Abdeckung für den Getränkehalter

  • Servus,

    ...das geht aber nur, wenn man eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne verbaut hat...:denker:
    Wenn man das nämlich nicht hat, so wie bei mir, dann hat man erstens die Löcher (wobei ich die nicht schlimm finde, denn da ist immer was drin) und zweitens hat man eine lummelige, wackelige Armauflage, die von der Länge gerade ausreicht um den letzten Zentimeter des Ellbogengelenkes auflegen zu können...wenn der nicht gerade abrutscht, weil die Mittelarmlehne sich bewegungstechnisch mal wieder verschoben hat...:zorn:
    Wenn ich den Konstrukteur erwische....:klopf:



    Oje, ich vergaß, dass die Mittelarmlehne zum Mj 2006 geändert wurde. Meiner hat noch eine verschiebbare ohne Telefonvorbereitung in der Lehne.

    Thomas

  • Servus,

    Oje, ich vergaß, dass die Mittelarmlehne zum Mj 2006 geändert wurde. Meiner hat noch eine verschiebbare ohne Telefonvorbereitung in der Lehne.


    ...das waren noch Zeiten...*schwärm*

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo zusammen,

    auf nach WOB :horn:

    Grüße von Stephan :winken:


    ...gibts freie Waffenwahl? :lach: ...oder nur weiße Endkontrollen-Handschuhe?
    ...da bin ich dabei :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    ...das geht aber nur, wenn man eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne verbaut hat...:denker:
    Wenn man das nämlich nicht hat, so wie bei mir, dann hat man erstens die Löcher (wobei ich die nicht schlimm finde, denn da ist immer was drin) und zweitens hat man eine lummelige, wackelige Armauflage, die von der Länge gerade ausreicht um den letzten Zentimeter des Ellbogengelenkes auflegen zu können...wenn der nicht gerade abrutscht, weil die Mittelarmlehne sich bewegungstechnisch mal wieder verschoben hat...:zorn:
    Wenn ich den Konstrukteur erwische....:klopf:



    Bei mir auch, wie schon einmal --> gepostet.

  • Servus,

    Bei mir ist nix mit Telefon und ich kann die Armlehne so weit nach vorne schieben, daß die Dosenlöcher abgedeckt sind.


    Hast Du einen GP? Wenn ja, welche Produktionswoche?
    Vielleicht gibts ja auch mal wieder Unterschiede bezüglich der Version, die in A ausgeliefert wird...und Eure Marktstrategen habn sich besser gegen manch Produkt"aufwertung" gewehrt...?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hast Du einen GP? Wenn ja, welche Produktionswoche?
    Vielleicht gibts ja auch mal wieder Unterschiede bezüglich der Version, die in A ausgeliefert wird...und Eure Marktstrategen habn sich besser gegen manch Produkt"aufwertung" gewehrt...?




    Hallo Ulli,

    Nö; meiner ist aus Mai 06. Ohne Telefonvorbereitung, dafür mit verschiebbarer Armlehne. Blackhawk hat einen GP; er könnte hier Details zum Besten geben.


    Ich gehe davon aus, dass unsere Marktstrategen an der Nabelschnur von WOB hängen..... :zwinker:

  • Hallo Ulli,

    Nö; meiner ist aus Mai 06. Ohne Telefonvorbereitung, dafür mit verschiebbarer Armlehne. Blackhawk hat einen GP; er könnte hier Details zum Besten geben.



    Meine Mittelarmlehne läßt sich nicht verschieben
    Hab auch keine Telefonvorbereitung

    :winken:

  • Morsche ihr Bube

    Die Abdeckung ist da.
    Passt perfekt, jedoch hat man Angst sie anzufassen weil es sofort Spuren bzw. Datscher gibt. Ich sag mal für rund 20 € ist die Abdeckung OK. Vieleicht werde ich mir mal eine mit ner gebürteten Oberfläche besorgen. Gibt es jemand der die herstellt hier?
    Ben

  • Hallo Günher,

    hast Du Lederausstattung oder Stoffsitze?
    Im Deutschen Konfigurator ist die verschiebbare Armlehne ein Ausstattungsmerkmal
    der Lederausstattung Cricket.



    Ich hab Leder Nappa mit Komfortsitzen

    Kann aber sein, daß die deutsche Ausstattung von der österreichischen abweicht

    :winken:

  • Guten Morgen zusammen,
    wer interesse hat, kann von mir eine verchromte Abdeckung kaufen.
    Das interessante daran ist, das man die Abdeckung wenden kann, d.h.
    eine Oberfläche ist verchromt und die andere Seite ist mit schwarzem Fließ überzogen.
    Mann kann die schwarze Fließseite zum Beispiel nutzen, wenn man Handy oder Sonnenbrille rutschfest ablegen möchte. Bei Bedarf einfach mailen.

    LG Christian

    PS. Habe aber nur eine Abdeckung

  • Ich hab Leder Nappa mit Komfortsitzen

    Kann aber sein, daß die deutsche Ausstattung von der österreichischen abweicht

    :winken:



    Hallo Günter,

    habe auch Telefon in der MAL. Ich kann mir nicht vorstellen, warum für Ö eine
    andere MAL gebaut werden sollte (Ok, wer weiß)
    Aber hast Du schon einmal vom Deckel der MAL den linken "Öffner" (rechter ist
    für das Telefonfach) gedrückt gehalten und dann die MAL bewegt ? Versuch es mal.


    Gruß

    Dieter



  • Oops - Die läßt sich wirklich verschieben

    Ich darf gar nicht sagen, wo ich arbeite :o *schäm*

    :winken: