Aktuelle Lieferzeiten

• Zitat

Ich freue mich schon sehr auf diesen Wagen und hab es gar nicht für möglich gehalten, dass ich emotional so ergriffen sein kann von einem Auto.
    Jedes mal, wenn ich einen fahren sehe kommt die Vorfreude wieder voll zum tragen.

Hallo jvollger,

das wird auch so schnell nicht aufhören. Selbst wenn du ihn fährst :D .

Freuen uns schon auf die ersten Bilder.

Michael

• Zitat

So habe meinen letzten Mittwoch bestellt , Abholung ende Juli
    Gruß Stephan

Hallo Stephan,

Du hast eine gute Entscheidung getroffen ! Hier im Forum brauchen
    wir Fakten Fakten Fakten:zwinker: . Welche Ausstattung hast Du gewählt ?

Grüße
    Michael

• Hallo
    Folgende Ausstattung habe ich:
    -Black Magic Perleffekt
    -RNS 2
    -Crompaket
    -Dachreling silber
    -Design Paket
    -Einstiegsleisten in Edelstahl
    -Luftfederung mit Wankausgleich
    -Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung-Schließung
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Klimaanlage climatronic
    -Kompass
    -Lederausstattung Nappa
    -Licht und Sicht
    -Memory -Premium
    -Mobil-Premium
    -Netztrennwand
    -Rückfahrkamera
    -Lenkrad beheizbar
    -Seitenscheiben abgedunkelt
    -Skisack
    -Side Scan
    -Standheizung
    -Xenon
    -Dynaudio

So das wäre es.

Gruß Stephan

• Servus,

[Ausstattung]

sehr gute Wahl :Applause: ...fast :D

Hast Du keine Anhängerkupplung genommen? :eek:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Stimmt Sorry die habe ich klar auch -Abnehmbar!

na dann ist ja gut...:top:

Einen Dicken ohne Anhängerkupplung verkaufen ist glaub ich ziemlich schwierig...:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Stephan,

bin auch schon gespannt auf die ersten Bilder. Eine absolute Traumausstattung hast du da bestellt. Hast du das große Designpaket gemeint ? Falls ja, bin ich mal richtig gespannt. Du hast dann eines der besten T. von allen.

Glückwunsch schon vorweg.

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo Kong Racer

Ja genau das habe ich ,habe extra gewartet bis man es bestellen kann ,ich finde die plaste stossfänger nicht ganz so toll , nur schade das es noch nicht das neue navi gibt .

Gruß Stephan

• Servus,

wenn ich einen "gebrauchten" suchen würde, dann nur einen ohne Kupplung :top:

ja, ich habs schon kapiert...:-)

Ich bin anscheinend einer der wenigen, die ihr Auto auf der gesamten Bandbreite nutzen, die es ermöglicht.
    ...will heißen, harte Geländefahrten bis die Lackfarbe nicht mehr zu erkennen ist, Holz auf dem Anhänger durch den Wald ziehen, aber auch desöfteren mit 220km/h über die Autobahn brausen...
    Das Auto ist eben ein Gebrauchsgegenstand...und dabei ein wirklich gutes...:Applause:

Ich kann nur sagen, alles macht Spaß :D

Grüße,

Uli

• Zitat

wenn ich einen "gebrauchten" suchen würde, dann nur einen ohne Kupplung :top:
    Gruss

Burkhard

Hallo Burkhard,

meine Autos haben immer eine AHK (diese wird allerdings nie von mir
    genutzt, somit ist der Kugelkopf jedesmal jungfräulich). Somit kannst Du die
    Suche auch auf T mit AHK ausdehnen :D

Hier noch eine Frage: lasst mich nicht dumm sterben-- was enthält das
    Design-Paket ? Gab es am Anfang des GP noch nicht zu bestellen ?

Danke
    Michael

• Hallo
    Gab es glaub erst ab april zu bestellen und enthält:Dachkantenspoiler, Schwellerverbrei- terung, Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, in WagenfarbeEndrohre Volkswagen IndividualNebelscheinwerfer

Gruß stephan

• Hallo,

ich hatte meinen V6 TDI vor 12 Wochen in Hamburg bestellt.
    Bei Vertragsabschluß wurde mir eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen versprochen.
    Nachdem ich hier im Forum aber schon einige Beiträge über die Lieferzeiten gelesen hatte, hatte ich mich gleich auf 3 Monate eingestellt.

Morgen fahre ich in Richtung Wolfsburg, am Samstag um 9 Uhr soll ich die Papiere am Empfang in Wolfsburg abgeben.
    Danach geht es gleich auf eine kleine Geländeeinweisung.
    Von 10 bis 12 Uhr soll ich eine Einweisung auf meinen neuen Touareg bekommen
    und nach dem Mittagessen gibt es eine Werksbesichtigung.
    Also volles Programm!!
    Ich wundere mich über die 2 (bis 2,5) Stunden Einweisung.
    Was für Mängel habt Ihr denn bei der Übergabe erlebt???
    Gab es Kratzer, Beulen, Flüssigkeitsverluste??
    Auf was soll ich achten?

Vielen Dank schon Mal für Eure Tipps!

• Hallo,

das ist völlig überzogen (2 Std. Einweisung) ! Unsere hat ca. 30 Min. gedauert.
    Dort wurde nocheinmal anhand einer Checkliste überprüft, ob auch sämtliche
    bestellte Extras verbaut wurden. Ansonsten habe ich noch auf erkennbare Lackschäden usw. geachtet ( und keine Schäden endeckt). Das Fahrzeug ist
    entgegen der Erwartung relativ gut betankt gewesen (ca. 1/4 Tankfüllung).
    Die Werksbesichtigung und der Geländekurs sind wirklich sehens-u.erlebens-
    wert.

Grüße
    Michael