3. Touareg-Tag im Camp4Fun 2007

  • Hallo Arndt,

    Kein Problem können wir sehr gerne machen. Welche Zeit schwebt Dir vor?

    Gruß

    Peter

    Da ich nicht weiß welchen Arndt Du meinst fühle ich mich einfach mal angesprochen:

    ca. 7:30 Treffpunkt Parkplatz Schlei Arndt & Arndt & ?
    ca. 8:00 Treffpunkt Ohligser Heide + Peter
    ca. 9:00 Treffpunkt Grafschaft (Ende der A565) + Ezio
    ca. 9:30 Ankunft Camp4Fun

  • ??? Bitte erleuchte mich ???

    :denker:

    [Ironie-Modus ein] [...mit getragener Stimme, unterlegt von Vogelgezwitscher und den Klängen eines indischen Sitars] Fühlst Du meine Hände auf Deinem Haupte ruhen? Folge ihnen, sie führen Dich zum Posting Nr 67. Wenn Du von dort aus in die Niederungen der folgenden Postings eintauchst, wird die Erleuchtung wie ein heller Sonnenschein über Dich kommen und Deinen Geist für das Verständnis der kryptischen Zeilen von Arndt öffnen![Ironie-Modus aus]:lach:

    Ist einfach nur die Logistik für die gemeinsame Anreise aus Ruhrgebiet und Rheinland! :D

  • Ist einfach nur die Logistik für die gemeinsame Anreise aus Ruhrgebiet und Rheinland!



    Hmmm, schon klar......aber bitte was soll denn "Ende der 565" heissen?? Die Autobahnabfahrt zum Ring ist nicht auf der 565 sondern auf der 61??? Die Abfahrt zu mir ists auch nicht. Der Eifelumweg hat auch nichts mit der 565 zu tun....daher die Bitte um Erleuchtung.

    Allerdings hat mich Deine Ansprache ein wenig erregt........hab schon unterschwellig chorale Gesaenge und Nonnen mit weingetraenkten Hostien vor meinen Augen tanzen sehen.....leg doch nochmal die Haende auf.......Arni RaviShankarfuchs....


    :lach: :lach:

  • Hmmm, schon klar......aber bitte was soll denn "Ende der 565" heissen?? Die Autobahnabfahrt zum Ring ist nicht auf der 565 sondern auf der 61??? Die Abfahrt zu mir ists auch nicht. Der Eifelumweg hat auch nichts mit der 565 zu tun....daher die Bitte um Erleuchtung.

    Allerdings hat mich Deine Ansprache ein wenig erregt........hab schon unterschwellig chorale Gesaenge und Nonnen mit weingetraenkten Hostien vor meinen Augen tanzen sehen.....leg doch nochmal die Haende auf.......Arni RaviShankarfuchs....


    :lach: :lach:

    Dann gibt doch bei Map24 einfach mal die Route Essen - Drees ein. Da siehst Du dann wie wir fahren werden (wollen). Jede andere Ausfahrt ist auch recht, wenn Du einen besseren Weg kennst.

  • [Ironie-Modus ein] [...mit getragener Stimme, unterlegt von Vogelgezwitscher und den Klängen eines indischen Sitars] Fühlst Du meine Hände auf Deinem Haupte ruhen? Folge ihnen, sie führen Dich zum Posting Nr 67. Wenn Du von dort aus in die Niederungen der folgenden Postings eintauchst, wird die Erleuchtung wie ein heller Sonnenschein über Dich kommen und Deinen Geist für das Verständnis der kryptischen Zeilen von Arndt öffnen![Ironie-Modus aus]:lach:

    Ist einfach nur die Logistik für die gemeinsame Anreise aus Ruhrgebiet und Rheinland! :D

    Dafür bekommt Silberfuchs den Posting Oskar :Applause: :top:

    :lach:

    Lollo

  • Da siehst Du dann wie wir fahren werden (wollen).



    Fuer mich ist die 565 Option mehr als schlecht, da ich erst am Kreuz Sinzig auffahre, falls ich die Autobahn nehme. Daher ruf doch einfach Samstag morgen durch und lass mich wissen, wie ihr Euch entscheidet - rein zeitlich ists kein Unterschied, ob A61 oder B412.

    :winken:

  • Hallo Eric,

    nimm mich bitte noch als Teilnehmer auf, mit meinem Co-Driver "Smoki".
    Zu Beginn mache ich auch -falls erforderlich- Orga (Kasse, Registrierung, Freistellung), möchte dann aber als Advanced fahren.
    Er muss sich doch noch etwas für die Pommern-Tour trainieren,

    der Mac

  • Hallo Ihr Rhein - & Ruhrländer,

    eure Worte haben mich als waschechten Sachsen zum Schmunzeln gebracht, besonders die philosophischen Sätze von Arndt(Silberfuchs). :guru: Ich habe ihn ja in WOB kennengelernt.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Hmmm, schon klar......aber bitte was soll denn "Ende der 565" heissen?? Die Autobahnabfahrt zum Ring ist nicht auf der 565 sondern auf der 61??? Die Abfahrt zu mir ists auch nicht. Der Eifelumweg hat auch nichts mit der 565 zu tun....daher die Bitte um Erleuchtung.

