• das war für die ersten "schadstoffreduzierten" 44PS Käfermotoren nur bei zurückhaltender Fahrweise erreichbar :D , unser Cabrio habe ich vor Jahrzehnten damals auf die 34PS "Dreckschleuder" umgerüstet, der war genau so lahm aber dafür frass er 4 Liter weniger :D:D

• war jetzt gerade mal eine Woche im Ausland, komme gestern zurück und durfte sehen, wie "günstig" es an den Tankstellen geworden ist....

So freuen sich die Ölbosse in Deutschland::Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

• Hallo zusammen,

wie fast jeden Montag: vormittags gehen die Preise deutlich runter und nachmittags wieder rauf. Habe eben noch für 1,079 bei Aral getankt. Die waren sogar günstiger als bei meiner Standart-Tanke von Jet. :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Gestern Vormittag bei "unserer" Shell in Flörsheim : 1,119; ab 11 Uhr ( um 10:45 kommt immer die Bestätigung aus Hamburg, mit 15 minütiger Karenzzeit bis 11 ) wieder auf 1,169 Euronen angehoben.
    :zorn:
    Kein weiterer Komentar, damit ich nicht die Sachebene verlassen muß.......

• Hallo zusammen,

wie fast jeden Montag: vormittags gehen die Preise deutlich runter und nachmittags wieder rauf. Habe eben noch für 1,079 bei Aral getankt. Die waren sogar günstiger als bei meiner Standart-Tanke von Jet. :zwinker:

Hallo zusammen,

heute wieder bis zu 1,159 :eek:

• Servus,

da bin ich ja mit "meiner" shell mit 1,169 EUR noch gut dabei...:o

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Erster Ferientag in NRW - schwupps ist der Benzinpreis wie von Geisterhand um 4 Cent rauf. Hoffentlich muß ich vor dem Wochenende nicht mehr tanken.

• Servus,

Heute im Norden von Wien 0,969 :D

:winken:

...Du must auf alle Fälle nach WOB zum Treffen kommen und am besten einen 2000ltr-Tankwagen hinterher ziehen mit Diesel drinne...dann können die ersten 20 schon mal günstig vollmachen :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich hab mal von ner sehr günstigen in Schwanheim (alter Stadtteil) Musst heute leider auch für 1,189 tanken.

Ben