Stimmt Günter !
Und in der Firma auch nur trouble.
Gruß
Dieter
Aktuelle Lieferzeiten
-
-
Stimmt Günther !
Und in der Firma auch nur trouble.
Gruß
DieterHallo Dieter,
dito. Das liegt vielleicht am Wetter, mein Rasen dürstet und mein Heuschnupfen würde sich über etwas Regen auch sehr freuen .
Grüße von Stephan
PS: das Thema ändern macht doch keinen Sinn, die ersten Posts gingen ja um die Lieferzeit
-
Hallo Dieter,
dito. Das liegt vielleicht am Wetter, mein Rasen dürstet und mein Heuschnupfen würde sich über etwas Regen auch sehr freuen .
Grüße von Stephan
PS: das Thema ändern macht doch keinen Sinn, die ersten Posts gingen ja um die Lieferzeit
Danke für die tröstende Worte Stephan,
natürlich muß Du kein Thema ändern, aber es bot sich halt an mal kurz etwas
angestauten Dampf abzulassen, sorry.:o
Gruß
Dieter -
Danke für die tröstende Worte Stephan,
Gruß
DieterHallo Dieter,
wie heisst es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. So, jetzt können wir beide wieder fleissig arbeiten gehen .
Grüße von Stephan
-
In der Firma war bei mir auch nur die Schei... am dampfen - Dürfte wirklich das Wetter sein
-
NEWS!!!!!
So war heute erstes Angebot einholen .Lieferzeit wären ca.10 Wochen KW 28 ist doch ok find ich.
Nun meine Frage .Ich bezahl bar und möcht natürlich nicht das Auto zum Listenpreis.Was ist so drin das ich und der freundliche:D mit leben können . Weil feilschen ist echt nicht so mein ding.
Gebt mir doch bitte ein Tip auch als PM
Gruß Stephan -
NEWS!!!!!
So war heute erstes Angebot einholen .Lieferzeit wären ca.10 Wochen KW 28 ist doch ok find ich.
Nun meine Frage .Ich bezahl bar und möcht natürlich nicht das Auto zum Listenpreis.Was ist so drin das ich und der freundliche:D mit leben können . Weil feilschen ist echt nicht so mein ding.
Gebt mir doch bitte ein Tip auch als PM
Gruß Stephan
Schau mal hier. Auch bei Jütten und Koolen haben hier schon einige bestellt.
Thomas -
Danke.
Möchte abr mal wissen was beim freundlichen drin ist.
Im Internet finde ich hier ein sehr guten Preis.
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/
Gruß Stephan -
Hallo Freunde,
zugesagte Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten, obwohl an der Bestellung gar nichts geändert wurde.
Ich habe meinen T am 23.03. bestellt; dann wurde dieser am 11.4. vom Händler für die KW 22 bestätigt (zur Abholung in WOB)
Heute habe ich erfahren, dass es leider Ende Juni - wenn nicht sogar die erste Juli - Woche (KW 27 wird)
Ist ja schon nicht mehr lustig, da ich meinen T bereits seit 7 Wochen einem anderen überlassen habe.
Somit ergibt sich eine Lieferzeit (V6 3.0 TDI) von etwa 14 Wochen.
Ist das nicht etwas sehr lange?
Traurig aber wahr
Grüße aus PAF
Petermann -
Bei der Bestellung wurde von 6 Wochen gesprochen, 10 Wochen wurden bestätigt, erhalten habe ich ihn dann nach 18 Wochen. Glücklicherweise hatte ich meinen alten Dicken die ganze Zeit und der Händler hatte das Manko mit den Zusatzkilometern vom alten.
-
Hallo
Ich bestell meinen am Mittwoch mal sehen was ich gesagt bekomm.
Gruß stephan -
Servus,
Bei der Bestellung wurde von 6 Wochen gesprochen, 10 Wochen wurden bestätigt, erhalten habe ich ihn dann nach 18 Wochen. Glücklicherweise hatte ich meinen alten Dicken die ganze Zeit und der Händler hatte das Manko mit den Zusatzkilometern vom alten.
...da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen:
Habe am 17.03.2007 bestellt und den neuen am 27.04.2007 beim Händler abgeholt.
Macht also summa summarum knapp 6 Wochen bis zum Platznehmen...
