Die "Wahrheit" der Sterndeuter bei AMS sieht wohl so aus:
1. die Erde ist eine Scheibe
2. die Autos mit dem Stern sind die Besten ....
;-((
Gruß Paul
ps. - wenn ich Mercedes fahren will, bestelle ich mir ein TAXI
2. die Autos mit dem Stern sind die Besten ....
;-((
Gruß Paul
2. die Autos mit dem Stern sind die Besten ....;-((
Gruß Paul
Hallo zusammen,
man sollte es nicht übertreiben, jahrelang hat der T. jeden Test (auch bei AMS) gewonnen und jetzt sind eben auch mal die Mitbewerber dran . Konkurrenz belebt bekanntermassen das Geschäft.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
man sollte es nicht übertreiben, jahrelang hat der T. jeden Test (auch bei AMS) gewonnen und jetzt sind eben auch mal die Mitbewerber dran . Konkurrenz belebt bekanntermassen das Geschäft.
Grüße von Stephan
Richtig Stephan - ich sehe das auch sportlich, denn sonst wird es ja langweilig. Und: 5 Jahre sind im Autobau eine lange Zeit. Es kommen für den T. auch wieder andere Zeiten
LG Roland
Ich glaube auch gerne, daß der ML als V8 Diesel obejektiv das bessere Auto ist. Nur spricht er mich einfach nicht an - besonders das Heck finde ich einfach bääh. Und dazu noch der Innenraum ala A- bzw. B-Klasse. Die B-Klasse finde ich ja sogar sehr gut (mein Vater hat eine) - nur geht es hier ja wohl um ein deutlich höherwertiges Auto und nicht um einen schnöden PKW.
Wenn schon DC dann Jeep (sprich Chrysler) . Der hat (ähnlich wie der Touareg) wenigstens Charakter.
Dem alten ML hab ich den Touareg wegen seiner besseren Offroadtauglichkeit vorgezogen. Der neue ML ist aber wohl wirklich das bessere Auto und auch den höheren Preis wert.
Dennoch würden wir auch den neuen ML nicht kaufen, zu viel Mercedesprestige, das ist nicht gut in Portugal.
denke auch, dass der neue ml technisch das bessere auto ist. ich würde ihn mir aber nicht kaufen, da das image von dc in dtld nach wie vor zu altbacken ist- so ne kiste oder nen sl kann ich in 20 jahren locker auch noch fahren...- da bin ich gut 60 (hoffentlich bin ich dann finanziell noch dazu potent genug...)...:D - fahre als zweitwagen einen cls und der ist schon grenzwertig, obwohl er ein superschönes, innovatives (alle anderen ziehen nach) und auch technisch gutes auto(mein bestes bisher) ist, wie ich finde.
meine erste wahl hierzu heute: klar audi: dynamisch, jünger- und qualtitaiv meist gut...
denke auch, dass der neue ml technisch das bessere auto ist. ich würde ihn mir aber nicht kaufen, da das image von dc in dtld nach wie vor zu altbacken ist- so ne kiste oder nen sl kann ich in 20 jahren locker auch noch fahren...- da bin ich gut 60 (hoffentlich bin ich dann finanziell noch dazu potent genug...)...:D - fahre als zweitwagen einen cls und der ist schon grenzwertig, obwohl er ein superschönes, innovatives (alle anderen ziehen nach) und auch technisch gutes auto(mein bestes bisher) ist, wie ich finde.
meine erste wahl hierzu heute: klar audi: dynamisch, jünger- und qualtitaiv meist gut...
Da ist schon was dran!
Thomas
Ich glaube auch gerne, daß der ML als V8 Diesel objektiv das bessere Auto ist.
Stimmt wohl. Du solltest mal den GL erleben.
Der ist mir zu groß und hat auch dieses Babyauto-Cockpit
Na ja, aber im Ernst: dann könnte ich auch den Q7 mit dem V8 Diesel nehmen. Der ist mir aber auch zu unhandlich. Gegenwärtig kommt für meinen Geschmack nichts an den T. heran. D.h. doch. Vom Cayenne wird jetzt eine kleine Sonderserien für eine Ralley von Moskau nach Peking gebaut. Der hat schon was....
... D.h. doch. Vom Cayenne wird jetzt eine kleine Sonderserien für eine Ralley von Moskau nach Peking gebaut. Der hat schon was....
Z. B. einen preis von 135.000 €.
Z. B. einen preis von 135.000 €.
Hallo zusammen,
allerdings bei einer Auflage von nur 26 Stück und ausschliesslich für Kundenteams, die an der Rallye teilnehmen werden.
Grüße von Stephan
Wenn ich mal groß bin, mache ich da auch mit!