Hallo bin wieder zurück
Für alle die nicht da sein konnten, hier unsere Show
[yt]IBp7aFEQ8xs[/yt]
Viele Grüße
Eric
Cebit 2007
-
-
Sensationell !!!
-
Hallo bin wieder zurück
Für alle die nicht da sein konnten, hier unsere Show
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,nichts für ungut, super Show. Aber... was hat das mit dem Produkt zu tun? Man mag den Slogan auf das Produkt beziehen können und die Show auf den Slogan. Aber Show und Produkt... Hmmm...
Mache ich jetzt einen Denkfehler, oder ist die Cebit inzwischen allgemein so?
Viele Grüsse
Heinz -
Hallo Eric,
nichts für ungut, super Show. Aber... was hat das mit dem Produkt zu tun? Man mag den Slogan auf das Produkt beziehen können und die Show auf den Slogan. Aber Show und Produkt... Hmmm...
Mache ich jetzt einen Denkfehler, oder ist die Cebit inzwischen allgemein so?
Viele Grüsse
HeinzHallo Heinz,
auch wenn wir oft hier nicht der selben Meinung sind, so kann ich dir hier nur zustimmen.
Prof. Meyer, Gründer der GfK in Nürnberg und Initiator der ersten Marketing-Fakultät Deutschlands an der Uni Augsburg, meinte 1986 in einer Vorlesung einmal, daß man mit einem agressiven Marketing entscheidend von den Defiziten des(eines) Produktes ablenken kann.Nichts für ungut, Eric, aber ich habe auch vergleichbare Probleme wie Heinz, Produkt und Show sinnvoll mit einander zu kombinieren.
-
Wie war es denn auf der CeBIT insgesamt so?
Ich finde, man hat in der Öffentlichkeit (Funk und Fernsehen) nichts davon mitbekommen. Früher gabs Sondersendungen oder in den Nachrichten wurde regelmäßig über die Neuheiten berichtet.
Selbst die A2, die sonst immer voll mit IT Karossen in Richtung Hannover bevölkert war, war leer wie nie.Gehts bergab mit der CeBIT? Wie ist euer Eindruck?
-
Hallo zusammen,
die Show dient wie jedes Jahr nur dazu, die Besucher in die Halle zu locken. Reines Marketing. Wir haben ja das Pavillon 33 bzw. dieses Jahr 32. Das steht ein wenig Abseits, daher solche Aktionen
Der Besucherzuwachs bei uns war weit über den erreichten 10% der Messe AG. Wir hatten alleine am ersten Tag über 30% mehr Besucher als im Vorjahr.
Viele Grüße
Eric -
Wie war es denn auf der CeBIT insgesamt so?
Ich finde, man hat in der Öffentlichkeit (Funk und Fernsehen) nichts davon mitbekommen. Früher gabs Sondersendungen oder in den Nachrichten wurde regelmäßig über die Neuheiten berichtet.
Selbst die A2, die sonst immer voll mit IT Karossen in Richtung Hannover bevölkert war, war leer wie nie.
Gehts bergab mit der CeBIT? Wie ist euer Eindruck?
Viel leerer auf den Straßen war's eigentlich nicht. Die Besucherzahlen sollen ja auch wieder gestiegen sein. Den Eindruck hatte ich auch in den Hallen. Es war ziemlich voll.
Thomas -
Viel leerer auf den Straßen war's eigentlich nicht. Die Besucherzahlen sollen ja auch wieder gestiegen sein. Den Eindruck hatte ich auch in den Hallen. Es war ziemlich voll.
ThomasOk, dann bin ich wohl zu den falschen Zeiten unterwegs.
Nee mal ehrlich. Ich fand es echt leerer als sonst.
-
... falschen Zeiten ...
Kommt drauf an was man will . Bei Eric im "Séparée" war's übrigens recht leer!
Thomas -
Kommt drauf an was man will . Bei Eric im "Séparée" war's übrigens recht leer!
ThomasHallo Thomas,
ich dachte, dafür wäre dieses auch gedacht
Grüße von Stephan
-
Hallo Thomas,
ich dachte, dafür wäre dieses auch gedacht
Grüße von Stephan
jaja, hast ja Recht!
Thomas -