Hallo Frank,
wenn das "no" auch mittig sitzt, wäre es vieleicht besser, oder?
Ansonsten, sehr gute Arbeit, danke nach "Ammiland"
Wieviel würde denn so ein Schild kosten?
Ben
Garagenschild TOUAREG PARKING ONLY
-
-
Hai Frank,
Well done - thx a lot! -
Hey Frank,
Einfach Klasse
Ich würde auch ein bis zwei nehmen. So schick im Rot.
Gruß Ralf -
Hallo,
aufgrund der farblichen Gestaltung meines Fahrzeuges würde ich eher zu schwarz tendieren.
Ich hätte auf jedem Fall auf meinem Stellplatz ein Eck frei dafür. -
Hey Frank,
Einfach Klasse
Ich würde auch ein bis zwei nehmen. So schick im Rot.
Gruß RalfJungs,
Frank verkauft die nicht, sondern hat dankenswerterweise eine Vorlage erstellt die sich jeder selber ausdrucken und einlaminieren kann!
Wer trotzdem solche Schilder als fertige Produkte sucht sollte mal bei ebay.com nachsehen. Die werden da zu hauf angeboten. Die Versandkosten sind aber immens!
-
Hallo Frank!
Echt toll gemacht,
Wird es in Zukunft auch einen Entwurf für TT Roadster geben? -
Jungs,
Frank verkauft die nicht, sondern hat dankenswerterweise eine Vorlage erstellt die sich jeder selber ausdrucken und einlaminieren kann!
Wer trotzdem solche Schilder als fertige Produkte sucht sollte mal bei ebay.com nachsehen. Die werden da zu hauf angeboten. Die Versandkosten sind aber immens!
oooops, da hab leider was falsch verstanden, sorry
Hab auch gleich versucht die Vorlage auszudrucken- hat aber nicht richtig geklappt!
A4-Ausdruck ist unscharf und wenn es richtig scharf ist hab ich hab ich nur einen Ausschnitt auf dem Papier, der ist aber dann A4 groß, Warscheinlich bin widermal zu blöd um mit der Materie umzugehen.
Ich werds einfach später nochmal probieren.
Gruß Ralf -
rechte Maustaste, Grafik Speichern unter, diese Datei z.b. im Photoshop oder irfanview oder anderem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und voila, man kann hervorragend scharfe Schilder ausdrucken.
Gruß
Lollo
-
Hallo Frank,
vielen Dank für den Entwurf. Ich habe für mich schon eins ausgedruckt. Echt Super! Ich glaube, ich hab auch jemand, der ein echtes Schild daraus machen kann. Mal sehen was der dazu sagt.
Gruß Christian
PS Ben: Ich finde das "NO" auch mittig schöner, ich hab es schon bei der schwarzen Version geändert. Da ich aber nicht so große GIF (max 800x600) hochladen kann, ist der Anhang also nur eine Vorschau. -
...Frank verkauft die nicht, sondern hat dankenswerterweise eine Vorlage erstellt die sich jeder selber ausdrucken und einlaminieren kann!...
genauWird es in Zukunft auch einen Entwurf für TT Roadster geben?
gerne, hättest du gerne AUDI TT oder nur TT? Welche Farbe?rechte Maustaste, Grafik Speichern unter, diese Datei z.b. im Photoshop oder irfanview oder anderem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und voila, man kann hervorragend scharfe Schilder ausdrucken.
Wichtig: Wenn man mit rechts auf das kleine Vorschaubild klickt, dann 'Ziel speichern unter...' wählen, bei 'Bild speichern unter..' wird sonst nur das kleine Vorschaubild abgespeichert. Alternativ kann man auch erst auf das Vorschaubild klicken um es zu vergrößern, dann mit Rechts nochmals klicken und 'Bild speichern unter...' wählen. Das alles gilt natürlich nur für Windows / IE- Nutzer, bei anderen Browsern und Obst mag es anders sein.Gruß,
Frank
-
Na das ging ja schnell! Danke!
-
gerne, hättest du gerne AUDI TT oder nur TT? Welche Farbe?
Gruß,
Frank
Danke Frank, echt klasse
Mir persönlich würde Audi TT besser gefallen;
Mal sehen was die anderen TT Besitzer noch sagen; -
dann stelle ich heute abend noch eins mit Audi TT ein, das ist schnell geändert nur habe ich die entsprechenden Tools nicht hier im Büro.
Gruß, Frank
-
dann stelle ich heute abend noch eins mit Audi TT ein, das ist schnell geändert nur habe ich die entsprechenden Tools nicht hier im Büro.
Gruß, Frank
Da muß Dir Günther aber dann zum Dank eine wunderschöne Postkarte aus dem Waldviertel schicken!!
(binschongaaanzschnellweg)
-
Hallöchen
Wir haben auch mal versucht das Schild nachzumachen.!!!
rechtklick->speichern unter-> usw. [ jpg mit 300 dpi auf 632x826 ]
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/5152/andresix3.jpg]
Gruss
WILLI65 -
"Klugscheisser-Modus Ein" Muss es da nicht heißen All others will be towed?
"Klugscheisser Modus Aus" -
Jetzt wo Du es sagst.:D
Das war nur ein Test, Korrektur erfolgt morgen.
Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung und sind beabsichtigt!!!!!!
gruss
Willi65 -
so, hier dann die AUDI TT Version...
Da wird sich Eric sicher freuen, wenn er aus WOB zurück ist und der Server mit diesen Schildern zugepflastert ist....da bin ich die längste Zeit Moderator gewesen
Gruß,
Frank
P.S.: Die GIF's haben nur knapp über 80kB...
-
Hallo zusammen,
meinem lieben Freund Arndt sei Dank
Grüße von Stephan
-