Hallo zusammen!
Eigentlich wäre es ja schon im Februar "fällig" gewesen, aber nachdem wir letztes Jahr ziemlich gefroren haben , haben wir (= mike und bobo) beschlossen, das 2. "Stuttgart"-Treffen in den (hoffentlich) wärmeren Juli zu verschieben. Wir würden uns also freuen, am Samstag, den 14. Juli 2007 viele Touareg-Freunde bei strahlendem Sonnenschein (wieder) zu treffen!
Die Anführungszeichen um "Stuttgart" sind dabei ganz bewusst gesetzt, denn wir haben die Veranstaltung ein wenig mehr in den Norden verlegt, genauer gesagt in den Raum Heilbronn. Aufgrund der Pfingsferien konnten wir zwar noch nicht alle Details klären, aber einen groben Tagesablauf haben wir schon - und nachdem der Termin schon recht nahe ist, wollen wir Euch heute zumindest darüber informieren:
- Treffpunkt um 9 Uhr in Bad Friedrichshall (bei Neckarsulm)
- Brezel-Imbiss
- Besichtigung des Salzbergwerks (Dauer ca. 1 1/2 Stunde)
- Fahrt in eine nahe gelegene Stadt (Dank an juma für die Unterstützung bei der Auswahl!)
- Imbiss oder Eisessen oder...
- Fahrt zur Burg Guttenberg
- Besuch einer Flugvorführung der Greifenwarte um 15 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)
- Abendessen und Abschluss in einer Gaststätte auf der Burg oder in der näheren Umgebung
Wie gesagt, die Details (Reservierung) müssen wir noch klären, aber dieser Rahmen sollte so ungefähr bestehen bleiben.
Ach so... ganz ohne "Arbeit" geht es für die Teilnehmer natürlich nicht... Und zwar:
- Es kommen für die beiden geplanten Ausflugsziele sowie die Butterbrezeln, die wir besorgen würden, Kosten in Höhe von ca. 20,-Euro auf jeden Erwachsenen zu. Kinder ab 3 Jahren wären mit 8,- Euro dabei, Kinder ab 6 Jahren mit 13,-Euro.
- Die Kosten für Eis/Imbiss und Abendessen sind natürlich nicht enthalten, das zahlt jeder individuell.
- Die Flugvorführung auf der Greifenwarte ist sehr interessant, für kleinere Kinder aber vielleicht nicht ganz geeignet (Angst?). Kinderwagen kann man dort nur bedingt verwenden, denn der an die Vorführung anschließende (freiwillige) Rundgang durch die Greifenwarte führt über viele Treppen. Außerdem dürfen zur bzw. in die Greifenwarte keine Hunde mitgebracht werden.
- Für den Brezelimbiss sollten ein paar Leute Getränke mitbringen (Kaffee, Tee, Apfelschorle...)
So, und nun brauchen wir Eure Rückmeldung! Wer hat Zeit und Lust, am 14. Juli dabei zu sein?
2. "Stuttgart"-Treffen
-
-
DABEI
-
Sorry kann leider nicht
Bin mit Hunde-Freunden auf einer Wanderung in der Gegend von Heilbronn unterwegs.:)
Vieleicht seh ich euch ja irgendwo fahren - werda dann winken.
Viel Spass für alle die mit dabei sind, ist ja auch ein tolles Programm.
Viele Grüße Ralf -
Servus,
wir sind natürlich dabei.
...freuen uns schon! -
Hallo zusammen,
kann leider nicht kommen ,habe schon zufielen
Verkäuferrinnen Urlaub gewährt.
Komme vielleicht noch Spätnachmittag oder Abends.
Werde Euch dann schon Irgendwo aufspüren.Gruß Rainer
Aus dem schönen Weinsberger Tal.
-
Hallo bobo und mike,
Moxa und ich sind auch sehr gerne dabei
Grüße von Stephan
-
Hallo,
ich komme gern .... ich parke auch ganz am Rand:D
LG
james -
Hallo,
wir kommen auch gerne. Es geht ja in unsere alte Heimat.
2 Erw und 2 Kinder.
Parken werden wir auf einem anderen Parkplatz:-))
Gruß
Andreas -
Soderle, dann schauen wir mal, wer bislang dabei ist...
1. mike + bobo + 2 Kids
2. juma (2)
3. darkdiver (+ Fröschle?)
4. Sittingbull + Moxa
5. Jamesbond
6. Kalli (2E + 2K)
Ganz gut für den Anfang, aber ein paar mehr wären noch besser Vor allem: Da fehlen doch noch ein paar aus dem Südwesten!?! Wo seid Ihr denn alle? Schon im Urlaub? Passt der Termin nicht so optimal oder ist Euch das zuviel so kurz vor den Ferien bzw. vor dem "großen" Treffen? -
Hallo Bobo, Hallo Mike,
unter Verzicht auf den Überraschungseffekt melden wir uns ordnungsgemäß an.
Es freuen sich auf ein nettes Treffen von Freunden,
Josy und der Mac -
..........Vor allem: Da fehlen doch noch ein paar aus dem Südwesten!?! Wo seid Ihr denn alle? Schon im Urlaub?
