Anzeige auf mobile.de

  • Hallo,

    ich bin neue hier. Seit ein paar Monaten besuche ich schon diese Seite, und ich finde sie toll, und nun heute hab ich mich auch registriert.
    Ich besitze derzeit kein Touareg (leider) aber ich hoffe, es wird in Zukunft kommen.
    Ich bin auf der Suche nach dem Touareg, und aus finanziellen Gründen schaue ich halt das, was für mich günstig ist.
    So habe ich heute diese Anzeige auf mobile.de entdeck: http://www.mobile.de/SIDlco2n8LB9hO…111111267071492&

    und wollte hier in Touareg-forum nachfragen, ob es möglich ist, einen R5 Touareg schon um 35.500 eur habe

  • Hallo Marmarita,
    der bei Mobile abgebildete Touareg entspricht nicht den angebotenen Ausstattungsmerkmalen.
    Der Angebotspreis dürfte sich auf die Grundausstattung beziehen.
    Die Extras treiben den Preis dann in die Höhe.
    Auf den ersten Blick hat der abgebildete Touareg zusätzliche Sonderausstattungen wie

    • Automatik
    • Dachlreling
    • 2C-Klima
    • Navi
    • Leichtmetallfelgen
    • Xenon mit Kurvenlicht

    Geschätzt also Mehrausstattung von annähernd 10000 Euro.

    Gruß

  • Das Foto gehört nicht zur Anzeige, ist V6TDI mit Automatik, ganz anderes Auto. Ja der Preis mit 35tsd geht: Hatten wir doch vor dem Facelift sogar in Deutschland, als Sonderhausmodell, keine Extras nur AHK.

    Gruß

    Lollo

  • Und dann hat er noch:

    Ledersitze (2430€)
    Chrome + Style (930€)
    Edelholzeinlage (360€)
    Getönte Scheiben hinten (360€)
    Parkdistanzkontrolle (685€)
    damit hat man nochmal für knapp 5000€ Extras

  • Danke für die Antworten, ich habe mir gedacht, dass es nicht der Touareg auf dem Bild ist, um welches sich in der Anzeige handelt.
    Mir wurde ein Touareg reichen auch mit Grundausstatung, brauche keine Extras, die den Preis dann wahnsinnig für mich machen ;)
    Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, einen um 35.500 eur zu kaufen.
    Ich kaufe es erst Frühajr 2009, also hab ich noch genug Zeit, aber schon jetzt träume ich jeden Tag von ihm.




  • Oh Schreck,
    mir war schon total entfallen wieviel da so anfällt!:D

    Gruß

  • Hallo, in der Anzeige steht Zitat :Bestellfahrzeug mit 12 Wochen Lieferzeit. Alle Motoren und Extras bestellbar zu Superpreisen. Überführungskosten inklusive, frei Lieser. Bilder dienen nur zur Illustration
    Also der genannte Preis bezieht sich anuf die Basisausstattung.
    Bedenkt man das der R5 laus Listenpreis 42900,-. kostet entspricht 35 490 € einen Preisnachlass von 17% :zwinker: