Vorderes Nummernschild

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]hallo leute!

    habe mir meinen neuen bestellt,v6 tdi galapagos..,luftfederung,navi und,und,und. aber jetzt mein problem. habe ein sehr kurzes kennzeichen,und wenn ich mein kennzeichen vorne befestige schaut links ind rechts das schwarze raus von der plattform auf der ich das kennzeichen befestigen,jetzt habe ich mir überlegt diese plattform runter zu schrauben und das kennzeichen direkt anzuschrauben,aber dann sind die löcher in der singleframe zu sehen wo die plattform angeschraubt ist,da vw diese ganz aussen anschraubt.ich hatte dann bei meinem feundlichen nachgefragt ob ich ihn ohne montierte kennzeichenbefestigung bekomme,oder mit ner amerikanischen front(da wäre die befestigung kleiner),aber keine chance. jetzt wollte ich euch mal fragen ob einer das selbe problem hat,oder jemand ne lösung

    gruss tohell [/FONT]

  • Servus,

    [FONT=verdana, arial, helvetica][...][/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] habe ein sehr kurzes kennzeichen[...][/FONT]


    Du hast also ein Auto bestellt, das natürlich noch nicht da ist, hast aber das Kennzeichen schon? Dann doch nur reserviert, oder?
    Wieso lässt Du diese Kombination nicht auf eine Normalgröße prägen? Dann stellt sich diese Problematik gar nicht!?:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo tohell,



    wie groß ist denn das Kennzeichen ?

    Habe noch das Vorgänger Modell, ein Kurzkennzeichen mit 46 cm, das ganze auf der Platte vermittelt die Traumlösung ist es nicht aber immer noch besser wie ein Kennzeichen mit 53 cm.

    Mein Verkäufer hatte auch keine andere Idee da die meisten wohl das 53 er Kennzeichen haben.



    Gruß Wolfgang

  • hallo!!

    habe jetzt einen r5 und schon das selbe problem,links und recht sind die löcher zu sehen.und diese nummer werde ich auf meinen neuen übernehmen.wo könnte man denn ne amerikanische front herbekommen?


    danke tohell

  • hallo!!

    habe jetzt einen r5 und schon das selbe problem,links und recht sind die löcher zu sehen.und diese nummer werde ich auf meinen neuen übernehmen.wo könnte man denn ne amerikanische front herbekommen?


    danke tohell

    Hallo tohell,

    sollte eigentlich jeder VW-Händler besorgen können, oder beim US-Car Dealer. In Mannheim verkauft ebensolcher auch T.

    Grüße von Stephan :winken:

  • hallo!!

    habe jetzt einen r5 und schon das selbe problem,links und recht sind die löcher zu sehen.und diese nummer werde ich auf meinen neuen übernehmen.wo könnte man denn ne amerikanische front herbekommen?


    danke tohell



    Die US-Front hilft da nicht viel weiter. Die ist identisch mit der EU-Variante hat nur einen kleinen Aufsatz auf den dann die schmaleren aber auch höheren US-Schilder samt Halterung montiert werden.

    Das billigste und beste ist wohl, sich die kurze Nummer zentriert auf ein normels Schild pressen zu lasssen

    Gruß
    Olaf