Hallo,
kann mir bitte jemand erkären was die zusätzlichen Knöpfe im Bild B bedeuten welche im Bild A fehlen??
Knöpfe im cockpit
-
-
Here we go. Grundsätzlich zeigt Bild A eine 2-Zonen-Klimatronic udn Bild B eine 4-Zonen-Klimatronic.
PDC ist ein Sonderausstattungspunkt, Airbag on/off ist immer drin und vielleicht aufgrund von Lichteinfall nicht sichtbar.
-
Danke für die Info. Frage: Ist die 4-Zonenclimatronic für den R5 oder V6 TDi erhältlich?
Wieviel würde das nachrüsten kosten? -
Nachrüstung? Hmmm, das werden uns wohl unsere Teilespezis sagen können? Aber mit Sicherheit, wird sich VW eine solche Umrüstung vergolden lassen.
-
Aber ist grundsätzlich die 4-Zonenklimatronic im R5 oder v6 tdi erhältlich??
-
Ciao lupo2222,
grundsätzlich ist die 4-Zonen-Klimatronic sowohl für R5, wie auch für V6Tdi verfügbar. Da fällt mir ein, daß die Doppelklimaanlage ja auch nen 2. Verdampfer hat......klingt immer teurer.
-
Servus,
Aber ist grundsätzlich die 4-Zonenklimatronic im R5 oder v6 tdi erhältlich??
ja, ist grundsätzlich im Neuwagen konfigurierbar.
Bild A zeigt übrigens einen GP mit 2-C und Bild B einen "alten" mit 4-C (erkennbar an der neuen GRA) -
....Bild A zeigt übrigens einen GP.....
Hi Uli,
meinst Du? Würde sagen auch A ist ein "alter" - schau doch mal der Tacho, hat noch Chromringe um die Blinker??? Aber die GRA sieht wirklich merkwürdig aus - so viele Knöppe? Very strange? -
Servus,
Hi Uli,
meinst Du? Würde sagen auch A ist ein "alter" - schau doch mal der Tacho, hat noch Chromringe um die Blinker??? Aber die GRA sieht wirklich merkwürdig aus - so viele Knöppe? Very strange?
...werde das gleich mal eruieren und anschauen. Die GRA ist definitv vom neuen. Ist auch besser gelöst als beim alten... -
Wo stammen denn die Bilder her? Bin neugierig!
-
Servus,
Hi Uli,
meinst Du? Würde sagen auch A ist ein "alter" - schau doch mal der Tacho, hat noch Chromringe um die Blinker??? Aber die GRA sieht wirklich merkwürdig aus - so viele Knöppe? Very strange?
...habe gerade geschaut: Wir hatten beide recht. Ist die alte Version aber die neue GRA ?!?
...sehr komisch...könnte höchstens sein, dass die meue GRA bereits ein bisschen früher erhältlich war...oder bei dem Modell ein neues Multifunktionslederlenkrad eingebaut wurde... -
Da gab´s doch mal einen Tread zum Umbau der Lenkradknöpfe bei Vortex
Da ging´s - glaub ich - die Bedieneinheiten vom Phaeton einzubauen
-
Würde sagen auch A ist ein "alter"
Hallo,Genau! Beide Bilder zeigen das "alte" Modell, aber sicher kein Facelift.
Viele Grüße,
Frank -
Hallo Ezio, Hallo Juma,
ich hab gerade die Bilder gesehen und eure Diskussion gelesen.
Bild A kam mir bekannt vor. Ich ab in die Garage und nachgesehen.
Mein Dicker ist Bj. 02.03 und von mir gebraucht gekauft 04.06.
Also ist ein Alter und nach Kaufdatum ist die GRA vor GP.
Gruß Ralf -
hallo nochmal,
hier die beweise. -
-
Hallo Ezio, Hallo Juma,
ich hab gerade die Bilder gesehen und eure Diskussion gelesen.
Bild A kam mir bekannt vor. Ich ab in die Garage und nachgesehen.
Mein Dicker ist Bj. 02.03 und von mir gebraucht gekauft 04.06.
Also ist ein Alter und nach Kaufdatum ist die GRA vor GP.
Gruß Ralf
ich verstehe jetzt nur Bahnhof....
nochmal Langsam .... -
Hallo DerUser,
also noch mal langsam.
Auf dem Bild A hab ich meien Dicker wiedererkannt.
Mein Dicker ist Bj. 03 also ein "alter".
Ich hab ihn 04.06 gekauft und das Lenkrad nicht gewechselt.
Das heißt da dass Kaufdatum noch vor erscheinen des GP liegt muß das Lenkrad mit der GRA schon länger verbaut werden.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Ralf -
Servus,
Hallo DerUser,
also noch mal langsam.
Auf dem Bild A hab ich meien Dicker wiedererkannt.
Mein Dicker ist Bj. 03 also ein "alter".
Ich hab ihn 04.06 gekauft und das Lenkrad nicht gewechselt.
Das heißt da dass Kaufdatum noch vor erscheinen des GP liegt muß das Lenkrad mit der GRA schon länger verbaut werden.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Ralf
...das heißt aber wiederum, dass es die technische Änderung zwischen 10/05 (meiner EZ) und 04/06 gegeben haben muss und dass Dein Lenkrad in diesem Zeitraum getauscht worden sein muss...?!? -
...das heißt aber wiederum, dass es die technische Änderung zwischen 10/05 (meiner EZ) und 04/06 gegeben haben muss und dass Dein Lenkrad in diesem Zeitraum getauscht worden sein muss...?!?
Meiner ist im März06 gebaut worden und hat die überarbeitete GRA, mit weniger Knöpfen.
-