Angemeldet!
LG
Codemaster
4. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2007 in WOB
-
-
Gehe richtig in der Annahme, dass der Zimmerpreis pro Nacht & pro Person zu verstehen ist, oder gibt es auch Einzelzimmer?
Weiters: funktioniert die Einzugsermächtigung auch aus Ö ? -
Hallo Gernot
es gibt nur Doppelzimmer im Ritz Daher kannst du sehr gerne zu zweit kommen und der Preis ist sogar der selbe. Du hast natürlich Recht wegen der Lastschrift. Dann wäre es SUPER wenn du von dir aus überweisen könntest.
Kennst du das Ritz. Ich übertreibe nicht wenn ich meine, es ist das Geld wirklich wert. Ich finde es absolut top.
Viele Grüße
Eric -
Hotel ist top.
Preis ist auch ok.
Im System ist der Preis für ein Dz excl. B-Fast bei 345,00 € (Absurd)
-
Hallo,
also kein Einzelzimmer, da ich annehme das ich in meinem Alter nicht gerade im Bett meiner Eltern schlafen kann werde ich mir wohl bis September ne Freundin suchen müssen die ich mitzerren kann oder meldet sich wer freiwillig der die Nächte mit mir durchmacht
In der Mail von heute morgen stand was von begrenzter Anzahl an Plätzen, muss man sich da Sorgen um die Plätze machen wenn man nicht innerhalb von 2 Wochen zusagt? Ich für meine Person kann nämlich frühestens erst Ende Juni sagen wie es bei mir Anfang September terminlich aussieht, bei nem berufsbegleitenden Studium kann ich das im jetzigen 2 Semester leider noch nicht sagen wie es mit den Terminen im 3 Semester aussieht ...
Das Programm hört sich auf alle Fälle schon vielversprechend an ...
-
Hallo Gernot
es gibt nur Doppelzimmer im Ritz Daher kannst du sehr gerne zu zweit kommen und der Preis ist sogar der selbe. Du hast natürlich Recht wegen der Lastschrift. Dann wäre es SUPER wenn du von dir aus überweisen könntest.
Kennst du das Ritz. Ich übertreibe nicht wenn ich meine, es ist das Geld wirklich wert. Ich finde es absolut top.
Viele Grüße
EricFür mich kommt die fixe (=bezahlende) Anmeldung berufsbeding leider auch früestens Juli in Frage, da ich ein wenig auf meine Kollegen Rücksicht nehmen muß (sollte aber zu 90% klappen, Restrisiko bleibt). Dies sollte aber auch für das Ritz kein Problem sein!?
Die Frage nach dem Zimmer war auch nur deshalb, weil es durchaus sein kann, dass mich ein Freund begleitet. Dies entscheidet sich aber erst kurzfristig vor der Abfahrt.
Die Qualität des Hotels steht außer Frage!
-
Hallo,
also kein Einzelzimmer, da ich annehme das ich in meinem Alter nicht gerade im Bett meiner Eltern schlafen kann werde ich mir wohl bis September ne Freundin suchen müssen die ich mitzerren kann oder meldet sich wer freiwillig der die Nächte mit mir durchmacht
In der Mail von heute morgen stand was von begrenzter Anzahl an Plätzen, muss man sich da Sorgen um die Plätze machen wenn man nicht innerhalb von 2 Wochen zusagt? Ich für meine Person kann nämlich frühestens erst Ende Juni sagen wie es bei mir Anfang September terminlich aussieht, bei nem berufsbegleitenden Studium kann ich das im jetzigen 2 Semester leider noch nicht sagen wie es mit den Terminen im 3 Semester aussieht ...
Das Programm hört sich auf alle Fälle schon vielversprechend an ...
Also Ende Juni könnte knapp werden könnte aber auch reichen. Einfach mal den Verlauf hier im Auge behalten
Viele Grüße
Eric -
Ich hätte da auch noch mal 'ne Frage. Oder auch zwei.
Wie sieht es denn in diesem Jahr mit der Beteiligung der Kinder aus? Wieviel Kinder in welchem Alter kommen mit? Meine Sohnemann (13) würde sich über Gleichaltrige sehr freuen.
Wie ist es denn dann mit dem Zimmer? Besteht die Möglichkeit der Aufbettung, oder muß man dann zwangsläufig ein weiteres Doppelzimmer buchen?
-
Wie sieht es denn in diesem Jahr mit der Beteiligung der Kinder aus? Wieviel Kinder in welchem Alter kommen mit? Meine Sohnemann (13) würde sich über Gleichaltrige sehr freuen.
Wie ist es denn dann mit dem Zimmer? Besteht die Möglichkeit der Aufbettung, oder muß man dann zwangsläufig ein weiteres Doppelzimmer buchen?
Hallo Hagen,
das mit dem Zimmer und den Kindern kläre ich gerade noch.
Viele Grüße
Eric -
Supi.
-
Das mit den Kindern im Zimmer interessiert mich auch, denn Clara (7) kommt auch mit und letztes Jahr war es für die Kleinen ein toller Ausflug!
