Hallo Leute,
Wir wollten (und haben dann auch) heute eine alte Burgruine im Burgenland besuchen.
Das Navi hat einen schönen Weg durch die Bucklige Welt gefunden
Plötzlich war ich auf einer kleinen Nebenstraße mit allen vier 19" Conti mitten im frischen (und noch rauchenden) Asphalt.
Hab mal eine schöne Bremsung hingelegt - blöd geguckt - und rasch raus in die Botanik.
Ergebnis - ein schöner frischer Belag auf allen vieren (so ca. 1 cm Rollsplitt)
Die A..... hatten die Straße nicht einmal abgesperrt
Dafür haben die jetzt eine schöne Spur mit Bremskeil im Asphalt - echt geil
Bin mal vorsichtig die Straße wieder retour - kein rumpeln oder flattern - nur ein wenig Geräusch von davonfliegenden Rollsplitt.
Nach 500 m noch mal geschaut und alle Räder haben ausgesehen wie frisch paniert
15 km weiter war alles weg - wie als wenn nie was gewesen wäre.
Noch mal Glück gehabt
Spur im frischen Asphalt
-
Blackhawk -
11. Juli 2007 um 18:13
-
-
Servus,
habt ihr Fotos gemacht? -
Servus,
habt ihr Fotos gemacht?... und Namen und Datum neben die Spur eingeritzt? Wie vor Grauman's Chinese Theatre
-
Aber vorneweg bitte ein dickes TF in die Gravur...:D
!
MARKUS -
Servus,
habt ihr Fotos gemacht?
Leider nicht
War froh, daß die Gummi´s gehalten haben
Da hab ich überhaupt nicht dran gedacht
-
In der Formel 1 nennt man sowas, glaube ich graining.
-
Die Geschichte erinnert mich an ein Video von einem Supra Piloten, der sich an der Baustellenampel über die Dauer der dortigen Markierungsarbeiten geärgert hatte.
Nunja, er hatte sich dann mit seinem Autochen auf die frische Markierung gestellt und einen Burnout hingelegt. Die Markierung war danach natürlich wieder weg ...
"Priceless ..." sozusagen. Leider finde ich das Video nicht mehr (war vor YouTube Zeiten).
Gruß, Dirk
-
Wohl mehr ein Fall für "splitting".:D
Gruß
Dieter -
Die Geschichte erinnert mich an ein Video von einem Supra Piloten, der sich an der Baustellenampel über die Dauer der dortigen Markierungsarbeiten geärgert hatte.
Nunja, er hatte sich dann mit seinem Autochen auf die frische Markierung gestellt und einen Burnout hingelegt. Die Markierung war danach natürlich wieder weg ...
Na ja - zwei längere Markierungen sind ja jetzt dort
Sogar mit Höcker
-
Gratulation Günter!
Jetzt hast Du Dich auch verewigt ................ok, halt "nur" im Burgendland.