4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB

  • Wollte nochmal anmerken, dass wir uns richtig auf dieses Event freuen. Ist schon zu einem jährlichen Highlight geworden. Vielen Dank jetzt schon mal im voraus für die ganze Arbeit und den vielen Efforts. Hut ab und vielen lieben Dank!
    You know who you are!
    :top:

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe etwa 100mal versucht das Anmeldeformular zu Faxen, und lande immer ei einer anderen Nummer. Die Dame ist schon total generft, da ich wohl nicht der einzige bin.

    Sie hat mir Mitgeteilt, dass seit der letzten Woche ihr Telefon nicht mehr stillsteht.

    Also werde ich das Anmeldeformular jetzt per post zu euch Senden.

    Gruß
    Karli:winken:



  • Nur zur sicherheit 06196-767503

    Viele Grüße
    Eric

  • Liebe Teilnehmer,

    ich habe heute eine weitere gute Nachricht aus Wolfsburg bekommen!
    VW wird uns zusätzlich zu den Tagesevents am Samstagabend zum Essen einladen. Das bedeutet, alle Teilnehmer werden mit einem Shuttlebus im Ritz Carlton abgeholt und zum Treffpunkt gebracht. Genauso geht es natürlich wieder zurück. Wir können unsere Dicken also im Ritz stehen lassen.

    Zum Thema Parkplatz hat sich auch etwas getan. So wie es scheint bekommen wir einen abgesicherten Parkplatz in der Autostadt direkt beim Ritz und können damit unsere Dicken gemeinsam und kostenlos parken :top:

    Weitere News folgen bald.

    Viele Grüße
    Eric & das OrgaTeam

  • Liebe Teilnehmer,
    Zum Thema Parkplatz hat sich auch etwas getan. So wie es scheint bekommen wir einen abgesicherten Parkplatz in der Autostadt direkt beim Ritz und können damit unsere Dicken gemeinsam und kostenlos parken :top:



    Servus Eric,
    darf ich unseren Dicken auch da parken - also nicht übernachten :zwinker: da fahren wir auf den Campingplatz am See.
    Gruß
    Andreas

  • VW wird uns zusätzlich zu den Tagesevents am Samstagabend zum Essen einladen. ... So wie es scheint bekommen wir einen abgesicherten Parkplatz in der Autostadt direkt beim Ritz und können damit unsere Dicken gemeinsam und kostenlos parken.



    :Applause: WOW! Das klingt ja spitze!!! :Applause: Ein dickes DANKESCHÖN an Eric & das Orga-Team!!! :Applause:

  • Hi Eric,:winken:

    Ich möchte nur noch mal kurz ergänzen:

    Optionen:

    - ich mit Beate oder
    - ich mit Beate und Einstein (Kromfohrländer) oder
    - ich mit Beate und Daniel (14) und Einstein (zweites Zimmer mit Verbindungstür wäre gut) oder
    - ich mit Daniel

    Sobald sich unsere endgültige "Konfiguration" entschieden hat, sage ich Bescheid! (Wie telefonisch besprochen).:top:

  • Tja wenn ich nicht wäre, würden meine Eltern dieses super Forum hier nicht kennen und nicht nach WOB fahren "dürfen" und ihr stattdessen würdet den weissen Dicken aus Salzburg nicht kennen :D :D

    Gibts bei den Anfahrten zu euren Treffen eigentlich sowas wie Konvoi´s?? Da ja doch viele von weiter herkommen bin ich mal auf den Gedanken gekommen und alleine nach WOB rauschen macht vielleicht ned soviel her wie ein paar mehr Touaregs ;)

  • Hallo zusammen,


    wir :zwinker: :winken: (ich und mein Sohn Max, 9 Jahre ) kommen gern nach WOB zum 4. Int. Touareg-Freunde Treffen. Setzt uns bitte auf die Teilnehmerliste. Euer Programm klingt vielversprechend und spannend, das Ritz ist echt eine noble Herberge zum Relaxen (muss man sich einfach ab und zu gönnen) und die Autostadt ist sowieso eine Reise wert! Also wir freuen uns schon jetzt auf den 31. August und zollen dem Orga-Team bereits hier Dank :Applause: und Anerkennung! :top:
    Unsere Anmeldung ist schon per Post unterwegs.:)
    Herzliche Grüße
    BigBoss und Boss.

  • Hallo Eric,

    ich würde gern mit meiner Frau zum Touareg Treffen kommen, Anmeldeformular ist schon im Umschlag, bleibt nur noch die Frage ob denn noch Plätze frei sind?

    mit den besten Grüssen

    Manfred



  • Ja natürlich sind noch Plätze frei :top:

    Viele Grüße
    Eric