Individuelles Touareg-Freunde-Poloshirt

• Leute, ich denke, man kann mit 25 Polos max. 25 Leute glücklich machen.

Wenn man aber nur 10 glücklich macht, ist das nicht so gut.
    Also wie bei Leben des Brian: "Bitte rechts gehen und jeder nur ein Kreuz", damit alle glücklich sind.

PS: Sind ja auch noch genug T-Shirts dabei ...

• Kann ich denn nun noch eines in M erwerben oder nicht??????

• Jetzt nicht wieder alle mit ihren Bestellungen. Bringt sowieso nicht, denn es gab bestimmt schon einen vor euch, der auch schon bestellt hat.
    Also werden die Shirts zum Treffen mitgebracht und dann kann sich jeder das kaufen, was er braucht. Und dann gilt eben das Motto ....siehe Ezio....

• Jetzt nicht wieder alle mit ihren Bestellungen. Bringt sowieso nicht, denn es gab bestimmt schon einen vor euch, der auch schon bestellt hat.
    Also werden die Shirts zum Treffen mitgebracht und dann kann sich jeder das kaufen, was er braucht. Und dann gilt eben das Motto ....siehe Ezio....

Frösche sagen immer die Wahrheit. Muß mich da auch anschließen.

Schaut mal lieber, daß wir die anderen Sachen auch wegbekommen.

Ich kann mich an einige erinnern, die schon fast sauer waren, daß wir keine T-Shirts in Kindergrößen gemacht hatten. Und seit sie nun da sind stelle ich fest, daß wir nicht mal eins verkauft haben.

Denkt bitte nach: Es wird immernoch von ein paar privaten finanziert und solange nicht mal was verkauft wird, worauf wir immer noch sitzen, können wir auch nicht 50 Polos mal eben kaufen.
    Also bitte mal nen Ruck nehmen und in WOB zuschlagen. Wäre ganz toll

• Ich würde 2 Kindershirts nehmen. :)
    Mehr per pn.
    Gruss

Frösche sagen immer die Wahrheit. Muß mich da auch anschließen.

Schaut mal lieber, daß wir die anderen Sachen auch wegbekommen.

Ich kann mich an einige erinnern, die schon fast sauer waren, daß wir keine T-Shirts in Kindergrößen gemacht hatten. Und seit sie nun da sind stelle ich fest, daß wir nicht mal eins verkauft haben.

Denkt bitte nach: Es wird immernoch von ein paar privaten finanziert und solange nicht mal was verkauft wird, worauf wir immer noch sitzen, können wir auch nicht 50 Polos mal eben kaufen.
    Also bitte mal nen Ruck nehmen und in WOB zuschlagen. Wäre ganz toll

• Zitat

Zitat von EzioS

Freunde,

insgesamt wurden 25 Polos produziert, das ist die erste Runde - wenn die sich gut verkaufen, koennen wir immer noch fuern Shop nachschiessen. Wie gesagt, wer zuerst kommt, kauft zuerst.

Hallo zusammen,

ist schon bekannt, wann der Shop aufgemacht wird. Die TF die nicht nach Wolfburg fahren können möchten doch auch ihr bestelltes Polo. Könnt ihr mal ein Bild reinsetzen, würde mich interessieren wie sie jetzt aussehen.

LG

Harald

• .....ihr bestelltes Polo.....

Hallo Harald,

wie bereits am Anfang des Thread klar beschrieben, wurden hier keine Bestellungen aufgenommen, sondern lediglich Bedarf ermittelt! Wann der Shop online geht, werden Joachim, Eric und ich in Wolfsburg klaeren. Bitte vergesst nicht, das dies hier alles eine Privatinitiative ist, welche sehr zeitaufwendig und auch teuer ist, da die Polos privat vorfinanziert werden.

Die Polos sind nun khaki mit schwarz-rot-silbernem Stick, so wie die Safarihemden damals.

@Lollo: Genau so ist es. Negativ Erfahrungen, wie von Joachim mit den Tshirts geschildert, sind leider haeufig. Zur Zeit haben wir 60!! TShirts an Lager und zahlreiche Sweatshirts. Mal sehen, wieviel davon in WOB verkauft wird.

:winken:

• Zitat

von EzioS

Die Polos sind nun khaki mit schwarz-rot-silbernem Stick, so wie die Safarihemden damals.

Hallo Ezio

Die Polos sind jetzt khaki :confused: Hab ich da was verpasst? Bei Post #17 waren sie noch blau. Kommen später in den Shop auch blaue Polos oder andere Farben?

Wünsche allen die nach Wolfsburg fahren eine schöne Zeit. Hoffentlich macht ihr viele Bilder.

LG

Harald

• Harald, die Shop-Software ist wohl nicht ganz so einfach. Wenn etwas ausverkauft ist, kann man es ( glaube ich ) nicht so schnell entfernen.
    Im Moment sind alle Klamotten bei Ezio zuhause, weil der früher als ich fährt und in meinen Wagen soviel nicht reinpasst.

Wenn das Treffen vorbei ist, sonst ganz unbürokratisch an mich per PN wenden.
    Kurzer Dienstweg. Schaffen wir schon. :top:

• Guten Morgen,

also hier die Preise:

• Poloshirt 25Euro
    • Tshirts 20Euro
    • Sweatshirts 25Euro
    • Regenschirm 8Euro
    • Aschenbecher 3Euro
    • Mousepads 2Euro
    • Kennzeichenhalter (paar) 5Euro
    • Taschenrechner 8Euro
    • Aufkleber klein 2Euro
    • Scheibenaufkleber 12Euro

Hallo Ezio,
    wo kann ich noch 1x TF Kennzeichenhalter und 1x TF Scheibenaufkleber bekommen?
    Gruß
    Kurt

• Guten Morgen,

also hier die Preise:

• Poloshirt 25Euro
    • Tshirts 20Euro
    • Sweatshirts 25Euro
    • Regenschirm 8Euro
    • Aschenbecher 3Euro
    • Mousepads 2Euro
    • Kennzeichenhalter (paar) 5Euro
    • Taschenrechner 8Euro
    • Aufkleber klein 2Euro
    • Scheibenaufkleber 12Euro

Hallo Ezio,

in welchen Größen habt Ihr die Shirts verfügbar?

Ich bräuchte sowas in Richtung 3XL oder 4XL.

Danke!

Gruß

Thilo