Mein zweiter T. - Bilder

• Hallo Arndt,
    schickes Auto.

Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du den schon versiegelt? Der strahlt ja richtig in der richtigen Farbe!

Gruß

Hallo Hannes,

eigentlich wollte ich das direkt am WE, aber leider ist mir so einiges dazwischengekommen (nicht die Love-Parade):lach: .

Ich denke nächste oder spätestens übernächste Woche, auf jeden Fall vor dem Camp4Fun!

• Hallo Willi,

da ich noch keine Bedienungsanleitung für das neue Navi habe, habe ich meinen iPod auch noch nicht nageschlossen. Sobald ich näheres weiß, geb ich Bescheid.

• Hallo Arndt,

sehr geschmackvolle Zusammenstellung. Da Du ja auch so ein Verrückter bist und den T gleich nach dem Kauf ein paar Dinge zur Verschönerung gönnst, habe ich noch eine Frage: Was ist das für ein Chromring für den Lichtschalter ? Alles andere habe ich mir
    übrigens auch verbaut :Applause:

Hallo Michael,

wie Blackhawk unten schon erwähnte - den Ring gibts in der Bucht, ca. 8€. Macht das Bild des Armaturenbretts einfach runder.:D

• :Applause: ..sehr schön und herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich bin nicht so mutig, und fange am ersten Tag an, am Auto rumzuschrauben. :D

Naja, so wirklich geschraubt ist das alles ja gar nicht. Pedalkappen sind aufgesteckt, Chromleiste an der Heckklappe ist geklebt. Hat außerdem alles mein :) gemacht.

• Glückwunsch zum neuen, sieht prima aus….auch das neue Navi gefällt mir immer besser, noch habe ich es nicht live gesehen, aber die aktuellen Bilder machen schon Appetit, zumal es jetzt wohl auch für das leibliche Wohl sorgen kann, oder was hat der Button ‚ESSEN’ im 5. Bild für eine Funktion :D ??

Gruß,

Frank

Hi Frank,

wie Du Dir sicher denken kannst, handelt es sich hier um die Radiofunktion mit Senderdarstellung per RDS, hier unser Lokalsender 102.2 Radio Essen:D :D :D

• Glückwunsch,
    magst Du Deine komplette Bestellliste posten.
    Er sieht wirklich stark aus.
    Gruß Bertus - der noch nicht sicher ist, ob es ein X5 oder ein T werden soll.

Hallo Bertus,

ich habe ein WE lang den X5 mit der 3l TDI Maschine gefahren. Toller Motor, Prima Fahrwerk, sehr gut abgestimmte Automatik, der Joystick als Wählhebel ist gewöhnungsbedürftig. Allerdings: Eine Qualitätsanmutung aus reinem Plastik, trotz der Super-super el. Sitze mit allem Komfort und zurück, habe ich nicht einmal für 5 Minuten eine gescheite Sitzposition gefunden. Und ein Lederlenkrad, das man nicht mit den Fingerspitzen anfassen mag. Seitliche Trittbretter die nur verschmutzte Kleidung verursachen usw. Die Liste ließe sich noch fortsetzen. Deshalb: der X5 ist keine wirkliche Alternative zum Dicken. Probier es selber aus, und Du wirst sehen.

• Tja, Dieter, nicht schlecht, gelle?:winken:

War in den ersten Jahren eine Schnick-Schnack-Schleuder aller erster Güte, hat sich mittlerweile zu einem recht ordentlichen Lokalsender gemausert. Man bekommt vor allem immer die neuesten Blitzer gemeldet :D . Per 08000 kann man auch jederzeit über Handy kostenlos die selbst entdeckten Blitzer durchgeben, also alles ziemlich aktuell! Radio Essen Verkehshotline hat bei mir 'ne Kurzwahl bzw. Sprachwahl :D :D :D !

• Tja, Dieter, nicht schlecht, gelle?:winken:

War in den ersten Jahren eine Schnick-Schnack-Schleuder aller erster Güte, hat sich mittlerweile zu einem recht ordentlichen Lokalsender gemausert. Man bekommt vor allem immer die neuesten Blitzer gemeldet :D . Per 08000 kann man auch jederzeit über Handy kostenlos die selbst entdeckten Blitzer durchgeben, also alles ziemlich aktuell! Radio Essen Verkehshotline hat bei mir 'ne Kurzwahl bzw. Sprachwahl :D :D !

