Fahrgemeinschaft zum Touaregtreffen WOB

  • Hallo Andy
    denke mal das Ihr dann wohl aus grober Richtung Kassel wegkommt,
    d.h. man würde sich um Hannover/Celle rum mit denen die aus dem Süden kommen
    treffen.
    Genaues kann man ja noch unmittelbar vor dem Treffen ausmachen:winken: !



    Gruss
    MARKUS

  • Hi,

    ich wusste gar nicht das da noch ein Thread offen war, ich wollte nämlich in den kommenden Tagen sonst einen aufmachen :D *g*

    Aber so kann man den auch gleich nutzen, ja Fahrgemeinschaften. Ich hab mal bissi map24 gequält, die "ideale Route" (von der Zeit her) wäre bei uns aus Salzburg kommend die Route über Nürnberg - Leipzig - Magdeburg. Allerdings war ich noch nie in dieser Gegend und kann demzufolge auch mit keiner großer Streckenkenntnis dort glänzen, es wird nur wohl sicher so sein das wir keine großen Umwegen nehmen wollen da die Strecke eh schon sicher seine 6-7 Stunden brauchen wird ... oder ist die "andere" Strecke über Kassel - Salzgitter - Braunschweig eine besser Alternative ?

    Vor allem wie siehts da mit Verkehr aus, wir peilen auf alle Fälle ein Ziel an das wir um die Mittagszeit (12-14h) am Freitag in WOB sein werden ... bin über Anmerkungen von eurer seite sehr dankbar, sagen können ja viele etwas wir fahren immerhin durch halb Deutschland :D

  • Hall,

    werde auch am Freitag zum Treffen fahren, abfahrt Heilbronn 8:00/9:00 Uhr.
    Heilbronn-Würzburg-Kassel-Braunschweig-:D.

    Würde mich gerne jemanden anschliesen gemächliches fahren zusammen.

    Oder gibt es einen besseren Weg?

    Gruß Rainer

    Aus dem schönen Weinsberger Tal.

  • Hallo Rainer,



    auch wir sind in Wolfsburg dabei, gemeinsame Anfahrt wäre schön, Treffpunkt Möglichkeit Autobahn Ausfahrt Gerchsheim oder Estenfeld .


    Juma hat auch schon in einem Gespräch angedeutet das er im Konvoi anfahren wollte.

    Ich werde ihn mal kontaktieren denn der hat ja von Walldürn die gleiche Richtung.

    Wir bleiben mal am Ball.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Andy,
    dein beschriebener Weg vom Salzburger Land ist der kürzeste für dich.
    Die A9 könnte freitags voll sein. In der Leibziger Ecke wirds voll. Die A14 ansich ist aber dann gut zu fahren. Du kommst dann bei Magdeburg auf die A2 Richtung Hannover und fährst Abfahrt WOB runter. Wenn du den Konvoi mitfahren willst, solltest du irgendwo bei Nürnberg Richtung A3 Frankfurt abschwenken.
    Das ist aber ein Riesenumweg für dich.
    Gruss. Thommes

  • Servus an die Süd-Westler...,

    [...]gemeinsame Anfahrt wäre schön, Treffpunkt Möglichkeit Autobahn Ausfahrt Gerchsheim oder Estenfeld .


    Juma hat auch schon in einem Gespräch angedeutet das er im Konvoi anfahren wollte.

    [...]



    wir sind auch dabei, allerdings wollte ich spätestens um 1400 Uhr oben angekommen sein, um noch bei Orga helfen zu können, wenn noch was zu tun ist...

    Das würde für uns bedeuten, dass wir um 0900 Uhr in Estenfeld "abrücken" müssten, um dann gemütlich bis 1400 Uhr einzutreffen...

    Wenn Euch das zu früh ist, dann frag ich mal Bobo und Mike, die wollten glaub ich noch früher fahren, da sie mit den Kindern noch die Autostadt erkunden wollen?!?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Wenn Euch das zu früh ist, dann frag ich mal Bobo und Mike, die wollten glaub ich noch früher fahren, da sie mit den Kindern noch die Autostadt erkunden wollen?!?



    Korrekt. Wir starten aber nicht in unserer schwäbischen Heimat, sondern sind die Woche vorher im Sauerland (Center Parc), d.h. wir checken dort am Freitag aus und fahren direkt nach WOB.

    Gruss,
    Michael

    .

  • Hallo Juma,

    Autobahn Ausfahrt Gerchsheim könnten wir bis 9:00 Uhr erreichen.
    Werde kaum vor 8:00 aus vom Geschäft raus kommen.
    Können uns ja im Ritz die Zeit mit unseren Kindern vertreiben, wann wir bei Zeit dort sind.

    Gruß Rainer

    Aus dem schönen Weinsberger Tal.

  • Servus,

    Hallo,

    Estenfeld wird bis 9:00 nicht klappen habe "nur" einen V6.



    ...die A 81 kann man doch "gemütlich" mit 210 km/h hoch preschen :D

    Wie sieht es mit Heidingsfeld/ Rasthof Würzhof aus?

    Mal generell gefragt...:denker:

    Welche Geschwindigkeit ist denn eigentlich gemütlich? Ich meine, da gibt es ja durchaus verschiedene Ansichten...:D
    Ich empfinde am Tempomat eingestellte 160 km/h als sehr angenehme Reisegeschwindigkeit, da ich dann zügig unterwegs bin aber trotzdem keine Beine brauche, sondern nur mit den Lenkradtasten fahren kann...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo,

    Estenfeld wird bis 9:00 nicht klappen habe "nur" einen V6.



    dann lasst uns doch Gerchsheim nehmen...auf die paar Minuten kommts auch nicht an...wir haben ja ein Genießer-Wochenende vor uns...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.