eric:Applause:




    P.S. bei den "kleinen Einsteins" klappt das mit dem klatschen auch immer. Iss ´n Insider für alle die kleine fernsehschauende Kinder haben.

  • Keine Ahnung, dazu muss ich in die Struktur eintauchen und das kann ich frühestens ab Oktober machen....

    Also ich lege es mal auf Wiedervorlage und berichte dann im Oktober ...:guru:

    Viele Grüße
    Eric



    Und wenn Du schon bei den Kennzeichen bist, vielleicht funzen dann auch die österreichischen Logos :guru: :guru:

    :winken:

  • Darf ich einen bescheidenen Vorschlag machen?

    Jeder, der meint, sein Kennzeichen hier im Forum veröffentlichen zu wollen trägt es in eine vorgefertigte Liste hier im Forum ein oder in einen Sonderthread oder so. Diese Kennzeichen werden nach nach Ländern und Alphabet geordnet und in einen gesperrten Thread gestellt der, wenn nötig, aktualisiert wird und in dem dann jeder nach Kennzeichen suchen kann. Alles läuft auf freiwilliger Basis ab und kann natürlich rückgängig gemacht werden.Die Informationen, die jeder seinem Kennzecihen hinzufügen möchte sind auch frei wählbar.

  • Servus,

    Darf ich einen bescheidenen Vorschlag machen?[...]



    :Applause:
    hört sich prinzipiell machbar an...werden wir mal besprechen...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Gibt es keine Möglichkeit, eine Liste online zu stellen, in der sich jeder selber eintragen kann? Das wären vieleicht für jeden 2 Minuten "Arbeit". :denker:
    Ben

  • Darf ich einen bescheidenen Vorschlag machen?

    Jeder, der meint, sein Kennzeichen hier im Forum veröffentlichen zu wollen trägt es in eine vorgefertigte Liste hier im Forum ein oder in einen Sonderthread oder so. Diese Kennzeichen werden nach nach Ländern und Alphabet geordnet und in einen gesperrten Thread gestellt der, wenn nötig, aktualisiert wird und in dem dann jeder nach Kennzeichen suchen kann. Alles läuft auf freiwilliger Basis ab und kann natürlich rückgängig gemacht werden.Die Informationen, die jeder seinem Kennzecihen hinzufügen möchte sind auch frei wählbar.

    Warum nicht gleich eine Option im Kontrollzentrum anbieten. Dort kann man ja ohnehin das Kennzeichen bereits eingeben.

    Gruß, Dirk