-
Max 7
Luca 3Werden aber nicht im Ritz unterkommen, sondern Gruppenintern.
GrußIch hätte da auch noch mal 'ne Frage. Oder auch zwei.
-
Hannah 10
Tobias 7
Kaya 4 :-))
Wir bringen unser Zimmer selbst mit.
Gruß
Andreas -
Lennard 10
Tom 7Hoffen das unsere Kinder in unserem Zimmer schlafen können (Oder alle Kinder der T-Freunde zusammen in einer Suite )
Gruß
Lollo
-
Hallo zusammen,
für alle Mitglieder der Internationalen Touareg-Freunde e.V. gibt es für diese Veranstaltung noch ein besonderes Schmankel: die Orga-Pauschale reduziert sich um 50% auf € 10,- pro Person. Bei den Executive gilt das auch für alle Familienangehörigen.
Grüße von Stephan
-
Unsere große (7) kommt mit, den Zwerg (2) lassen wir wohl besser bei der Oma.
Wir haben übrigens im Ritz beim letzten Mal ein DZ mit zwei Queen-Size-Betten (oder waren es King-Size ??? - da steigt ja keiner durch. Vielleicht kann Oliver ja mal ein paar Nachhilfestunden geben) bestellt. Das ging eigentlich ganz gut - und zwar ohne Mehrkosten. Beim Frühstück essen die Kleinen doch ohnehin nur ein halbes Nutellabrötchen o.ä.
Thomas -
Die Agenda steht, aber zuviel wollen wir nicht verraten
Bitte füllt das Formular(-> KLICK) aus und faxt es an 06196-767503 oder sendet es via Post an:
Verwaltungssitz:
Internationale Touareg-Freunde e.V.
Berliner Strasse 16
65824 Schwalbach
Ich werde die Teilnehmerliste erweitern sobald die Anmeldung bei uns eingegangen ist.
Viele Grüße
Eric
Teilnehmer: ROT = Anmeldung erhalten- Darkdiver + Fröschle
- McTruck + Josy
- EzioS + Sonja
- JamesBond + Jemy
- TDI-Driver
- Jens1610 + Nicole
- T-Rack
- Dali22 + Claudia + Tochter
- Arndt + Beate -> Urlaub
- Stuempf + Melanie + Hund Timon
- Thomas TDI + Familie
- Bergunter
- Codemaster + Karin
- upfmusic + Susi + Anna-Sellin
- HTECH + Evelyn
- Sittingbull
- Juma und Uli -> Urlaub
- Jomaxx + Andrea + Nico & Raphaela
- Bolli + Frau
- Mike + Bobo + kiddies
- Laforge_98 + Petra
- Hagen + Max + Justus + Babette "Becher"
- Joachim + Roswitha
- Dieter131 + 1
- Tengel +1
- ThommasGF
- Thanandon + Familie
- Kruemelmonstter
- Kalli + Familie + Hund
- Petra + Peter Demmig
- hijacker´s mum & dad + 1
- Bobu + Familie
- JDS + 4
- Petermann + Frau
- Marionbigboss+ Jacomo
- frapip + Frau
- Speed V 10,Renate und Kevin
- Setter + Margit
- Hillrider
- Lollo050968 + Frau + 2 Söhne (7+10Jahre).
- Noti
- DerMeerdorfer + Frau + 3 Kinder
- Typ11 + Frau + Kind + 2 Dalmis
- Artur + Lucy
- Baumschubser+ Junior
- Rico und Anke
- Henny373 + 3 Personen
- Fraggel + Catweazel -> Urlaub
- Ronny + Frau + Kind
- safety112 + Sohn
- SDylka + Frau + 2 Kinder
- bluwe + Frau + 2 Kinder + Hund
- Karli+ Frau + Hunde
- El Mojito + Frau + 1-2 Kinder
- MikeCH
- Rainer S + Frau und 2 Kinder
- wobkt + frau + kind
- Ralf Walter + Anette
- Touareg-Bonn + Rosi
- Silberfuchs und Beate
- Mensch + Frau
- Stefan Kämmerer
Bilder 2004 (KLICK)
Bilder 2005 (KLICK)
Bilder 2006 (KLICK)
Grüße von Eric -
Hallo Eric
kannst Du mir bitte das Formular zufaxen (unser Drucker streikt...).
02902/976892 .
Danke und Gruss
MARKUS -
Huhu,
melden uns mal seit einiger Zeit hier wieder:D
Frage zu dem Treffen :
Sind noch Plätze frei für 2 Erwachsene (Aragorn&Grashopper) und 2 Kids ( 15 & 3 Jahre alt)Wenn ja bitte einschreiben und Anmeldeformular zusenden
( Der Link funzt leider net)Gibts schon nähere Infos?
(Konnte im Forum nix finden.....)
DankeeeeeeeeeeeeeeGrüße
Grashopper
-
Hallo Eric
kannst Du mir bitte das Formular zufaxen (unser Drucker streikt...).
02902/976892 .
Danke und Gruss
MARKUS
Ist raus
Viele Grüße
Eric -