Individuelles Touareg-Freunde-Poloshirt

• Danke für die Arbeit Ezio,
    wenn, wie bereits geschrieben, man die Farbe leicht ändern kann und das Logo
    ein Stück nach außen rutscht wäre ich auf jeden Fall mit 2 Stück dabei.
    Nochmal Danke und Ciao,

Dieter:sonne:

• Hallo Ezio,

habe gerade gesehen, dass die Umfrage am 06. Nov. 2007 geschlossen wird. Bei der Jahreszeit könntest du auch warme Sweatshirts machen lassen.

Ich bin auch mit zwei Poloshirts dabei

Grüße aus Bayern

Harald

• ......warme Sweatshirts machen lassen..........

Hallo Harald,
    Sweatshirts gibt es schon, allerdings nur noch blaue, da könnte Joachim allerdings was zu sagen. Demnächst wird der Shop wieder online sein.

In Anbetracht der doch mittlerweile großen Nachfrage, werde ich das Thema Poloshirts nochmals in Angriff nehmen. Damals scheiterte das Ganze an einem unfähigen Lieferanten und an der Anzahl.

Lets wait and see what happens.

:winken:

• Zitat

Zitat von Ezio
    Interessenten gibts genug. Sobald der Shop mit TF Artikel on ist, gehts weiter.

Fürs letzte Event im Camp4Fun hab ich schon welche machen lassen.

Weißt du ab wann der Shop „on“ ist?

Harald

• Halo Ezio,
    was wäre, wenn der Hersteller der T-Shirts vielleicht eine Grundfarbe im Programm hat, die eine T-Außenlackfarbe trifft? Z.B. Shadow Blue Metallic, etc... ist nur so eine Idee, denn das Logo muss ja die CI-Originalfarbe haben und auch zur Grundfarbe passen.
    Wäre doch was Besonderes, dass Logo auf einer Original-VW-T-Aussenlackfarbe zu tragen :D !

Ist nicht soooo ernst gemeint, wollte meine Gedanken spielen lassen....ich finde es gut, dass Du schon Prototypen hast :top: !

Cu,
    VW756

• Servus,

[...]Konto wurde bereits eingerichtet.

aha..:zwinker:
    Na dann bin ich ja mal gespannt...so'n shirt brauch ich dann auch...:winken:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Ezio,

ich bin auch dabei, allerdings würde ich gerne zwei Shirts mein Eigen wollen.
    Wenn es soweit ist, bitte eine PN schicken.

Grüße aus Sachsen von Jens

Hallo Ezio,

gut das Jens Beitrag mich daran erinnert. Wenn es so weit ist, wäre ich auch mit
    3 Shirts dabei.

Danke + Gruß

Dieter

• Zitat

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Interesse an individuellen TF-Poloshirts??
    Diese Umfrage wird am 06.Nov.2007 um 15:12 geschlossen

Hoffentlich kann man die Poloshirts noch vor November kaufen.

Falls nicht, gleich Sweatshirt mit ins Angebot aufnehmen.

LG

Harald