Happy Vatertag!

  • auch wenn ich einen Tag zu früh bin :


    Ich wünsche allen für morgen einen schönen Vatertag und viel Spaß !


    Ich werde ihn wohl zum größten Teil auf der Autobahn verbringen, aber zum Glück mit dem Dicken.:Applause:

  • Ich wünsche allen für morgen einen schönen Vatertag und viel Spaß !



    Ich schliesse mich den Gruessen an! So wie jedes Jahr, ist es auch in diesem, der Vatertag ist fuer uns kein Feiertag..........somit darf ich aus meinem Buero auf Horden von betrunkenen, torkelnden & groehlenden Saufkoepfe gucken und neidisch mein stilles Waesserchen trinken!

    :trinken

  • Ich wünsche alle Vätern und alle dies noch werden wollen bzw. ungewollt geworden sind oder wie Boris B. dazu verdonnert wurden einen schönen, unfallfreien :trinken Vatertag


    Viele Grüße
    Ben

  • auch wir wünschen allen einen schönen Vatertag, mit viel T-Spass !!


    und wenn jemand im Odenwald unterwegs sein sollte,

    bei uns kann man lecker Kuchen essen:D , Kaffee trinken
    oder Kochkäs/ Handkäs mit Musik geniessen :zwinker: .

    Bei schönen Wetter lädt auch unser kleiner Biergarten zum Verweilen ein....

    Wir werden also auch arbeiten:o , allen anderen wünsch ich das Aprilwetter wieder zurück!!!

  • Servus,



    klingt so, als könntest Du etwas Lukullisches bieten :)

    Wo findet man den Euer Verweilplätzchen?

    Nicht dass ich als Odenwälder dieses Wochenende unterwegs wäre, aber in Zukunft muss man bestimmt auch mal wieder den hessischen Odenwald erkunden :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,



    na da werden wir doch mal im Laufe des Sommers einkehren...bei der Odenwald-Inspektion :D
    Erkennungszeichen: schwarzer Dicker :zwinker:

    Grüße vom Osteingang des Odenwalds in den Westen!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    war ich als Kind und auch als Vater schon öfters unterwegs. Ist wirklich nichts für den Dicken, wobei es auch zu Fuss sehr anspruchsvoll ist.

    Auch von mir an alle Väter einen angenehmen Tag, leider spielt das Wetter heute wohl nicht mit :( . Ach ja, Grüße aus dem südwestlichen Ende des Odenwalds :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ich wünsche alle Vätern und alle dies noch werden wollen bzw. ungewollt geworden sind oder wie Boris B. dazu verdonnert wurden einen schönen, unfallfreien :trinken Vatertag


    Viele Grüße
    Ben

    hehe

    schliesse mich dem voll an :)


    Grüße Ikke


    PS: und Finger weg vom Dicken wenn Ihr was getrunken habt sonst müsst Ihr Ihn
    unter Umständen zwangsweise länger stehen lassen und das hatter als Unschuldiger nicht verdient ! ;)

  • Das war ich! Dein Kennzeichen ist ja auch nicht zu übersehen.
    Einen schönen Vatertag noch, jetzt im Moment aus Bayern.......

  • Das war ich! Dein Kennzeichen ist ja auch nicht zu übersehen.
    Einen schönen Vatertag noch, jetzt im Moment aus Bayern.......



    Hallo Thomas,

    Ich habe es mir fast gedacht:D
    wünsche Euch viel Spass in Bavaria. Das Wetter soll ja mitspielen.
    Werde mich dann nächste Woche mal blinkend melden.

    Gruß

    Dieter

  • Hallo zusammen, wünsche allen Vätern auch einen schönen Vatertag.

    Mein Dicker bleibt nicht stehen. Es gibt auch Väter die lassen sich nicht volllaufen und machen sich lieber einen schönen Tag mit der Familie.

    LG, Harald