Geschafft. Jetzt isser da.

  • Nachdem ich mich nun schon vor einiger Zeit angemeldet hatte, mangels passendem Untersatz aber noch nichts schreiben konnte und wollte, melde ich mich nun heute als stolzer T-Besitzer zu Wort :D

    Abgeholt habe ich Ihn am 30.03.2007. Der T ist ein V6 TDI mit 6Gang Getriebe (das zwar gewöhnungsbedürftig ist und auch nicht wirklich zu empfehlen - aber man kann sich daran gewöhnen). Schwarz isser, Leder hat er, kleinere Extras hat er, ansonsten ist er aber vergleichsweise mager ausgestattet (nehmen wir mal die vielen anderen Ts hier im Forum als Vergleichsgrundlage)

    Ansonsten kann ich mich nur den vielen positiven Einschätzungen meiner Vorredner anschliessen: Ich habe noch nie die fast 500km von WOB nach BA (mit Tempomat und Gottseidank ohne nennenswerte Behinderungen) so entspannt zurückgelegt.

    Der Aufenthalt in der Autostadt war angenehm, ist aber meiner Meinung nach nur als Beiwerk zu einer Autoabholung zu empfehlen.

    Nach dem Geländeparcours weiß ich nun auch um die Steifigkeit und die Fähigkeiten des Wagens - ich vermute aber ich gehöre zu der Sorte Mensch, die ebendiese Fähigkeiten nicht ausnutzen ... Toll wars trotzdem.

    Gruß, Dirk

  • Hallo Dirk,
    Glückwunsch zum Dicken.:D
    Ich habe meinen jetzt auch seit genau 2 Wochen und ich freue mich auf 500 km am Stück heute. Hab auch einen Black mit Leder uvm.
    Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht Dir

    Ben und Turbobombel

  • Hallo Dirk,

    allzeit gute Fahrt und viel Freude mit/an deinem T.

    Das mit der Autostadt sehe ich genauso. Einzig der Geländeparcour war wirklich erlebenswert. Ansonsten netter Ort zum Vertreib der 90 Minuten Wartezeit.

    Viele Grüße,
    Frank, T+22

  • Hallo Dirk,

    herzlichen Glückwunsch zum Dicken und allzeit gute Fahrt. Das mit dem Offroaden habe ich am Anfang auch gedacht, bis ich den Haufen von ... hier kennengelernt habe: nie wieder ohne :D :D :D .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hi
    Hab meinen "Neuen" am 20.03.2007 in Empfang nehmen dürfen, nachdem der Erste im November gewandelt worden war.Der Neue ist jedenfals ein ganz anderes Auto.Hoffe das ich mit Ihm mehr Glück habe wie mit dem Ersten.:guru:



  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier :D!!

    Ahem, die Bilder :o ???

    Tja, das ist sooo: Er hat die serienmäßigen 17" Canyon aufgezogen und ist damit ja nicht wirklich fotogen.

    Nun habe ich neulich bei eBay 4 neue 325er 9.5x20 von Antera ersteigert. Die sind zwar noch ohne Reifen - aber bezüglich der Reifen und der Felgen ist mir das Forum bisher sehr hilfreich gewesen - bezüglich der Eintragung hat sich mein Schwager angeboten :D

    Anyway: Fotos kommen, wenn er die Felgen drauf hat. (kann aber wegen meiner beruflichen und privaten Zeiteinteilung ein wenig dauern)

    Gruß, Dirk

  • Zitat

    Nun habe ich neulich bei eBay 4 neue 325er 9.5x20 von Antera ersteigert. Die sind zwar noch ohne Reifen - aber bezüglich der Reifen und der Felgen ist mir das Forum bisher sehr hilfreich gewesen - bezüglich der Eintragung hat sich mein Schwager angeboten :D

    Anyway: Fotos kommen, wenn er die Felgen drauf hat. (kann aber wegen meiner beruflichen und privaten Zeiteinteilung ein wenig dauern)

    Gruß, Dirk




    Hallo Dirk,

    wird Dein T zu einer Straßenwalze umgebaut :lach: ? 325er, ist ja der absolute Wahnsinn :D

