Gucci 7700 Chronograph - Original - Neu

• Original Gucci Black Dream Designer Herren Armbanduhr 7700 chrono

Diese wunderschöne Uhr wurde beim Edel Juwelier Christ in Düsseldorf gekauft, sie wurde nie getragen !!!
    Das schöne Stück ist komplett aus Edelstahl gefertigt und sieht im Vergleich zu Rolex und Breitling etc. um ein vielfaches edler und eleganter aus.

Preis € 800,- VB

wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PN

• Hallo Bobby,
    bisher hast du 2 Beiträge hier verfasst, beide mit Verkaufshintergrund. Hast du dich bei den Touareg-Freunden registriert nur um Dinge zu verkaufen? Zumindest erkenne ich bisher kein Bezug zum Touareg. Das man hier gelegentlich was zum Verkauf anbietet ist völlig ok und sicher auch erwünscht. Es ist jedoch bedauerlicherweise zu beobachten, dass manche User hier nur aus kommerziellen Motiven vertreten sind.

Gruß

• Servus,

[...]Diese wunderschöne Uhr wurde beim Edel Juwelier Christ in Düsseldorf gekauft, sie wurde nie getragen !!![...]

...weshalb wurde sie dann gekauft? :zwinker:

Sollen wir die Uhr jetzt aufs Armaturenbrett kleben oder wie wird der Bezug hergestellt zum Touareg? :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Das Touareg- Freunde- Forum ist sicherlich keine Plattform für den privaten Flohmarkt, allerdings kommt es immer mal wieder vor, dass in dieser Rubrik auch Dinge angeboten werden, die nicht in Zusammengang mit dem Touareg stehen.
    Ich kann mich täuschen, glaube aber, dass die Chancen, eine Gucci- Uhr im Touareg- Forum zu verkaufen sehr schlecht stehen, aber das ist in erster Linie das Problem von Bobby.

Ich sehe es allerdings auch hart an der Grenze, wenn 50% der Beiträge eines User nur den Verkauf von Sachen beinhalten, die nicht in Verbindung mit dem Hauptthema des Forums stehen.

Gruß

Frank

• Ach Freunde,
    wo ist denn jetzt schon wieder das Problem.
    Ihr zieht euch immer an sachen hoch, dass ist manchmal echt albern.

Er inseriert unter der Sparte "Biete". Das ist doch nicht falsch.

Seit mal etwas toleranter. Ihr müsst doch sein Angebot nicht annehmen.

Ich finde die Uhr z.B. sehr elegant. Klar, der Preis ist natürlich auch nicht gerade ein
    Schnäppchen.

Also, viel Glück beim Verkauf.

LG Christian

PS.: Na los, raus mit der Schläge :guru:

• Hallo Christian,

sorry aber ich bin nicht Deiner Meinung.:lach:
    Wenn einer der User eine neue Uhr braucht (bin selbst Uhrenfan) dann geht er
    zum Juwelier seines Vertrauens, oder versucht bei ebay ein Schnäppchen zu machen.

Wenn dieser Verkäufer (dessen Idee garnicht schlecht ist) diese Uhr hier verkauft, dann wird das Forum unter Garantie mit solchen Sachen zugemüllt.
    Natürlich braucht ja niemand zu kaufen, aber wenn ich in das Forum gehe, möchte
    ich mit Freunden über den Dicken oder unsere Treffen austauschen und mich nicht
    erst durch irgendwelche Angebote kämpfen müssen. (Natürlich etwas überspitzt,
    denn noch ist es ja eine Ausnahme) Dies ist meine Meinung.:D
    Aber...freies Land und freies Forum, da gebe ich Dir schon recht.

Gruß

Dieter (der übrigens diese Gucci nicht mag)

• Hallo Dieter,
    du hast doch auch recht mit deiner argumentation,
    aber mir ist es schon einige male aufgefallen, dass sich viele
    hier im forum über kleinigkeiten aufregen als würden sie förmlich darauf warten,
    dass irgendjemand etwas falsches schreibt oder halt hier anbietet.

Klar, ein satz räder, Grundträger, tuningteile etc. für unseren dicken passen nunmal besser in dieses Forum als eine gucci uhr. Aber Versuch macht klug. Wenn es nicht klappt, dann wird er es beim nächten mal auch eher bei 3-2-1 ... versuchen, und alle leute, die das hier lesen, werden nun auch 2 mal darüber nachdenken was sie hier anbieten.

LG Christian

• Stimmt Christian, so war es auch ansich gemeint.
    "Erbsenzähler" dagegen können mich auch leicht verstimmen.:zorn:

Gruß

Dieter

• 2 Beiträge, 2mal Verkaufsthread = 100% Verkaufsmotivation, 50% Touareg-bezogen.

Sorry, seh ich genauso. Keiner wuerde etwas sagen, wenn etliche themenbezogene Beitraege mit in die Beurteilung solcher Faelle einfliessen wuerden. Das Problem ist, wo zieht man die Linie?? Aber 2 Beitraege und 2 mal verkaufen - bitte - und dann auch noch ne Uhr, was hat das mit dem Dicken zu tun - Nix !

:zwinker:

• Wir haben aktuell hier im Forum 7.127 Themen. Wollen wir wirklich neue Regeln aufstellen, nur weil jetzt mal ein Thema von einem User stammt, der in seinem 2. Beitrag eine Uhr verkaufen will?
    Ich denke nicht, dass wir das nötig haben. Ein Grund, warum ich gerne hier im Forum unterwegs bin ist, dass eben relativ wenig reglementiert ist und man nicht ständig vom Mod einen auf die Mütze bekommt, wenn mal was nicht genau ins Raster passt. So sollte es auch bleiben, wenn wir mal irgendwann zwischen spam die Touareg- spezifischen Beiträge nicht mehr finden können, werden wir das sicher nochmals überdenken können.

Gruß,

Frank

• Hallo Ben,

die kannst du mir am Samstag zum Camp mitbringen. Wir sammeln die in unserer Praxis für einen guten Zweck :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,

erst einmal zu den Goldzähnen: Da zahlt Dir jeder 5 EUR /g. Das reicht zumindest
    für ein großes Bier :D

Den Bezug der Uhr zum T kann ich auch nicht herstellen, oder verträgt das Uhrenglas
    3 Tonnen Druckbelastung ?:lach:

• Ein Grund, warum ich gerne hier im Forum unterwegs bin ist, dass eben relativ wenig reglementiert ist und man nicht ständig vom Mod einen auf die Mütze bekommt, wenn mal was nicht genau ins Raster passt. Gruß,

Frank

[ot]Du wirst Dir ja schwerlich selber die Hucke vollhauen... :D :D [/ot]

Zum Thema: ich habe kein Problem damit. Nur denke ich, gehören solche "Nicht-T-bezogenen Verkäufe" eher unter "O T".
    Genauso, wie meine Expertenanfrage von letztem Jahr nach einem guten DVD-Rekorder...