nun ist der Dicke ein Gebrauchsfahrzeug...

  • Heute mal eben schnell mit dem Anhänger Holz geholt; beim rückwärts Fahren ist dann der Anhänger abgeknickt und hat hinten links beim Dicken eine Druckstelle hinterlassen. Ist zwar "nur" in der Kunststoffschürze, sieht aber trotzdem ....... aus! Nun ist der Dicke damit zum Gebrauchsgegenstand geworden. Und das dumme dabei ist, meine Kinder waren im Auto und ich konnte nicht mal richtig Fluchen!!!

    :zorn::zorn::zorn:

  • Servus,

    Heute mal eben schnell mit dem Anhänger Holz geholt; beim rückwärts Fahren ist dann der Anhänger abgeknickt und hat hinten links beim Dicken eine Druckstelle hinterlassen. Ist zwar "nur" in der Kunststoffschürze, sieht aber trotzdem ....... aus! Nun ist der Dicke damit zum Gebrauchsgegenstand geworden. Und das dumme dabei ist, meine Kinder waren im Auto und ich konnte nicht mal richtig Fluchen!!!



    ...mit...das Gefühl kenn ich...

    Meiner war 3 Monate alt und da ist mir ähnliches passiert:

    Habe auf einem Autoanhänger 35 Stangen zum Hochsitzbau drauf gehabt, ins Revier eingebogen und einen schneebedeckten, abschüssigen Weg gefahren. Beim Einlenken nach links in einen anderen Weg haben dann mal flugs die :zorn: -Ganzjahresreifen durchgedreht und der schwere Anhänger hat das Auto einfach weggeschoben und diese abknickende Bewegung hat auch erst gestoppt, nachdem sich das Stützrad des Anhängers in meine Stoßstange gebohrt hatte:eek:

    Schade...finde gerade kein Smiley für das "Platzen", das dann in mir passiert ist:mad:

    Naja, hatte dann gehofft, dass mir mal einer drauf fährt, aber wie das dann so ist, passiert das erst, wenn man den Schaden repariert hat...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Wenn mir soetwas passiert ist, dann war das wie entweiht oder entjungfert...

    :(

    Schade drum, doch warum hast Du den Dicken nicht gleich in die Lackiererei zum herrichten gebracht?

  • Wenn mir soetwas passiert ist, dann war das wie entweiht oder entjungfert...

    :(

    Schade drum, doch warum hast Du den Dicken nicht gleich in die Lackiererei zum herrichten gebracht?

    Habe schon einen Termin mit meiner Werkstatt ausgemacht ..........:zorn::zorn:

    Aber wenn ich ehrlich bin, geht es weniger um die Schramme in der Kunststoffschürze als darum, daß ich zu blöd war, mit einem Anhänger zu fahren !

  • Meiner ist noch jünger als deiner und hat inzwischen schon eine Menge Offroadspuren. Dann sieht er wenigstens nicht mehr so nobel aus. :D