    Grüße
    Michael

  • Servus,

    wird Dein T zu einer Straßenwalze umgebaut :lach: ? 325er, ist ja der absolute Wahnsinn :D



    [ot]...das kann durchaus sein. Von Amorbach in Richtung Walldürn erfolgt bald die Ausbaustufe II der B47 :D [/ot]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    [ot]...das kann durchaus sein. Von Amorbach in Richtung Walldürn erfolgt bald die Ausbaustufe II der B47 :D [/ot]

    nönö, der Typ der Felge ist 325 - da passen nur max. 285er drauf. Fahren will ich mit 275. :D

  • Sodele ... jetzt habe ich die 325er aufgezogen, die keine sind, sondern nur so heissen. Natürlich ist beim fotografieren wieder das passiert, was immer passiert, wenn ich tags zuvor das Auto wasche ... es regnet :(.

    Gruß, Dirk



    Hallo Dirk,
    ich finds auch sehr schick, gute Wahl. Sehr schicke Farbe. Ich liebe BMP und chrom
    Ben

  • Hallo Dirk,
    ich finds auch sehr schick, gute Wahl. Sehr schicke Farbe. Ich liebe BMP und chrom
    Ben

    jaja, das Chrompaket. Wie habe ich es schon bereut, daß ich das nicht genommen habe ... Gottseidank ist es aber nachrüstbar...

  • ...Gottseidank ist es aber nachrüstbar...



    Schade nur, dass die hinteren Rueckscheiben rausmuessen - ganz zu schweigen von den horrenden Ersatzteilkosten........!

    Ja, das Chrompaket ist schon was feines. Haette es auch gern, aber die Nachruestung war mir einfach zu teuer - sowie das Nachruesten von Holz oder Engine Spin.

    :winken:

  • Schade nur, dass die hinteren Rueckscheiben rausmuessen - ganz zu schweigen von den horrenden Ersatzteilkosten........!

    Ja, das Chrompaket ist schon was feines. Haette es auch gern, aber die Nachruestung war mir einfach zu teuer - sowie das Nachruesten von Holz oder Engine Spin.

    :winken:

    Nussbaum Wurzel hat er ... die Nachrüstung Chrompaket kommt ggf. ohnehin erst im Jahr 2008.

    Gruß, Dirk

  • Hallo,

    die Felgen passen gut zu dem Touareg. Es muß nicht immer alles an Extras sein. Mein ehemaliger Werkswagen hat eigentlich alles, ich hätte es aber ab Werk bzw. Neuwagenkauf auch ohne 20 Zöller, Standheizung etc. ausgehalten. Ich bin nun gerade wieder aus dem Urlaub zurück und habe vorher nicht gedacht, dass so viele Leute den Touareg mögen. Ich bin persönlich auf dem Campingplatz von zwei weiteren Touareg Drivern angesprochen worden, die mir ebenfalls berichtet haben, noch nie mit einem Auto zu zufrieden gewesen zu sein.

    Gruß :winken:
    Niels

  • Hallo,

    die Felgen passen gut zu dem Touareg. Es muß nicht immer alles an Extras sein. Mein ehemaliger Werkswagen hat eigentlich alles, ich hätte es aber ab Werk bzw. Neuwagenkauf auch ohne 20 Zöller, Standheizung etc. ausgehalten. Ich bin nun gerade wieder aus dem Urlaub zurück und habe vorher nicht gedacht, dass so viele Leute den Touareg mögen. Ich bin persönlich auf dem Campingplatz von zwei weiteren Touareg Drivern angesprochen worden, die mir ebenfalls berichtet haben, noch nie mit einem Auto zu zufrieden gewesen zu sein.

    Gruß :winken:
    Niels



    Zur zufriedenheit mit dem Auto kann ich nur sagen, daß ich jetzt meine drei anderen Autos (2 Coupé Fiat und ein Skoda Octavia1 Kombi) zum Verkauf ausgeschrieben habe um mir ggf. noch einen Touareg zu holen ... :zwinker: