RNS 500 bereits verfügbar?

  • Sehe ich auch so.
    Nur wundersam, dass dieses neue Modell einen schon international auf englisch
    begrüsst.:confused: Vielleicht weiss Frank oder Dietmar ob das Modell schon in USA angeboten
    wird.

    Gruß

    Dieter

  • EBAY
    ... Vorsprung durch Technik :zwinker:



    Solange die Technik dann auch funzt. Ich würde mir mal die negative Beurteilungen ansehen, 92 % positive Bewertungen finde ich persöhnlich schon viel zu wenig.
    Aber wer soviel Geld inverstieren möchte .........

    Ben

  • Solange die Technik dann auch funzt. Ich würde mir mal die negative Beurteilungen ansehen, 92 % positive Bewertungen finde ich persöhnlich schon viel zu wenig.
    Aber wer soviel Geld inverstieren möchte .........

    Ben



    Es ging weniger um das Angebot an sich, als um die Tatsache, dass es das RNS-500 jetzt zu geben scheint.

    Aber ich stimme Dir zu, dass die Bewertungen für sich sprechen.....

    Gruß
    Olaf

  • Hallo Leute,

    heute morgen bekam ich gerade das letzte Angebot für einen Touareg per Fax, eigentlich sollte nun auch die Kaufentscheidung fallen. Und nun diese Meldung:eek: .
    Alle drei :) wissen noch nichts von einem RNS 500.

    Jetzt stehe ich da: warten-nicht warten, warten-nicht warten, warten-nicht warten!

    Na Toll!!!!




    Übrigens tolles Forum

    Grüße
    Grisu112



  • Ich glaube lange nicht dass es ein RNS500 für den Touareg gibt. Nicht mit der vollen Integration wie wir es im Touareg kennen. Daher würde ich mich davon nicht bremsen lassen.

    Viele Grüße
    Eric

  • [FONT=verdana, arial, helvetica] hier aus dem Gute-Fahrt Forum die Änderungen zum MJ2008 ab KW22

    http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=16059

    Das neue Navi heisst RNS510 und kommt jetzt im Touran und wahrscheinlich im Touareg. Golf Passat EOS usw. folgenden dann wahrscheinlich im Laufe des Jahres

    Touran neues Navigationsgerät RNS 510
    - mehrfarbiges TFT-Display mit Kartendarstellung im mittleren Instrumententafelbereich (16:9-Format), Touchscreen-Bedienung
    - DVD für Westeuropa
    - DVD-Laufwerk zur Wiedergabe von Audio-CDs (auch im MP3- und WMA-Format) und Audio- / Video-DVDs (Bild nur bei stehendem Fahrzeug)
    - Wiedergabe von Audio-CDs auch bei aktivierter Zielführung
    - Fahrempfehlung akustisch (Sprachausgabe)
    - Fahrempfehlung optisch im Display der Multifunktionsanzeige im direkten Blickfeld des Fahrers
    - Karte wahlweise in 2D- oder 3D-Darstellung (Vogelperspektive)
    - integrierte 30 GB Festplatte zum Speichern des Navigationsdatenträgers sowie für CDs und DVDs
    - Radiosystem 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und hinten
    - SD-Kartenschacht
    - Teilung der Bildschirmanzeige in Karte und Zusatzinformationen möglich
    - Zielführung dynamisch über separaten RDS TMC-Tuner

    [/FONT]Touareg
    - Neu: Lackierung Sierrarot Perleffekt
    - Neu: W12 "Individual", 331 kW (450 PS) W12

  • Das 510 gibt es leider nur für den Touran, nicht für den Touareg.
    Da bleibt es beim500er.
    Also nix mit 30 GB HDD :mad: , VW meint wohl daß die Automotive- Festplatten im Touareg zu stark beansprucht werden.