guten abend zusammen,
ich habe meinen Touareg am 8.3.2007bestellt.Gebaut wird er in der 15 KW und 2 wochen später kann ich ihn in WB abholen.Bin schon gespannt.
Hier meine wahl
V6TDI Tiptr
Black magic .
Leder pure-beige. Da bin ich etwas nervös , sieht toll aus aber nicht ganz so pflegeleicht,oder ?mein sohn (7 ) findet das geil.!!!
Sonderausstattung
RNS 2 DVD
Nussbaum-Wurzel
LM 18 zoll mit Ganzjahresreifen. (kein vorstellung wie lange die Reifen halten ?)
Luftferderung. (darauf freue ich mich riesig)
Parkdistancecontroll das kleine
Schiebedach ohne Solar
VW-Soundsystem. (Keine Ahnung was das bringt,gab es für null.)
Xenon mit Kurvenlicht
Dachreling silber. Der Henkel ist nicht so mein Fall.
Chrom&style
Geschwindigkeitsreg.
Leder auf Normalsitzen
Mobiltele. premium
Nebelschein.
Scheiben hinten abgetönt
Standheizung
Holzlenkrad
Winterpaket
Kompass ( wohl für alle fälle )
nach langen studium hier bei euch, denke ich ganz gut gewählt zu haben.
mein sohn freud sich am meisten auf die autostadt.
bis bald michael
mein ersten Touareg am 8.3.2007bestellt
-
-
Halllo demibau,
herzlichen Glückwunsch zur besten Entscheidung ever...........Genauso würd ich auch, wenn ich nicht schon hätte - allerdings finde ich eine solche Bestellung ohne AHK wirklich fahrlässig, insbesondere wenns ums Thema Wiederverkauf geht.
Überlegs Dir doch mal und sprich mit dem :). Ein Touareg ohne AHK ist keiner.......imho
-
Halllo demibau,
herzlichen Glückwunsch zur besten Entscheidung ever...........
Genauso würd ich auch, wenn ich nicht schon hätte - allerdings finde ich eine solche Bestellung ohne AHK wirklich fahrlässig, insbesondere wenns ums Thema Wiederverkauf geht.
Überlegs Dir doch mal und sprich mit dem :). Ein Touareg ohne AHK ist keiner.......imho.
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich habe keine AHK und brauche auch keine. Bei einem Gebrauchtwagen würde ich auch lieber einen ohne nehmen. Bei einem mit weiß man ja nie, was der wirklich alles ziehen musste.
Thomas -
guten abend zusammen,
ich habe meinen Touareg am 8.3.2007bestellt.Gebaut wird er in der 15 KW und 2 wochen später kann ich ihn in WB abholen.Bin schon gespannt.
Das kann ich nicht ganz glauben. Ich habe meinen in KW 52 bestellt und er wird nun endlich in KW 15 gebaut. Als erste Termine wurden mir auch die KW 6, dann KW 9 benannt.
Aber vieleicht klapüpt es ja bei Dir und wir treffen uns bei der Abholung. Ich drück Dir die Daumen.
P.S. Ich Stimme Ezio mit der Anhängerkupplung zu. Allein schon für einen Fahrradträger.
-
Zitat von Arndt:
P.S. Ich Stimme Ezio mit der Anhängerkupplung zu. Allein schon für einen Fahrradträger
Oder für den Buggy:D
Gruss. Thommes -
Zitat von Arndt:
P.S. Ich Stimme Ezio mit der Anhängerkupplung zu. Allein schon für einen Fahrradträger
Oder für den Buggy:D
Gruss. Thommesrischtisch
-
guten morgen,
ich fahre schon 20 jahren so große kisten (patrol, explorer) und muß sagen, dass ich außer blauen schienbeinen noch nichts von einer ahk gehabt habe. die teile waren halt meißtens dran und ich hab sie halt dran gelassen, obwohl ich sie nie gebraucht habe.
deshalb war das bei bestellung das einzige extra, worüber ich mir keine gedanken machen mußte.:D -
Hallo Stefan
Das dürfte Dir dann beim T dann nicht mehr passieren,
denn die elektrische Ausführung der AHK kostet nur 170 Euro mehr.
und so einen Haken kann man immer mal brauchen.Gruß Karl
-
hallo karl,
selbst wenn es nur 2,75 euro kostet, würde ich es nicht nehmen.
ich habe weder ein boot (leider), noch einen wohnwagen und mußte auch in meinem ganzen autofahrerleben noch nie etwas an den haken hängen. -
ich habe meinen Touareg am 8.3.2007 bestellt.
Herzlichen Glückwunsch zur richtigen (Bauch-)Entscheidung und der evtl. sogar ganz neuen Erfahrung, wie langsam die Zeit vergehen kann.Viele Grüße,
Frank, T+21 -
hi frank,
du mußt dir kurz vor dem abholtermin eine zahnarzttermin machen, evtl. mit einer schönen wurzelbehandlung und du wirst sehen, daß die zeit wie im flug vergeht. -
hi frank,
du mußt dir kurz vor dem abholtermin eine zahnarzttermin machen, evtl. mit einer schönen wurzelbehandlung und du wirst sehen, daß die zeit wie im flug vergeht.Hallo zusammen,
[OT]ich hätte da bestimmt noch einen Termin frei [/OT]
Grüße von Stephan
-
hallo stephan,
das kann ich mir gut vorstellen:o
steht dein laptop eigentlich direkt neben dem behandlungsstuhl, oder müssen das die armen gequälten etwa während der behandlung fest halten ? -
hallo stephan,
das kann ich mir gut vorstellen:o
steht dein laptop eigentlich direkt neben dem behandlungsstuhl, oder müssen das die armen gequälten etwa während der behandlung fest halten ?Hallo Stefan,
leider haben wir in der Praxis noch kein Internet , ist vielleicht aber auch besser so .
Grüße von Stephan
-
guten abend zusammen,
habe heute von meinen händler erfahren ,das meiner nun doch erst in der 23 kw gebaut wird. toll.:(
abholen darf ich ihn in der 25 kw in WOB.
ich hoffe das klappt .
muss meinen jetzigen am 22.5. abgeben und bin dann ohne pkw, noch toller.:D
mein händler will versuchen mir ein übergangs Pkw zu stellen,für kleines geld und das ist doch wohl die tollste nachricht für heute.
bin sauer und schlecht gelaunt. -
mein händler will versuchen mir ein übergangs Pkw zu stellen,für kleines geld und das ist doch wohl die tollste nachricht für heute.
Der Händler bekommt je Tag Verzögerung ca. 20 Euro vom Werk. Die soll er mal schon behalten und Dir dann ein Fahrzeig kostenlos zur Verfügung stellen.
-
hallo arndt,
vielen dank für den hinweis. werde mal warten was mir der händler morgen so vorschlägt.
wenn mir das nicht passt ,werde ich deinen hinweis sehr gerne benützen.
vielen dank
grüsse michael -
Servus Arndt,
Der Händler bekommt je Tag Verzögerung ca. 20 Euro vom Werk. Die soll er mal schon behalten und Dir dann ein Fahrzeig kostenlos zur Verfügung stellen.
...bekommt er diese Verzögerungsvergütung nicht nur dann, wenn der Liefertermin verbindlich bestätigt worden ist? Bei meiner Bestellung wurden nämlich zu Beginn immer nur unverbindliche Daten gegeben...