Neues NAVI im Touran schon verfügbar

  • Servus,


    ...aber das geht doch jetzt auch schon...Zielumgebung und dann mit links/rechts, hoch/runter steuern...:denker:



    Ja, aber mit dem Finger datschen geht bestimmt einfacher und vor allem schneller :)

    Ein Argument bleibt auf jeden Fall: die Bedienung des Telefons (wenn integriert) dürfte wesentlich besser werden.... :Applause:

    Ich denke aber, daß es im T. auch anders aussehen muß. Diese silberne Applikationen passen ja vielleicht in den Touran.

  • Servus,

    Ja, aber mit dem Finger datschen geht bestimmt einfacher und vor allem schneller :)



    ...das stimmt natürlich. Hoffen wir nur, dass der Rechner dann auch die Datsch-Geschwindigkeit mitmacht...

    Ein Argument bleibt auf jeden Fall: die Bedienung des Telefons (wenn integriert) dürfte wesentlich besser werden.... :Applause:



    ...die Implementierung dieser Funktion bleibt ja auch noch abzuwarten. Bin mal gespannt, ob das überhaupt so problemlos funktionieren wird...wenn sie überhaupt kommt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat


    Na ja - MP3 auf allen Kanälen (SD, CD, DVD, Festplatte) sind schon ein tolles Argument. Und der Touchscreen hat auch was nettes. Man kann mit dem Finger die Landkarte durchziehen, d.h. wenn man mal den Straßennamen nciht weiß, aber auf der Karte den Ort finden würde, ist das schon schick (Bsp. ich weiß den Starßennamen nicht, aber das es die Parallelstraße zum Platz soundso ist, den ich problemlos auf der Karte finde...

    V10TDI - ich liebe diesen Motor!




    Hallo,

    SD / CD / DVD wozu ? Einfach einen Ipod-Adapter und 6 Play-Lists stehen zur Verfügung (habe ca. 800 Lieder ---> solang
    hält der Tank des T eh nicht durch:zwinker: )
    Ein Touchscreen sieht immer schlimm aus. Das ist sogar bei meinem Palm so - und
    den nutze ich nur mit diesem Kunstoff-Griffel. I. d. R. sind ja die Neuerungen in einem
    Auto besser, als beim Vorgänger, aber in diesem Fall finde ich persönlich das alte
    DVD-Navi besser. Aber der technikaffine Autofahrer ist natürlich bestrebt, dass
    neueste an Board zu haben (konnte mich auch nicht für die normale Luftfederung
    entscheiden und musste unbedingt die mit Wankausgleich nehmen. Sinn macht das
    allerdings im Nachhinein nicht:zwinker: ). Steht die "Datschgeschwindigkeit" eigentlich schon im Duden ?

  • Wenn nicht, sollte es schnell in den Duden rein... Also auf der A9 nach München fand ich den Wankausgleich Klasse....:guru:

    Na ja, ich hatte ja auch schon das Gateway400 bestellt. Damit sollte mein Bedürfnis an MP3 auch befriedigt werden. D.h. das RNS2 bleibt drin...:)

    Eine dumme Frage noch: das neue Navi hat dann auch 500 Wegpunkte im Offroadmodus. Gibt es so etwas im RNS2 auch? Bin zu faul jetzt zum Auto zu laufen und das Handbuch zu suchen.... Und wenn ich morgen wieder fahre, denke ich wieder nicht dran.

    Ich hole spätestens nächste Woche die A/T-Reifen in Vorbereitung auf die Alpentour in 6 Wochen... Da interessieren auch solche Funktionen des Navi auf einmal.

    Nachtrag: das Wichtisgte im Multimediabereich des T. ist ohnehin das Dynaudio.... Ich komme gerade wieder von einer Genußfahrt.

  • Hallo,
    Einfach einen Ipod-Adapter und 6 Play-Lists stehen zur Verfügung (habe ca. 800 Lieder




    Hat jemand eigtl eine Ahnung, ob das neue die iPOd-Integration nun besser unterstützt, d.h. ob es nun einen direkten Anschluß gibt, der auch ID3Tags (Künstler- und Songname) lesen kann (oder noch besser auch Videos vom iPod spielen kann)??

    Gruß
    Olaf

  • Servus,

    Hat jemand eigtl eine Ahnung, ob das neue die iPOd-Integration nun besser unterstützt, d.h. ob es nun einen direkten Anschluß gibt, der auch ID3Tags (Künstler- und Songname) lesen kann (oder noch besser auch Videos vom iPod spielen kann)??

    Gruß
    Olaf



    Berechnung:
    technischer Standard von 3rd party-solution von vor 4 Jahren = T-Navi-Zeit...

    So, gabs das damals schon? :zwinker:
    :lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • LOL:lach: Dann scheitert es wahrscheinlich am Anschluss, da der noch auf den iPod der 1. und 2 Generation ausgelegt ist....

    Gruß
    Olaf

  • Hat jemand eigtl eine Ahnung, ob das neue die iPOd-Integration nun besser unterstützt, d.h. ob es nun einen direkten Anschluß gibt, der auch ID3Tags (Künstler- und Songname) lesen kann (oder noch besser auch Videos vom iPod spielen kann)??

    Gruß
    Olaf

    Der Gateway Adapter kann das theoretisch. Nur die Anzeige im Dicken funktioniert nicht.

  • Servus,
    ...die Implementierung dieser Funktion bleibt ja auch noch abzuwarten. Bin mal gespannt, ob das überhaupt so problemlos funktionieren wird...wenn sie überhaupt kommt...


    Die Telefonbedienung ist für die UHV im Touareg komplett implementiert, d.h. dass man das Telefon auch über die HeadUnit problemlos steuern kann. Neben den diversen Anruflisten steht ein Nummernpad zur Verfügung, falls das Adressbuch hier nicht ausreicht. Übrigens kann man das Telefonmikro auch stummschalten, was z.B. in Telefonkonferenzen ein nützliches Feature ist (jedenfalls für die anderen Teilnehmer...:D )