Sprachwahl? Du mußt aber doch nicht jeden Morgen da anrufen und denen erzählen das auf der Ruhrallee ein Starenkasten steht. :zwinker:

• Einen eigenen Radiosender ? :eek: Respekt.
    Das haben selbst wir in Frankfurt nicht (Radio Frankfurt ?)

Gruß

Dieter

Hey Dieter, noch nie was von UFM (You FM) gehört. Planet Radio und FFH ist glaube ich auch in Frankfurt. HR sowieso......

P.S. Naja bei Deinem Alter ist das kein Wunder das Du die nich kennst.Knickeinziehundabdiepost
    Ben

• Hey Dieter, noch nie was von UFM (You FM) gehört. Planet Radio und FFH ist glaube ich auch in Frankfurt. HR sowieso......

P.S. Naja bei Deinem Alter ist das kein Wunder das Du die nich kennst.Knickeinziehundabdiepost
    Ben

Lieber Ben,

die von Dir genannten Sender höre ich trotz meines hohen Alters, aber wer von
    denen heisst den "Radio Frankfurt". Das war der Knackpunkt Du Jungspunt.:D

Gruß

Dieter

• :D :D
    OK Dieter 1:0 für dich aber wir hatten mal ein Radio Frankfurt:winken:
    Schau mal bei Wikipedia nach:

Nach dem Krieg: von Radio Frankfurt zum hr
    Im Nachkriegsdeutschland gründete die amerikanische Besatzungsmacht 1945 den
    Sender „Radio Frankfurt“, der aufgrund schwerer Kriegsschäden zunächst nicht die Anlagen des alten Reichssenders beziehen konnte, sondern aus provisorischen Studios im nahegelegenen Bad Nauheim sendete. Im Frühjahr 1946 zog der Sender zurück in das notdürftig instand gesetzte alte Funkhaus in Frankfurt.

Der Hessische Landtag verabschiedete nach langen Debatten und unter dem Druck der Amerikaner zum 1. Oktober 1948 das „Gesetz über den Hessischen Rundfunk“. Das Gesetz ist mit Abwandlungen bis heute gültig. Es verfasst den hr als Anstalt des Öffentlichen Rechts für das Bundesland Hessen. Am 28. Januar 1949 bekam Indendant Beckmann im Beisein von US-General Lucius D. Clay die Sendelizenz ausgehändigt; der Sender war damit in deutsche Hände übergeben.
    Im Stadtteil Nordend-West bezog der junge Sender 1951 neue Räumlichkeiten, die als Sitz des Deutschen Bundestags geplant und zum Teil bereits im Rohbau fertig waren. Der so genannte „Rundbau“, in dem bis 1999 alle Hörfunk-Studios untergebracht waren, sollte ursprünglich als Plenarsal genutzt werden und war deshalb in Anlehnung an die Frankfurter Paulskirche geplant worden, um an die Paulskirchenverfassung von 1848 zu erinnern. An diese Pläne erinnert heute noch die denkmalgeschützte „Goldhalle“, die der Vorraum zum Plenarsaal des Bundestags hätte sein sollen, der heute den hr-Sendesaal darstellt. Heute dient diese „Goldhalle“ als Foyer zum hr-Sendesaal, für Empfänge, Kunstausstellungen und andere öffentliche Veranstaltungen.

• Servus,

OK Dieter 1:0 für dich aber wir hatten mal ein Radio Frankfurt

...also kann Dieter das gar nicht miterlebt haben, nachdem es Radio Frankfurt seit 1948 nicht mehr gibt...:D
    Und jetzt wieder "back to fred"!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Danke, Enzio!:D

...uhhh...das gibt Mecker...:klopf: :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

dann können wir morgen gleich noch eine Schicht LG auftragen und so kommt er einem Klavierlack immer näher :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

dann können wir morgen gleich noch eine Schicht LG auftragen und so kommt er einem Klavierlack immer näher :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Ich werde den Dicken nicht mehr mit LG behandeln, sondern mit Aristoclass. Ist eine Weiterentwicklung von LG. Christian Petzoldt hat es wärmstens empfohlen und seinen eigenen A6 (schwarz :D ) auch damit behandelt. Da soll man auch nach Jahren fast keine Waschanlagenkratzer sehen (halbjährlich angewendet).