Abgasgeruch hat sich geändert

  • Hi zusammen

    Seit ca. 1 Woche hat sich der Abgasgeruch bei meinem Dicken geändert. Es riecht jetzt so eher echt nach verbrannt !

    :denker: Mir fällt es eben nun bei meinem Geschäft in der Tiefgarage auf. Nicht dass ihr denkt ich sei so ein Freak und nach V10 Abgasgeruch schnüffle :D .

    kann mir da jemand vielleicht mitteilen was hier passiert ist ? Muss ich zum :) ?

  • ...Abgasgeruch bei meinem Dicken geändert...Mir fällt es eben nun bei meinem Geschäft in der Tiefgarage auf...


    Hallo,

    du solltest dir mal wirklich Gedanken darüber machen, wo du dein Geschäft verrichtest! Sicherlich löst sich das Problem mit dem Gestank dann von selbst :D

    Viele Grüße,
    Frank

  • Na,
    vielleicht röstest Du seit ein paar Tagen einen Marder auf der Auspuffanlage?:D

    Gruß
    Paul

  • Hi!

    Mitgesellschafter von mir fährt einen Cayenne. Auch da wurde die Geruchsbelästigung täglich schlimmer. Da er in einem Carport parkt, ist es da nicht aufgefallen, aber als wir zusammen zu einer Veranstaltung gefahren sind und nach 6 Stunden in die Tiefgarage zurückgekommen sind, waren wir kurz davor, eine ABC Einsatztruppe anzufordern.


    Kontrolle an der nächsten Tanke (Motorhaube geöffnet): Knochen(!) auf der Plastikabdeckung des Motors.

    Kontrolle in der nächsten Werkstatt (Hebebühne): toter Hase zwischen Motor/Ölwanne und Plastikabdeckung unten.


    Wenn's meiner gewesen wäre, hätte ich vermutet, ich habe das arme Karnickel beim OffRoaden aufgesammelt. Aber so war es wohl ein Marder, der sein Frühstück im Porsche zwischengelagert hat... Sachen gibts...

    .

  • :lach: :D :D

    sachen gibts !

    habe bereits nachgeschaut, da gibts keine "Leichen" und an mir selber liegt es auch nicht (habe mein "Geschäft" wo anders plaziert) :) .

    Es kommt echt aus der Auspuffanlage. Der Abgas riecht nun einfach anders.