Spur im frischen Asphalt

  • Hallo Leute,

    Wir wollten (und haben dann auch) heute eine alte Burgruine im Burgenland besuchen.
    Das Navi hat einen schönen Weg durch die Bucklige Welt gefunden

    Plötzlich war ich auf einer kleinen Nebenstraße mit allen vier 19" Conti mitten im frischen (und noch rauchenden) Asphalt.
    Hab mal eine schöne Bremsung hingelegt - blöd geguckt - und rasch raus in die Botanik.
    Ergebnis - ein schöner frischer Belag auf allen vieren (so ca. 1 cm Rollsplitt) :zorn:

    Die A..... hatten die Straße nicht einmal abgesperrt :klopf:

    Dafür haben die jetzt eine schöne Spur mit Bremskeil im Asphalt - echt geil :D

    Bin mal vorsichtig die Straße wieder retour - kein rumpeln oder flattern - nur ein wenig Geräusch von davonfliegenden Rollsplitt.

    Nach 500 m noch mal geschaut und alle Räder haben ausgesehen wie frisch paniert :eek:

    15 km weiter war alles weg - wie als wenn nie was gewesen wäre.

    Noch mal Glück gehabt

    :winken:

  • Servus,
    :D
    habt ihr Fotos gemacht?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • In der Formel 1 nennt man sowas, glaube ich graining. :zwinker:

    Die Geschichte erinnert mich an ein Video von einem Supra Piloten, der sich an der Baustellenampel über die Dauer der dortigen Markierungsarbeiten geärgert hatte.

    Nunja, er hatte sich dann mit seinem Autochen auf die frische Markierung gestellt und einen Burnout hingelegt. Die Markierung war danach natürlich wieder weg ... :D

    "Priceless ..." sozusagen. Leider finde ich das Video nicht mehr (war vor YouTube Zeiten).

    Gruß, Dirk

  • Die Geschichte erinnert mich an ein Video von einem Supra Piloten, der sich an der Baustellenampel über die Dauer der dortigen Markierungsarbeiten geärgert hatte.

    Nunja, er hatte sich dann mit seinem Autochen auf die frische Markierung gestellt und einen Burnout hingelegt. Die Markierung war danach natürlich wieder weg ...



    Na ja - zwei längere Markierungen sind ja jetzt dort :D

    Sogar mit Höcker :lach: :lach: :lach:

    :winken: