Moin!
Dann starte ich auch mal nen Konvoithread fuer alle Rheinlaender & Ruhrpoettler!
Avisierter Ankunftszeitraum 12-1300hrs
Wer hat ne Ahnung wo wir uns treffen koennten? Wer moechte sich anschliessen?
Konvoifahrt der "Rheinlandfraktion" nach WOB
-
-
Da wär ich ja gerne dabei, aber ich komme nicht vor 12:00 aus der Praxis und somit nicht vor 13:00 hier weg.
-
Da wär ich ja gerne dabei, aber ich komme nicht vor 12:00 aus der Praxis und somit nicht vor 13:00 hier weg.
Hallo Nachbar,
sorry, aber Ezio un dich müssen wegen der Orga schon gegen Mittag in WOB sein. Wir können ja gerne gemeinsam zurück fahren.
-
Wer hat ne Ahnung wo wir uns treffen koennten? Wer moechte sich anschliessen?Mein Vorschlag:
1. Treffpunkt bei mir in Essen
2. Treffpunkt im östlichen Ruhrgebiet an der Ausfahrt Hamm Uentrop auf dem Mäkkes Parkplatz: Autohof -
Sorry, ich kann mich dem Konvoi auch nicht anschließen: Meine Jungs sind bis 13.20 Uhr in der Schule,
wir können erst gegen 14.00 Uhr starten. Wir kommen dann zum Abendessen.:DLollo
-
Option 2 klingt gut, denn ich muss morgens erst noch bei Joachim vorbei die Shopsachen holen.
Schlage dann den Treffpunkt Rastpark Lippetal vor, Zeitkorridor 09:30-10:00??
Mobilnummer koennen wir gerne spaeter noch austauschen. -
Hallo Nachbar,
sorry, aber Ezio un dich müssen wegen der Orga schon gegen Mittag in WOB sein. Wir können ja gerne gemeinsam zurück fahren.
Okay, besprechen wir in WOB. Grüße an die Gemahlin .
-
Hallo zusammen !!
Wären auch gerne dabei. Treffpunkt egal Hamm Uentrop oder Lippetal, weis zwar nicht wo Lippetal ist, aber ich tippe mal es wird mir einer verraten.
Zeitpunkt ist egal, bei mir im Betrieb macht sowieso jeder was er will und es fällt garnicht auf wenn ich nicht da bin.
Grüße aus Bochum -
-
Danke Danke Danke
Jetzt weis ich auch wo LIPPETAL ist -
Hallo
mal ne ganz banale Frage;
Gibt es auch jemand der erst am Samstg anreist?
Gruss
MARKUS -
Hallo
mal ne ganz banale Frage;
Gibt es auch jemand der erst am Samstg anreist?
Gruss
MARKUS
Ja, wir! Aber wir fahren ja sozusagen nur um die Ecke.
Thomas -
Nun denn...
wir wollten so losfahren das wir gegen 8.30 bis 9.00 da sind.Laut Orga ist ja um 9.30 Abfahrt.Falls sich also Samstag morgen noch jemand anschließen möchte,bitte melden.
Gruss
MARKUS -
Wir fahren am Fr. Mittag los.
Auf die A45 bei Meinerzhagen kommen wir etwa gegen 12:20 Uhr, dann Westhofener Kreuz.Wenn wir an Euch vorbeifliegen, nicht wundern wenn ihr von nem SLK angemacht werdet.
Ich bins dannfreu mich schon riesig auf unser 4. Treffen, obwohl wir immer bei jedem Treffen gesagt haben: Das kann man nicht mehr toppen. Und immer haben wir uns geirrt.
Danke an das Orga Team. Ihr habt geschuftet und wir genießen.