So, jetzt habe ich bei meinem letzten Buisness Trip auch mal in China einen Dicken in freier Wildbahn ablichten können. Hat übrigens "Touareg" als Bezeichnung und keine chinesischen Schriftzeichen.
Gruß
Lollo
So, jetzt habe ich bei meinem letzten Buisness Trip auch mal in China einen Dicken in freier Wildbahn ablichten können. Hat übrigens "Touareg" als Bezeichnung und keine chinesischen Schriftzeichen.
Gruß
Lollo
Hat übrigens "Touareg" als Bezeichnung und keine chinesischen Schriftzeichen.
Gruß
Lollo
Hallo zusammen,
der Dicke wird ja auch nicht in Shanghai produziert
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
und was bedeuten die Zeichen bei Dir? Jetzt sag aber nicht V6TDI.
Gruß
Lollo
Hallo Lollo,
war auch gerade 1 Woche in Beijing und habe trotz intensiver Ausschau keinen T.
finden können. Dafür mindestens 80 Status-Cayenne.
Der Besitzer ´"Deines" geschossenen T. muss ein echter Liebhaber sein.
Gruß
Dieter
In 9 Tagen China habe ich 3 Touareg gesehen, 1x in Qingdao (Foto), 1x Wenzhou, 1x HongKong, immer V8, klar bei 0,40 €/l Super. Aber man sieht wirklich viel mehr Cayenne als "Dicke".
Lollo
In 3 Wochen Argentinien lediglich 3 Touareg, allerdings auch nur 2 Cayennes.
1 Tag "Düsseldorf"
10 Touareg keinen P.
Gruß
Karli
Hallo Stephan,
und was bedeuten die Zeichen bei Dir? Jetzt sag aber nicht V6TDI.
Hallo zusammen,
das sind die original Schriftzeichen von VW aus China: "Volkswagen Shanghai". Diese finden sich auf dem Santana und dem Passat, die dort produziert werden. Ich bin ein Freund von Individualisierung und es passt auch gut in unsere Familie, da meine Gattin die chinesische Heilkunde als HP ausübt .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das sind die original Schriftzeichen von VW aus China: "Volkswagen Shanghai". Diese finden sich auf dem Santana und dem Passat, die dort produziert werden. Ich bin ein Freund von Individualisierung und es passt auch gut in unsere Familie, da meine Gattin die chinesische Heilkunde als HP ausübt .
Grüße von Stephan
Könnte aber auch heißen: "Ich habe den Größten" - oder so ähnlich. Man weiß ja auch beim Tatowieren nie so richtig, was da in die Haut geritzt wird .
Thomas
den größten Wagen oder meinst du was anderes
In 3 Wochen Argentinien lediglich 3 Touareg, allerdings auch nur 2 Cayennes.
Hallo Ezio,
da musst Du aber fair bleiben, nach Argentinien ist es ja auch eine ganz schöne
Strecke zu fahren. Und dann noch die ganzen "Fähren" übers Wasser.
Das machen nicht so viele.:D
Nach China ist das zwar weit, aber kein Problem. Hinter der Mongolei noch ein Stück rüber und fertig.
Gruß
Dieter
[ot]
.....Hinter der Mongolei noch ein Stück rüber und fertig.....
Apropos Mongolei noch ein Stück und so........ für alle Reisewütigen und Motorradfreaks eine absolute Empfehlung:
mit Ewan McGregor und Charlie Boorman. Es geht um eine Erdumrundung mit dem Motorrad über Russland, Kazahkhstan, Mongolia, Alaska und USA.......wunderschöne Bilder.
Lief als Serie auf DMAX und ist nun als DVD im Handel erhältlich! Wirklich empfehlenswert!
[/ot]
Könnte aber auch heißen: "Ich habe den Größten" - oder so ähnlich. Man weiß ja auch beim Tatowieren nie so richtig, was da in die Haut geritzt wird .
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Blumen . Ist aber tatsächlich ein original VW-Teil und meine Gattin hat es mir auch übersetzt .
Grüße von Stephan
..Und dann noch die ganzen "Fähren" übers Wasser...
Fähren? Der Routenberechner von google hat da ganz andere Vorschläge, siehe Punkt 31:
Gruß,
Frank
Fähren? Der Routenberechner von google hat da ganz andere Vorschläge, siehe Punkt 31:
Gruß,
Frank
Hallo Frank,
das ist ja super. Könnte glatt von meinem Hightec-Navi stammen.:D
Tja, der ach so logische Wahnsinn kennt eben keine Grenzen und Meere.
Gruß
Dieter (23° und )
Hallo zusammen,
der Dicke wird ja auch nicht in Shanghai produziert
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
bist du da sicher
(duckundweg)
Hallo Stephan,
bist du da sicher
(duckundweg)
Hallo Armin,
da hätte ich auch kein Problem mit, wäre als Werksbesichtigung doch eine schöne Reise und meine Gattin wäre der passende Reiseführer.
Grüße von Stephan
Hallo Armin,
da hätte ich auch kein Problem mit, wäre als Werksbesichtigung doch eine schöne Reise und meine Gattin wäre der passende Reiseführer.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
das stimmt, aber wie laaaaange würde dann die Lieferung wohl dauern...
Hallo Stephan,
das stimmt, aber wie laaaaange würde dann die Lieferung wohl dauern...
Hallo zusammen,
wohl ein klein wenig länger als die zwei Wochen von Bratislava
Grüße von Stephan
Kann ja nur eine Frage der Zeit sein, bis es einen Toualeg aus China gibt, ist sicher für die Landwind- Fabrik kein Problem, die Karosserie etwas zu modifizieren, damit es dann nach Touareg aussieht.
Gruß,
Frank