Hallo Bobo,
mit Suedwesten, fuehle ich mich angesprochen. Wir haben zwar Urlaub und sind auch im "Lande", allerdings werd ich mit beiden Armen im Eimer mit Fliesenkleber haengen, da wir unser Wohnzimmer, den Flur, das Gaestezimmer, die Treppe und danach meine Nerven renovieren......
Waeren sonst wirklich gerne dazugestossen.
Euch allen Viel Spass und knitterfreie Konvoifahrt!!!!
-
Hallo Bobo, hallo Mike.
Wir sind auch wieder dabei. Ein paar "Stuttgarter" sollten ja schon dabei sein. Und das Programm liest sich interessant. Dazu dann noch ein paar gute, alte Abtrünnige wieder zu treffen, ist ja auch nicht schlecht.
Wir freuen uns!
LG
Codemaster & Karin -
allerdings werd ich mit beiden Armen im Eimer mit Fliesenkleber haengen, da wir unser Wohnzimmer, den Flur, das Gaestezimmer, die Treppe und danach meine Nerven renovieren......
Hallo Ezio,
[OT]beim letzten Punkt helfe ich gerne mit [/OT]
Grüße von Stephan
-
Hallöle, bin natürlich auch dabei!!!! (Muss ja quasi auch, aber für die touareg-Freunde verzichte ich sogar auf Französisch lernen )
Hopp auf gehts leuts ANMELDEN wird voll cool, vorallem die Flugvorführung!!!!
GBU
Miri -
Hallo Bobo und Mike,
wir wären auch gerne wieder dabei, aber ich muss das Wochenende arbeiten.
Das Programm ist ja wieder super.
Wünsche euch eine erfolgreiche Veranstaltung und das viele T-Freunde kommen.Viele Grüße
Helmut mit Familie -
Hallo auch.
Gerne würde ich mit meinen 2 Kids dazustossen, aber um 9Uhr in Bad F. das schaffen wir nicht, da sind wir vielleicht grad mal in unserem Bad ;-).
Dann das Salzbergwerk ist meine 2 und 3 jahrige Tochter auch eher nichts...
Das heisst aber nicht das wir nicht evtl. später hinzukommen könnten, wenn ich eine Tel.nummer von Euch erhalte wo ich Euren dann aktuellen Standpunkt erfahren kann, dann würden wir uns nach dem Salzbergwerk gerne anschließen. Ich denke die Flugvorführung ist schon wieder für die Kurzen interessant.
Kann ich eine Tel.nummer erhalten??
MfG
KINGKONG -
Hallo,
auch wir würden gerne an den Treffen teilnehmen, allerdings habe ich auch Vormittags schon einige Termine.
Gegen Mittag können wir dann dazustoßen, deshalb wäre eine Handy Nr. interessant.
Gruß Wolfgang -
Na, so langsam wird's doch...
1. mike + bobo + 2 Kids
2. juma (2)
3. darkdiver + Fröschle
4. Sittingbull + Moxa
5. Jamesbond
6. Kalli (2E + 2K)
7. McTruck + Josy
8. Codemaster (2E)
ab Mittag (Greifenwarte):
9. Kingkong + 2 Kids
10. setter
Macht 10 Autos mit mindestens 17 Erwachsenen (bei einigen fehlt die Info noch) und sechs Kindern. Der Gruppentarif in der Greifenwarte gilt ab 25 Erwachsenen - ob man auch bei weniger Personen zumindest Sitzplätze reservieren lassen kann, könnte ich noch klären. Oder aber, es kommen einfach noch ein paar dazu - gerne auch, wie kingkong und setter erst gegen Mittag. Wir bleiben auf jeden Fall in der Gegend um Bad Friedrichshall, werden also sicherlich keine Gewalttouren unternehmen. Vielleicht fahren wir zum Mittags-Eis-Imbiss sogar Richtung Osten, dann hat kingkong es nicht mehr so weit aus 'm Bad bis zu uns.
Eine Handy-Nummer bekommt Ihr noch!
EzioS: Falls Deine Nerven schon vorher renovierungs- oder stärkungsbedürftig sind, kannst du dich ja noch melden! -
N'oabädd.
Ich dachte ich schau während dem arbeiten noch kurz rein ob's schon weitere Infos zum Stuttgart-Treffen gibt, und tatsächlich...
Ich werde mit Kleinkindern im Alter von 2 + 3 Jahren anreisen, hoffe das die weiteren Kids ähnliches Alter haben, dann sind die Kleinen wie auch wir doch gleich etwas entspannter?!
Wenn ihr meinen KINGKONG seht werden ihr wissen was es auf dem Markt doch für Zubehör und Möglichkeiten gibt den Dicken zu verändern.
Ich bin halt doch noch jung , nicht umsonst habe ich auch heute noch einen getunten Kleinwagen ähnlich einem zugelassenen GoKart(Polo-G40).
So, nun muss ich aber weiterschaffä...
Alla, bis bald schon.:D -
Hallo Bobo und Mike,
Evelyn und ich sind auch gerne dabei.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Gernot
-