Abdeckung für den Getränkehalter

  • :horn: Hallo, wer hier hat interesse an einer exklusiven Abdeckung für den Getränkehalter in seinem " DICKEN " habe da was aus Edelstahl, poliert und blank wie ein Spiegel, nicht billiges Blech das anschließend verchromt wurde, nein massiver Edelstahl 400 gr. schwer und 100 % passgenau.

  • Also Touareg Freunde ich hab hier ne Schweinegeil aussehende Abdeckung aus 4 mm massiven poliertem Edelstahl, ca. 400 gr. schwer, blank wie ein Badezimmerspiegel und zu 100% passgenau. Ich sende Bilder auf Anfrage. Der Preis ist absolut lächerlich im Vergleich zu dem was einige Firmen verlangen da sind Preise von bis zu 630 € dabei. Ich biete das Teil für 50 €uro inkl. Versand an. :Applause:

  • Hallo, biete hier einen Getränkehalter aus poliertem Edelstahl an, die Maße 177x92x4mm ca. 400 gr. schwer und blank wie ein Spiegel. Siehr wirklich Schweinegeil aus. Kann das teil für 50,00 €uro inkl. Versand anbieten. Restposten es sind noch 8 Stück vorhanden !!!
    Bilder auf Anfrage, gibt es aber in ähnlicher Ausführung auch bei Votex kostet dann über 600,00 €uro :guru:

  • Und ohne Rücksprache wieder ein kommerzielles Angebot, oder hast du aus Versehen 8 Stück gekauft :denker:

    Es nervt wirklich wenn jemand die Forenregeln nicht lesen kann beim registrieren. Dabei sind diese Sachen doch wirklich FETT gedruckt...:wand:

    Es wäre ja glaubwürdig wenn du ein Stück verkaufen wolltest, aber gleich 8 ??? Das ist doch sicherlich schon fast ein Hobby oder Nebeneinkommen oder?

    Bietest du die Abdeckungen auch bei Ebay an?

    Grüße
    Eric

  • :guru: Hallo, zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, ja ich habe die Forenregel nicht gelesen, habe direkt mein Kreuz gemacht. Und zur zweiten Frage : ja auch das stimmt ich habe wirklich aus versehen 10 Stück bestellt, habe aber nur einen Touareg. Will auch erzählen wie das kam, ich habe mich immer über diesen billig aussehenden Getränkehalter geärgert, und da hab ich mich mal so umgeschaut und da gibt es u.a. bei Votex auch so eine Abdeckung allerdings kostet die soviel das es hier kaum einer glauben wird, über 600 €uro. Da habe ich in einer Firma die Großküchen / Schwimmbäder u.ä. mit Niro ausstattet, nachgefragt ob die mir so etwas nach meinen Angaben ausstanzen können, hab gedacht sowas kann ja nicht teuer sein. Ich bin mit dem fast auf den Arsch gefallen, als man mir erklärte die Stanze mußte extra umgerüstet werden für dieses Teil und es wäre egal ob 1 oder 10 Stück gestanzt werden, es kostet 350 €uro, leider war es da schon passiert, also hab ich für den fast gleichen Preis, nur das Material dazu 10 Stück machen lassen, natürlich mit dem Gedanken " geteiltes Leid ist halbes Leid " so das ist alles. wenn ich wüßte wie es geht würde ich den Artikel mit dem Thema " Abdeckung für Getränkehalter löschen und hoffe das ist damit aus der Welt.

    :klopf: :guru:

  • Zitat von christa1063

    :guru: Hallo, zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, ja ich habe die Forenregel nicht gelesen, habe direkt mein Kreuz gemacht. Und zur zweiten Frage : ja auch das stimmt ich habe wirklich aus versehen 10 Stück bestellt, habe aber nur einen Touareg. Will auch erzählen wie das kam, ich habe mich immer über diesen billig aussehenden Getränkehalter geärgert, und da hab ich mich mal so umgeschaut und da gibt es u.a. bei Votex auch so eine Abdeckung allerdings kostet die soviel das es hier kaum einer glauben wird, über 600 €uro. Da habe ich in einer Firma die Großküchen / Schwimmbäder u.ä. mit Niro ausstattet, nachgefragt ob die mir so etwas nach meinen Angaben ausstanzen können, hab gedacht sowas kann ja nicht teuer sein. Ich bin mit dem fast auf den Arsch gefallen, als man mir erklärte die Stanze mußte extra umgerüstet werden für dieses Teil und es wäre egal ob 1 oder 10 Stück gestanzt werden, es kostet 350 €uro, leider war es da schon passiert, also hab ich für den fast gleichen Preis, nur das Material dazu 10 Stück machen lassen, natürlich mit dem Gedanken " geteiltes Leid ist halbes Leid " so das ist alles. wenn ich wüßte wie es geht würde ich den Artikel mit dem Thema " Abdeckung für Getränkehalter löschen und hoffe das ist damit aus der Welt.

    :klopf: :guru:



    Danke für deine Erklärung ... Ist damit erledigt und OK :winken:

  • Hallo,

    ich habe erst jetzt meinen Touareg bekommen und schon ärgere ich mich über die "Schmutzfänger". Habe dann das Forum duchstöbert und bin auf diese Diskussion gestossen. Gibt es noch die Möglichkeit für Bestellungen evtl. Restposten oder hat jemand inzwischen eine andere Alternative gefunden?

    Rolf

  • Servus,

    Hi Rolf,

    zieh einfach die Mittelarmlehne nach vorn - schon siehst du die Löcher nicht mehr.

    Thomas


    ...das geht aber nur, wenn man eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne verbaut hat...:denker:
    Wenn man das nämlich nicht hat, so wie bei mir, dann hat man erstens die Löcher (wobei ich die nicht schlimm finde, denn da ist immer was drin) und zweitens hat man eine lummelige, wackelige Armauflage, die von der Länge gerade ausreicht um den letzten Zentimeter des Ellbogengelenkes auflegen zu können...wenn der nicht gerade abrutscht, weil die Mittelarmlehne sich bewegungstechnisch mal wieder verschoben hat...:zorn:
    Wenn ich den Konstrukteur erwische....:klopf:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.