Habe allerdings auch einen Handschalter ( ) und mit der Automatikversion solls ja diverse Engpässe geben... -
Hallo allerseits,
ich habe meinen GP am 02.03.2007 bestellt und kann ihn am 18.05. bei meinem abholen. Verkürzt hat die Lieferzeit um ca 3 Wochen der kurzfristige Verzicht auf die Abholung in WOB - am 08.05.gebaut und seit heute schon bei meinem .
Habe heute auch erfahren, dass es erhebliche Probleme gibt, die auch in anderen Modellen eingesetzte Automatik heranzuschaffen - Lieferzeitenverlängerungen um ca 8 - 12 Wochen. Da ich eine Schalter fahre, bin ich nicht davon betroffen.
Grüße aus der lebenswertesten Stadt der Welt
Olaf S
(V6 TDI, black, Schalter, Leder Sioux, Luft, Navi und alles, was so Spaß macht) -
Servus,
[...]Da ich eine Schalter fahre, bin ich nicht davon betroffen.[...]
...ganz meine Meinung -
Das mit Automatik Getriebe und längerer Lieferzeit halte ich für ein Gerücht. Bestellt Anfang März - seit letzten Fr. steht er beim Freundlichen.....V6TDI
Am Fr. solls soweit sein....wenn nix schiefgeht mit all den Papieren und der Zulassung die mein Arbeitgeber bereitstellen muss....
Gruss,
elkam -
Servus,
Das mit Automatik Getriebe und längerer Lieferzeit halte ich für ein Gerücht. Bestellt Anfang März - seit letzten Fr. steht er beim Freundlichen.....V6TDI
Am Fr. solls soweit sein....wenn nix schiefgeht mit all den Papieren und der Zulassung die mein Arbeitgeber bereitstellen muss....
Gruss,
elkam
...zumindest kann man sagen, dass hier doch beim Automaten einige Verzögerungen aufgetreten sind. Ob es dabei immer am Automatikgetriebe gelegen hat, lässt sich natürlich so nicht beweisen, aber behaupten .
Und wenn Dein Händler noch ein Produktionsfenster hatte, dann gehts eben auch schnell. Schwierig wirds nur, wenn das Fahrzeug außerhalb der Reihe produziert werden soll... -
Hallo
Habe meinen letzten Mittwoch bestellt .
Liefertermin Ende Juli.
Gruß Stephan -
Hallo,
habe meinen am 19.03.07 bestellt (V6 TDI) als Produktionswoche war die 18. zugesagt + 2 Wochen, seit heute steht er beim beim .
Am FR um 14.30 ist es soweit ...
Viele Grüße
Hans -
Hallo Touareg-Freunde,
so, jetz schreib ich auch mal meinen ersten Beitrag!
Mit viel Freunde lese ich seit einigen Monaten dieses Forum. Echt super!!!
Ich habe mich mich total aus dem Bauch heraus für dieses Fahrzeug entschieden,
obwohl der VW Verkäufer mir einen Phaeton andrehen wollte, (gibt es anscheinend ein gute Privision;)) mit dem Hinweis, dass ich als "Viel Autobahn Fahrer" nicht viel Spaß mit dem Fahrzeug haben werde. Nach insgesammt 3 Probefahrten war es klar, dass es ein Touareg werden muss! Toller Wagen - ich glaube ich werde jetzt zum Low Rider und soft Cruiser. Wahrscheinlich hat es dem Verkäufer auch ein bischen gestunken, dass der Wagen über unsere Firma über einen Großkundentarif bestellt wird und er eh von der Provision leer ausgeht. Außerdem wurde das Fahrzeug über ALD Leasing bestellt, was bedeutet dass ALD mit seinen VW Händlern das Geschäft abwickelt.
Mein Wagen, ein V6 TDI Automatik, wurde am 10.4. bestellt. Pruduktion soll in der 23. KW sein. Ich freue mich schon sehr auf diesen Wagen und hab es gar nicht für möglich gehalten, dass ich emotional so ergriffen sein kann von einem Auto.
Jedes mal, wenn ich einen fahren sehe kommt die Vorfreude wieder voll zum tragen.
Ich hoffe mit dem Liefertermin geht alles klar, denn in KW 27 muss ich mein aktuellen Wagen zurück geben.
Also drückt mir die Daumen, dass alles klappt, denn ich wollte den Wagen am Freitag, 29.6. in WB abholen.
Viele Grüße -
Hallo jvollger,
willkommen hier im Forum. Wir werden dir die Wartezeit etwas verkürzen .
Grüße von Stephan
-