• Die Boxen in den hinteren Türen fingen vor einigen Wochen an zu scheppern.:mad:

    Nachdem sie sogar auf Kulanz getauscht worden waren, hatte sich keine Besserung eingestellt. Daraufhin hat sich mein :) selber auf die Fehlersuche begeben....und ist fündig geworden!

    VW hat die Lautsprecher mit etwas zu kleinen Befestigungsnieten fixiert. Diese waren auch beim Boxentausch wieder mitgeliefert worden. Nachdem mein :) größere Nieten eingesetzt hat, kann man jetzt wieder ungetrübt die Musik genießen! Großes Lob an mein Autuhaus!

  • Gratulation an das Autohaus, ist ja leider selten, dass man sich so erfolgreich auch um scheinbar weniger wichtige Probleme kümmert.


    ...VW hat die Lautsprecher mit etwas zu kleinen Befestigungsnieten fixiert. Diese waren auch beim Boxentausch wieder mitgeliefert worden. Nachdem mein :) größere Nieten eingesetzt hat...

    Offensichtlich hat VW aber schon bei der Konstruktion der Befestigung die größten Nieten eingesetzt :D

    Gruß,

    Frank

  • [QUOTE=FrankS;105970
    Offensichtlich hat VW aber schon bei der Konstruktion der Befestigung die größten Nieten eingesetzt :D

    Gruß,

    Frank[/QUOTE]

    Das Gefühl habe ich schon so oft gehabt, wenn ich mir die diversen Probleme unserer T. Fahrer durchlese. Vielleicht sollte man doch nochmal über "Auslandsfertigung" in Klausur gehen bei VW!

  • Gratulation an das Autohaus, ist ja leider selten, dass man sich so erfolgreich auch um scheinbar weniger wichtige Probleme kümmert.
    Gruß,

    Frank

    Ich habe meinen :) ja auch nicht ohne Grund in der entsprechenden Rubrik als äußerst positiv vermerkt. Die haben vor einigen Jahren beim Werkstätten-Test von Stiftung Warentest als beste VW/Audi Werkstatt aus den getesteten Werkstätten deutschlandweit mit Abstand am besten abgeschnitten! (Alle Fehler gefunden, günstige Preise, freundliceh Bedienung, nur der Empfangs/Wartebereich war etwas veraltet, was inzwischen auch erneuert wurde.)