4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB

• Guten Morgen Eric

Ich muß noch mal in mich gehen...
    denn ich habe das Problem das ich diesen Samstag nicht vor 16 Uhr bei uns los kommen würde.Kannst Du mir event. noch bis zum Wochenende Zeit geben um mich zu entscheiden?

Gruss
    MARKUS

• Hallo Markus,

klar machen wir das.

Viele Grüße
    Eric

• Hab mir mal die Liste beäugt.

Da gehen ja 4 Tiere mit. Kalli, Stümpf und Karli kommen mit Hund, Darkdiver mit seinem Frosch.

Frage an die Hundebesitzer: Sind im Ritz Hundchen erlaubt, wenn ja was kosten die pro Nacht ? Wir könnten 7 eigene mitbringen ;)

Wat seh ich denn da unten auf der Liste in blau ??
    Dietmar und Olli als Founder des Forums noch nicht angemeldet ??
    Nicht traurig sein wenn ihr keinen Touareg mehr habt. Ich bin auch ohne

Also los, zack zack fest buchen

• Bei uns ist es so, wir sind ja wieder im Urlaub und machen einen Abstecher von der Mürritz nach WOB. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, dürfte es kein Problem mit dem Hund geben - die Offroadstrecken dagegen schon:-))

Wenn ich mich recht entsinne sind Hunde im Ritz erlaubt. 20??? oder 40 EUR??? pro Hund - und das ganze mal 7 .
    LG
    Andreas

• Ja Kalli, dann buchen wir doch besser alle als Hunde ein. Dann gehts vom Preis.
    Sieht auch bestimmt schön aus, wenn jeder seinen NIC am Körbchen stehen hat.

Jenny
    Denk ich auch so. Man will halt das Zimmer von Hundehaaren und Gerüchen komplett befreit haben. Aber das muß nicht jeden Tag sein.
    Würden die für eine Endreinigung 40 Euro mehr nehmen, ist das OK. Schlaf ich aber ne Woche da, reinigen die mir die Bude auch nicht jeden Tag mehr als normal.

• ...zum Thema Hunde im Hotel:

meine Gattin hat zufällig diese Info gefunden: LINK (ist aber schon ein wenig älter, 2005)

Wieviel ist der aktuelle Kurs denn jetzt: die 40€ pro Tag oder tatsächlich 125€ unabhängig von der Verweildauer???

• ...zum Thema Hunde im Hotel:

meine Gattin hat zufällig diese Info gefunden: LINK (ist aber schon ein wenig älter, 2005)

Wieviel ist der aktuelle Kurs denn jetzt: die 40€ pro Tag oder tatsächlich 125€ unabhängig von der Verweildauer???

Du ich glaub 40€ pro Tag und pro Hund - Sondertarif für uns. Wären bei 3 Tagen .... mhmmm 3x40=120. .... mom.... und das ganze mal 4 Hunde sind .... 120x4=.... 360 €-uros.

Du unsere Hundies sind sowat von kleeen. Katzen sind größer, stimmts Jenny ?
    Wir nehmen sie nicht mit, aber glaubt mir, wenn ich die mitnehmen würde, dann würden wir am letzten Tag die Haare mal richtig durchbürsten und die dürften für 360 Euro durch die Hütte kacken ! :Applause:

• So, leider kann ich meine Teilnahme nicht bestätigen. Habe heute sämtliche Bauonkel bei mir zur Besprechung meines Umbaus zu Hause gehabt und die können natürlich nur Mitte August bis Mitte Sept. gerade die heikelsten Dinge erledigen.
    Somit ist im angesagten Chaos zu Hause meine Anwesenheit gefordert - :o

• :Applause: Liest sich suuuuuper! Wir freuen uns schon drauf! :Applause:

Eine Frage noch: Wie schaut es mit dem Zutritt zur Autostadt aus? Wenn wir rechtzeitig ankommen, würden wir mit den Kindern den Freitag Nachmittag gerne in der Autostadt verbringen (Führerschein machen und so... :D ). Brauchen wir dafür Extra-Tickets oder ist das auch mit drin? Und für abends gibt's da 'ne gute Pizzeria! Vielleicht kommt ja noch jemand mit!?