Kurisoitaeten vom GTI-Treffen am Woerthersee

  • .....Abordnung der TF hinschicken....



    Herrliches Low-life.......aber warum eigentlich nicht..........?

    Wir nehmen einfach Bombelwatz Hubschrauberchen mit und lassen den dann einfach im Innenraum von 2 aneinandergestellten Ts kreisen?!

    Das Problem ist halt das Image der gesamten Veranstaltung - verkommt ja eher zu einem Tuningtreffen bzw ner Flatrateparty.


    :lach:



  • Das Problem ist halt das Image der gesamten Veranstaltung - verkommt ja eher zu einem Tuningtreffen bzw ner Flatrateparty.


    Hallo Ezio,

    ist aber seit diesem Jahr auch wieder in WOB gern gesehen und somit durchaus interessant für einen Besuch. Vielleicht kann man die Jugend mit einer Off-Road-Einlage begeistern :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Angeblich hatten die dort auch einen Stand mit den neuesten Teppichkreationen. Ich dachte da hättest Du Dich informiert. :lach:

  • LOOL die Aufnamen von dem Dicken mit der Blonden von hinten ist ja lustig. Nachdem wir in einer anderen Box hier über das Gewicht der Touareg Fahrer geschrieben haben denke ich das war ein Touareg Fahrer.
    War das nicht einer von uns?? Ich bin dafür dass sich der jenige mal hier outet :lach: