Aktuelle Lieferzeiten

• ...und wieder ein Update:
    Mein Autohaus hat mich gerade informiert, dass ich meinen Dicken am 13. September (KW37) im Werk abholen kann! :horn:

Für alle Wartenden als Info: am 9. Juli bestellt, Wartezeit somit die berühmten 9½ Wochen! Hatte anfangs als Liefertermin Oktober auf der Bestätigung und wäre schon froh mit Ende September gewesen, aber das ist natürlich obergenial!

Greetz
    D-Pille

• ...und wieder ein Update:
    Mein Autohaus hat mich gerade informiert, dass ich meinen Dicken am 13. September (KW37) im Werk abholen kann! :horn:

Für alle Wartenden als Info: am 9. Juli bestellt, Wartezeit somit die berühmten 9½ Wochen! Hatte anfangs als Liefertermin Oktober auf der Bestätigung und wäre schon froh mit Ende September gewesen, aber das ist natürlich obergenial!

Dann werde ich ja auch bald was hören...16.Juli Bestellung...Liefertermin im Kaufvertrag: Anfang Oktober...derzeit bestätigter Liefertermin KW38...

• Zitat

...und wieder ein Update:

Greetz
    D-Pille

Nachtigall ich hör dir trapsen ! Hat VW etwa mit dem T nun Absatzprobleme und daher
    so viel freie Kapazitäten ?:zwinker: Ich habe 24 Wochen auf meinen GP warten müssen !

• ..das soll mal einer sagen, dass das alles mit richtigen Dingen bei VW zugeht: Ich habe am 28.06. bestellt und kann ihn in der 38. KW, also frühestens ab dem 17.09.2007 meinen Dicken in Bonn bei meinem :) abholen..

Aber morgen (5/35) wird er gebaut. Hoffentlich gehen die Monteure heuten keinen saufen und bekommen heute Nacht keinen Korb bei ihren Frauen: dann sind sie morgen topfit...und produzieren nur Weltklasse-Autos

FJ

• [quote=fjchamp;116573
    Aber morgen (5/35) wird er gebaut. Hoffentlich gehen die Monteure heuten keinen saufen und bekommen heute Nacht keinen Korb bei ihren Frauen: dann sind sie morgen topfit...und produzieren nur Weltklasse-Autos

FJ[/quote]

Sei froh, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Du kein Montagsauto erwischt..... :)

• WOW

Da muss VW aber mächtige Absatzprobleme mit dem Dicken haben, dass man bereits nach 5 Wochen lieferbereit ist.

Oder hast Du nur eine nackte Karosserie bestellt???

Gruß FJ,
    der bis zum 07.09.2007 einen Vorführ-T hat, um die Zeit bis zum 20.09.07 (Auslieferung) etwas zu überbrücken

• Hallo,

naja, Nackt ist er nicht gerade. :)

Vielleicht liegt es aber daran dass er "nur" Schaltung hat und keine Automatik.
    Bei der Bestellung am Montag konnte mein Händler sofort online sehen wann das Fahrzeug produziert wird / fertig ist. ( Ende 41 kw ).

Außenfarbe Uni Schwarz

Innen: Nappaleder in Latte Macchiato

Sonderausstattungen:

Geschwindigkeitsregelanlage

Memory-Paket

Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

Ganzjahresreifen "Makalu" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17 - Ganzjahresreifen 255/60 R 17

Multifunktions-Lederlenkrad für Lederausstattung

Dekoreinlagen "Titan Metallic"

Design-Paket "Chrome & Style"

Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpfungsregelung

Licht-und-Sicht-Paket

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

"RNS 510" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt

Klimaanlage "Climatronic" als Doppelklimaanlage

Lederausstattung "Nappa" mit Komfortsitzen vorn

Anhängevorrichtung elektrisch anklappbar

2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten, anstelle des Ablagefachs

Navigations-DVD Westeuropa

Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch

Rückfahrkamera "Rear Assist" mit Parkdistanzkontrolle

Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare Funkfernbedienung in der Dachkonsole

Soundsystem "Volkswagen Sound"

Nebelscheinwerfer

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten

Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Bin mal gespannt ob es bei dem Liefertermin bleibt.

Gruß
    Frank

• Servus,

WOW

Da muss VW aber mächtige Absatzprobleme mit dem Dicken haben, dass man bereits nach 5 Wochen lieferbereit ist.[...]

Wieso? Wenn der :) noch einen freien Produktionszeitraum hat, geht das ganz schnell...wer weiß, villeicht ist eine Bestellung storniert worden oder wie auch immer...ganz normal ist es jedenfalls nicht :zwinker:
    Abgesehen davon erkenne ich kein zeitaufwändiges Zusatzinterieur wie Holzlenkräder oder Klavierlackimplantate :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Korrektur vom Händler: Fertigung in der 41. KW :( Wie lange muss man denn rechnen,
    bis er dann beim Händler steht?

Grüße aus Halle/S.

lesnis

Hallo lesnis,

der Transport dauert ca. 10 Tage bis er beim :) steht und die Auslieferung über die Autostadt dauert in der Regel länger :denker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Korrektur vom Händler: Fertigung in der 41. KW :( Wie lange muss man denn rechnen,
    bis er dann beim Händler steht?

Grüße aus Halle/S.

lesnis

Meiner wurde in der KW 34 gebaut, ich kann und mache es auch ab dem 15.09 in der Autostadt abholen. Ich gehe stark davon aus das es über die Autostadt schneller geht ?

Grüße aus Wiesloch.

Pegasus

• Hallo Zusammen,

das geht ja rund bei Euch mit den Herstellungs- und Lieferterminen. Also ich hab vorhin auch noch mal meinen :) gefragt und es heißt immernoch:

Bestellung: 23.07.2007

Herstellung: 39. KW

Auslieferung WOB: 41. KW

Gruß Christian

lesnis: da Du ja 5 Tage vor mir bestellt hast, wundert es mich, wenn Deiner erst in der 41. KW hergestellt werden soll. :confused:

• Keine Ahnung, was ich bestellt habe, was die Fertigung verzögern kann? Ich fand es schon
    ganz nett, dass mich der Händler informiert hat, ohne das ich nachgefragt habe :top:

Oder die weiße Farbe für den Lack war nicht vorrätig, weil zu selten bestellt :) Derweil vertreib ich mir
    die Wartezeit hier im Forum...

Grüße aus Halle/S.

lesnis