Hallo zusammen,
vielen haben es sicherlich mitbekommen, ich war in den letzten 10 Tagen mit Jenny in Taiwan in Urlaub. Nachdem ich nun schon öfters beruflich dort gewesen bin und leider niemals Zeit hatte mehr von dem Land zu sehen als es bei den Transfers von Meeting zum Flughafen möglich war, sind Jenny und ich nun von Taipei über die ganze Insel bin in den Süden gereist.
Ein wirklich unglaublich schönes Land mit noch unglaublicheren Menschen. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Menschen sind nett, ehrlich und aufmerksam. Die Landschaft ist unglaublich und es gibt sehr viel zu sehen.
Ich werden in den kommenden Tagen mehr und mehr Bilder Online stellen
Viele Grüße
Eric
Urlaub in Taiwan
-
-
Schöne Bilder.
Asien eben. -
Na ja, von Asien bzw. Taiwan sieht man ja nun nichts auf den Bildern....:D
-
Bezog sich auch auf die Menschen.....obwhol das "Seaffod" hinterm' Glas auch nicht oft in Deutschland vorkommt.
......... schönes Land mit noch unglaublicheren Menschen. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Menschen sind nett, ehrlich und aufmerksam. ......Viele Grüße
Eric -
komische Tiere hat es aber auch gegeben
-
Schöne Bilder.
Asien eben.
Hallo Oliver,Asien ist groß und für ganz Asien würde ich deine Begeisterung nicht teilen wollen.
Von Taiwan habe ich bisher allerdings auch nur Positives gehört und freue mich auf eine Geschäftsreise vermutlich im September nach Taiwan, Südkorea und Thailand (evtl. auch noch Singapur und Malaysia).
gruß
Heinz -
Ich auch nicht!
Sag nochmal bescheid wenn es nach Thailand und S'pore geht, dann kann ich Dir noch ein paar Tips mit auf den Weg geben. (Wenn es Deine Zeit erlaubt, weiß ja dass Du immer auf Achse bist!)
Hallo Oliver,
Asien ist groß und für ganz Asien würde ich deine Begeisterung nicht teilen wollen.
Von Taiwan habe ich bisher allerdings auch nur Positives gehört und freue mich auf eine Geschäftsreise vermutlich im September nach Taiwan, Südkorea und Thailand (evtl. auch noch Singapur und Malaysia).
gruß
Heinz -
komische Tiere hat es aber auch gegeben
huch..eine Zahnbürste.... -
....eine Zahnbürste....
Würd ja gerne dabei sein, wenn Du Dir diese in den Mund steckst............
-
Hallo Eric,
anscheinend bin ich nicht der Einzige, der beim Anblick deiner Bilder spontan an eine "Speisekarte" gedacht hat -
....spontan an eine "Speisekarte"
Mensch Thomas,
Sieht dabei garnicht aus wie ein Steak?!? -
Mensch Thomas,
Sieht dabei garnicht aus wie ein Steak?!?kein Steak, aber Seafood oder Sushi.....:D
-
Guten Hunger!
-
Guten Hunger!
Hast Du das Bild zufällig am Chatuchak in Bangkok aufgenommen? sehr delikat sind da auch die gegrillten Skorpione und Maden......
-
obwhol das "Seaffod" hinterm' Glas auch nicht oft in Deutschland vorkommt.
Krabben & Co. findest Du an der Nordsee auch. Einfach Warten, bis das Wasser weg ist -
Ich hatte gerade keins zur Verfügung, das Bild ist aus dem Netz.
Aber die "Gerichte" aus/von/mit Chatuchak kenne ich gut.
Im übrigen schmeckt eine Heuschrecke oder eine Kakalake gar nicht so schlecht, da muss man als "Farang" durch. Die anderen Leckereien, die ich in Asien probiert habe, lass ich hier mal lieber aus.mike: Sind im Herbst wieder auf der Insel, da gibt es dann wieder lecker Krabben und co. ....
-
Ich hatte gerade keins zur Verfügung, das Bild ist aus dem Netz.
Aber die "Gerichte" aus/von/mit Chatuchak kenne ich gut.
Im übrigen schmeckt eine Heuschrecke oder eine Kakalake gar nicht so schlecht, da muss man als "Farang" durch. Die anderen Leckereien, die ich in Asien probiert habe, lass ich hier mal lieber aus.was bei 3 nicht auf den Bäumen, oder weggeschwommen ist, wird halt gegessen......
-
was bei 3 nicht auf den Bäumen, oder weggeschwommen ist, wird halt gegessen......
Ich kenn das so: alles, was mehr als zwei Beine hat, wird gegessen -
Ich kenn das so: alles, was mehr als zwei Beine hat, wird gegessen
Hallo zusammen,
und dabei kein Möbelstück ist
Grüße von Stephan
-
Hier noch einmal das kleine Tierchen in Motion
Hier der kleine Film
Viele Grüße
Eric -