    [OT]Ich sehe Dein Problem jetzt deutlicher vor meinem geistigen Auge emporkommen und verspüre das negative Karma der sinnverwirrenden Zahlengruppen wie z.B. 565 oder 61, an 412 mag ich gar nicht erst denken! Bitte habe die Güte, Dich mit meinem Bruder gleichen Namens auszutauschen, er wird Dir die gewünschte Erleuchtung zugänglich machen. Om mani padma hum.

    Arni RaviShankarfuchs[/OT]

  • Hallo Ihr Rhein - & Ruhrländer,

    eure Worte haben mich als waschechten Sachsen zum Schmunzeln gebracht, besonders die philosophischen Sätze von Arndt(Silberfuchs). :guru: Ich habe ihn ja in WOB kennengelernt.

    Gruß von Jens aus Sachsen

    Danke danke, zuviel der Ehre! :guru: Wir sehen uns dann am 15. in alter Frische.:winken:

  • Hallo

    zu 90% bin ich auch dabei

    Gruß aus Bochum

    Hi Baumschubser :winken: ,

    wenn Du/Ihr wollt, dann schließt Euch doch dem Ruhrgebiets-Konvoi an. Treffpunkt Schley's Blumenparadies, Ausfahrt Haarzopf von der A52, am Ende links, dann siehst Du es schon. Ist doch für Dich einstandesgemäßer Treffpunkt, oder?:D

  • Wir haben nur noch 3 Plätze Frei :eek:

    • Pfadfinder + Sohn / basic
    • TDI-Driver + Sohn / basic
    • Micmanu / basic
    • Windeck / basic
    • Thomas Simon / basic
    • Bombelwatz + Kumpel (Packo) / basic
    • Rainer und der Kalli / advanced
    • Lollo050968 + Lennard / advanced
    • Silberfuchs + Daniel / advanced
    • Mc Truck + Smoki / advanced
    • Touareg-Bonn + beifahrer / selbstfahrer
    • Jens1610 / selbstfahrer
    • Baumschubser / selbstfahrer
    • Arndt / selbstfahrer
    • Joachim / selbstfahrer
    • Stuempf / Orga
    • Mike / Orga
    • Sittingbull / Orga /
    • Darkdiver + Fröschle / Orga
    • EzioS / Orga /

    Viele Grüße
    Eric

  • Da ich nicht weiß welchen Arndt Du meinst fühle ich mich einfach mal angesprochen:

    ca. 7:30 Treffpunkt Parkplatz Schlei Arndt & Arndt & ?
    ca. 8:00 Treffpunkt Ohligser Heide + Peter
    ca. 9:00 Treffpunkt Grafschaft (Ende der A565) + Ezio
    ca. 9:30 Ankunft Camp4Fun


    Arndt & Arndt & Ich

    Gruß aus Bochum

  • Wir haben nur noch 2 Plätze Frei :eek:

    • Der Ranger / basic
    • Pfadfinder + Sohn / basic
    • TDI-Driver + Sohn / basic
    • Micmanu / basic
    • Windeck / basic
    • Thomas Simon / basic
    • Bombelwatz + Kumpel (Packo) / basic
    • Rainer und der Kalli / advanced
    • Lollo050968 + Lennard / advanced
    • Silberfuchs + Daniel / advanced
    • Mc Truck + Smoki / advanced
    • Touareg-Bonn + beifahrer / selbstfahrer
    • Jens1610 / selbstfahrer
    • Baumschubser / selbstfahrer
    • Arndt / selbstfahrer
    • Joachim / selbstfahrer
    • Stuempf / Orga
    • Mike / Orga
    • Sittingbull / Orga /
    • Darkdiver + Fröschle / Orga
    • EzioS / Orga /

    Viele Grüße
    Eric

  • wir müssen leider absagen.
    Mein Fahrer - der Rainer - hat an dem Tag einen geschäftlichen Termin, den er nicht absagen kann.
    Schade, vielleicht dann nächstes Jahr.
    Viel Spass und liebe Grüße
    Andreas

  • Wir haben nur noch 3 Plätze Frei :eek:

    • Der Ranger / basic
    • Pfadfinder + Sohn / basic
    • TDI-Driver + Sohn / basic
    • Micmanu / basic
    • Windeck / basic
    • Thomas Simon / basic
    • Bombelwatz + Kumpel (Packo) / basic
    • Lollo050968 + Lennard / advanced
    • Silberfuchs + Daniel / advanced
    • Mc Truck + Smoki / advanced
    • Touareg-Bonn + beifahrer / selbstfahrer
    • Jens1610 / selbstfahrer
    • Baumschubser / selbstfahrer
    • Arndt / selbstfahrer
    • Joachim / selbstfahrer
    • Stuempf / Orga
    • Mike / Orga
    • Sittingbull / Orga /
    • Darkdiver + Fröschle / Orga
    • EzioS / Orga /

    Viele Grüße
    Eric