Kelsterbacher Strassenfest am 16. u. 17.6.2007

• Hallo zusammen,
    wir haben am 16. und 17.6.2007 in Kelsterbach unser 1. Strassenfest. Unter anderem mit folgenden "Highlights"

1. Oldheimer Show am Sonntag mit ca. 150 Oldtimer
    2. Kinderkarusell
    3. Bauernmarkt
    4. Stand von "bombelwatz" mit Kinderschminken gratis:top:
    5. Flohmarkt
    6. Tombola
    uvm.

Weitere Highlights unter
    http://www.kelsterbach.de/fileadmin/cont…senfest2007.pdf

http://www.treutel.net

Würde mich freuen wenn der ein oder andere kommt. Ich hab auch prima Werbegeschenke.:top:

P.S. Für alleTouareg-Freunde gibt es 10 % Rabatt! (Außer auf Tiernahrung):Applause:

Bis dann

Ben

• ... vielleicht meint er auch alte Wohnwagen (abgeleitet von "old" und "Heim")?

Dann ist das Straßenfest bestimmt in Holland. :D

LG

Harald

Jaja, macht Euch nur Lustig über mich. Da meint man(n)´s gut und erntet nur Spott.:o
    Oldtimer
    Ich geh ja schon in die Ecke und schäm mich:(

• Zitat

Zitat von bombelwatz

Ich geh ja schon in die Ecke und schäm mich

Hallo Ben

Du musst nicht die Ecke gehen und dich schämen!!!!

Irgendwie war der „Oldheimer“ schon lustig.

Leider kann ich zum Straßenfest nicht kommen. Ich wünsche euch ein schönes Fest, schönes Wetter und viel Erfolg.

Grüße aus Bayern :winken:

Harald

• Ich meinte das mit den 10 % Sondernachlass für alle Touareg Freunde ernst. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere meldet. Es gibt doch einige die hier in der Ecke wohnen oder mal ihr Baby "ausführen" wollen.

Bis dann
    Ben

• Ich meinte das mit den 10 % Sondernachlass für alle Touareg Freunde ernst. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere meldet. Es gibt doch einige die hier in der Ecke wohnen oder mal ihr Baby "ausführen" wollen.

Bis dann
    Ben

Hallo Ben, was glaubst Du wohl, was Deine Mitbürger in K-Bach sagen würden, wenn ich meinen Dicken durch Euer Straßenfest "ausführen" würde ?:D

P.S. mein Dicker steht gerade im k-Bacher Gewerbegebiet in der Tiefgarage.......

• Hallo Ben, was glaubst Du wohl, was Deine Mitbürger in K-Bach sagen würden, wenn ich meinen Dicken durch Euer Straßenfest "ausführen" würde ?:D

P.S. mein Dicker steht gerade im k-Bacher Gewerbegebiet in der Tiefgarage.......

Naja "ausführen" kannst Du ihn ja bis zum Fest. Aber dann must du laufen.:D
    Ich war letztens auch im NH Hotel im Gewerbegebiet in der Tiefgarage. Wenn du dort stehst dann viel Glück beim rauskommen, iss verdammt eng da unten.:zwinker:

Ben

• OK wenns über 50 km geht müsst ich mal nachrechnen. :o Aber sonst gibst bei uns keine Fahrtkosten. :Applause:
    Außerdem kann man Tapeten und Farben doch auch schicken!!:zwinker:
    Ben

• Ich war letztens auch im NH Hotel im Gewerbegebiet in der Tiefgarage. Wenn du dort stehst dann viel Glück beim rauskommen, iss verdammt eng da unten.:zwinker:

Ben

Ich fahr ja vom Grünen Weg da rein; genug Platz gibts da schon, außerdem habe ich ja PDC und anklappbare Rückspiegel.

• Ich hoffe, das sich der eine oder andere morgen mal zu erkennen gibt.
    Dieter du kommst ja wohl oder? Wir machen auch Kinderschminken!
    Ich werd mal mit dem Mädel die schminkt reden, ob sie auch ein VW Zeichen ins Gesicht malen kann. :lach:

Bis morsche
    Ben