Original Dachträger schwarz

• Der Träger passt auf alle Touregs, solange die Dachreling nicht montiert ist.

Schlüssel sind dabei.

150€ zzgl. Versand geht in Ordnung.

• Silber wäre natürlich besser, da mein Dicker die Farbe Silberblau-Metallic hat.
    Wann würdest du den denn loswerden wollen. Eventuell einen schwarzen und einen silbernen im Petto zu haben, ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt. (-:

Arndt, hast du eine Ahnung was der Versand kosten würde? Wenn der zu hoch ist, könnte ich auch schnell aus Köln vorbeikommen.

MfG
    André

• Silber wäre natürlich besser, da mein Dicker die Farbe Silberblau-Metallic hat.
    Wann würdest du den denn loswerden wollen. Eventuell einen schwarzen und einen silbernen im Petto zu haben, ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt. (-:

Kann ich noch nicht sagen. Ich weiss noch nicht ganz genau, wann mein V6 kommt. Irgendwann anschließend...

(Nur damit das klargestellt ist: wir sind 2 Arndt, beide aus Essen!):D

• Arndt (mit dem schwarzen Träger (-: ),

habe dir eine Nachricht mit meiner privaten Email Adresse geschickt. Am besten gibst du mir deine Kontodaten, dann kann ich dir die 150€ per Online-Banking überweisen.

Viele Grüße aus Köln!

• Und ich treffe den Arndt, welcher ohne Haare und mit Schalketrikot durchs Land faehrt!!! (den mit dem schwarzen Traeger)

:winken:

Der Arnd ohne Haare hat kein "t" im Namen. Der eine Arndt hat volles Haar, der andere Arndt deutliche Verdünnung (warum klappt das eigentlich nicht auch an den Hüften mit der Ausdünnung :zwinker: ) im vorderen und mittleren Bereich. Mit anderen Worten: Seitlich habe ich noch die volle Haarpracht.

Aber egal: Blau und weiß ist eh das einfachere Erkennungszeichen. :zwinker: @Ezio: Ruf mich mal bitte an, damit die Hymne auf dem Handy wieder erklingt.

• [ot]... der andere Arndt deutliche Verdünnung (warum klappt das eigentlich nicht auch an den Hüften mit der Ausdünnung :zwinker: ) im vorderen und mittleren Bereich. Mit anderen Worten: Seitlich habe ich noch die volle Haarpracht.[/ot]

Dieses Phänomen ist auch bei mir schon zu beobachten;:wand:
    Aber meine bessere Hälfte mag mich auch so :lach:

• Der Arnd ohne Haare hat kein "t" im Namen.

...und wohl auch keinen T. mehr, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. (oder hat sich da in meinem Urlaub was geändert?)

Der eine Arndt hat volles Haar,

Das bin ich!! (aber schon etwas ergraut :D , ist familiär bedingt)

der andere Arndt deutliche Verdünnung (warum klappt das eigentlich nicht auch an den Hüften mit der Ausdünnung :zwinker: ) im vorderen und mittleren Bereich. Mit anderen Worten: Seitlich habe ich noch die volle Haarpracht.

...seit dem Urlaub schaue ich auch etwas verschämt auf meine Mitte.....:o