Hallo alle miteinander,
einen recht schönen guten Morgen und eine sonniges Wochenende wünsch ich euch.
Ich hatte etwas Glück und bekam kurzfristig einen neuen T.
Habe ihn gestern auch ausgiebig ausbrobiert und genossen.
Der V6TDI kann einem schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Trotzdem stellt sich mir doch noch die ein oder andere Frage, wie zum Beispiel follgende.
In der MFA mit mehrfarbigen Display zeigt sich mir im Navi-Modus, bei nicht aktiver Zielführung ein blauer, kreisrunder Kompass mit Richtungsanzeige. Laut Bedienungsanleitung müßte auch bei nicht aktiver Zielführung die momentan befahrene Strasse mit angezeigt werden. Tut es aber nicht. Kann das irgenwo eingestellt od. aktiviert werden oder tut das trotz Bedienungsanleitung nicht?
Danke für eure Antworten
Grüß Ralf
MFA Anzeige im Navigationsmodus
-
-
Ich glaube, Du mußt erst die Kompassanzeige ausschalten, damit der Strassenname angezeigt wird.
-
Ich glaube, Du mußt erst die Kompassanzeige ausschalten, damit der Strassenname angezeigt wird.
Prime Danke
Ähh und wie geht das???:o
Gruß Ralf -
So, jetzt hat er Dich
Gruß
Dieter -
voll erwischt
-
Hallo Freunde,
also jetzt mal im Ernst.
Was zeigen eure MFD im Navi-Modus an, ohne aktive Zielführung. Beim ´07 T.
Gruß Ralf -
Hallo
Mein Dicker zeigt einen Kompass und ich komme mir immer vor wie auf einem
Ozean Dampfer.
Gruss Ralph -
Hallo
Mein Dicker zeigt einen Kompass und ich komme mir immer vor wie auf einem
Ozean Dampfer.
Gruss Ralph
Yepp meiner auch
ben -
Mein Dicker zeigt einen Kompass und ich komme mir immer vor wie auf einem Ozean Dampfer
Bei mir sieht's genauso aus. Bei mir fehlt lediglich das Dampfer-Feeling!Gruß,
Frank, T+41 -
Bei mir sieht's genauso aus. Bei mir fehlt lediglich das Dampfer-Feeling!
Gruß,
Frank, T+41
Stell Dir vor Du sitzt auf der Motorhaube, breitest deine Arme aus und sagtst: Ich bin der König der Autobahn...................and your heart will go on and on. (zumindest bis der Tank leer ist)
Ramontisch, oder?!?:)
Ben -
Stell Dir vor Du sitzt auf der Motorhaube, breitest deine Arme aus und sagtst: Ich bin der König der Autobahn...................and your heart will go on and on. (zumindest bis der Tank leer ist)
Ramontisch, oder?!?:)
Ben
Ich hab´s versucht mir vorzustellen, ganz ehrlich, ich fands aber nicht wirklich ramontisch.
Denn wenn ich auf der Motorhaube sitze, wer fährt dann meinen Dicken über die Autobahn?????
@FrankP
aber vieleicht kommt ja ein Hauch von Speedboot - Feeling auf? -
Denn wenn ich auf der Motorhaube sitze, wer fährt dann meinen Dicken über die Autobahn?????
Natürlich deine GRA. Schöne auf 200 eingestellt und ab geht die Luzzi...
Ben -
Natürlich deine GRA. Schöne auf 200 eingestellt und ab geht die Luzzi...
Ben
.....mit einem frölichen Hallelja auf den Lippen -
Prime Danke
Ähh und wie geht das???:o
Gruß RalfIch schaue heute Abend mal nach. Bei mir ist es schon eine Weile her. Ich glaub es war im Navi. Morgen wissen wir mehr.
-
Na da sind wir doch mal alle gespannt.... . Wär ja schön!
Ben -
@ Hagen
wenn du es schaffst darfst du dir den zehner ausdrucken:D und an die Wand hängen
Ben -
So, jetzt hat er Dich
Gruß
DieterIch glaub, ja!
Ich habe gestern noch einmal alle Knöpfe und Menüs ausprobiert und die Betriebsanleitung durchgeblättert. Leider hab ich nichts gefunden.
Inzwischen bin ich auch gar nicht mehr so sicher, ob das bei meinem Dicken oder beim Audi meiner Frau war.
Ich habe allerdings noch den Kompass im Dachhimmel. Aber trotzdem hätte ich ja etwas in der Betriebsanleitung finden müssen.
Bin etwas verwirrt...
Ist das bei Dir das einfache (rote) MFD oder das große?
-
Ist das bei Dir das einfache (rote) MFD oder das große?
Ich denke mit dem Kompass müsste er das neue bunte Display haben.
Ben
P.S. aber nicht das Du dir den 10er jetzt doch heimlich ausdruckst ......:D -
Das einfache rote Display gab es aber auch vor dem Facelift nicht, wenn ein Navi- System an Bord war. Es war auch dann schon immer bunt, auch wenn nicht so bunt wie mit dem Facelift.
Gruß,
Frank
-
Das einfache rote Display gab es aber auch vor dem Facelift nicht, wenn ein Navi- System an Bord war. Es war auch dann schon immer bunt, auch wenn nicht so bunt wie mit dem Facelift.
Gruß,
Frank
Na klar! Da hast Du natürlich Recht!!!
-