Heute Nacht ist es soweit, nach langem warten und neidischen Blicken nach USA und Asien kommt die PS3 endlich auch bei uns auf den Markt.
Ich habe das Glück heute Nacht gegen 23 Uhr auf einem kleinen VIP-Event dabei zu sein und die PS3 bei einem Drink vorgestellt zu bekommen. Ich denke kurz nach 00:01 werde ich das Event mit meiner Playstation 3 verlassen. Hier im Wohnzimmer warten schon sechs Blueray Filme. Das wird eine lange Nacht.
Ich habe jetzt erst einmal meinen DVD-Player, den KISS-Mediaplayer und den Festplattenrekorder abgebaut um der PS einen entsprechenden Platz zu bieten. Ich wäre jetzt soweit.
Wie gut das ich noch bis Donnerstag Urlaub habe
Viele Grüße
Eric
Playstation 3
-
-
Viel Spass !!
Kann aber mitkommen wenn du willst !!:D
Mal im ernst was zahlt man für eine BR film?? -
Viel Spass !!
Kann aber mitkommen wenn du willst !!:D
Mal im ernst was zahlt man für eine BR film??
ca. 25-35 € für MI Teil 1 bis 3 habe ich 65 € bezahlt.
Viele Grüße
Eric -
Na ja muss erst mal mit meiner XBOX 360 zocken !
Werde aber auch bei der PS3 zuschlagen so günstig bekommt man kein BR player !
Kannst ja mal berichten wegen spiele und so ! -
Hallo,
genau das ist eigentlich der Grund für den Kauf. Ich brauche nur den BR-Player
Viele Grüße
Eric -
Nein glaube ich dir aufs wort !!
Habe auch nur vor filime mit meiner freundin zu schauen
Spielen ach wie langweiliggggg !!!!!! -
Hallo Eric,
was kostet eine PS3 ca.. Ich habe in meinem T. eine 230 Volt Steckdose im Kofferraum und das Kong RSE System, würdest Du die PS3 auch für den T. empfehlen ?
Gruß
Niels -
die PS3 kostet 599€ mit WLAN und 60 GB HD und zieht max 180 Watt. Keine Ahnung ob das gut geht an der Steckdose
Ob ich sie weiter empfehlen würde ? Das kann ich dir erst morgen sagen.
Ich werde euch berichten und Bilder einstellen.
Viele Grüße
Eric -
-
Danke für die Info`s Eric.
Schade keine PS 3 im Dicken ! Maximal 150 Watt kann von der Steckdose abgezweigt werden.
Gruß
Niels -
So die Playstation 3 steht im Wohnzimmer und ist bereits am Netz und holt sich ihr Update
Macht einen sehr guten Eindruck. Solide und sehr edle Verarbeitung.
Viele Grüße
Eric -
Schade keine PS 3 im Dicken ! Maximal 150 Watt kann von der Steckdose abgezweigt werden.
Gruß
NielsKlar geht das....
einfach einen weiteren Spannungswandler holen, der merh Power hat und anklemmen.
Ich hab für Norfälle einen 1500 Watt im Auto liegen, der uns beim Campen zum Formel 1 den Kühlschrank immer schön kalt gehalten hatte ( und das war ein normaler Kühlschrank mit Eisfach ). Muß dabei sagen, ich hatte eine kleine Staplerbatterie im Kofferraum.... aber das braucht man für eine Playstation ja nicht.
-
Gruß
NielsMit der Playstation 2 gehts auf jeden Fall. Mein Sohn hat das schon ausführlich genutzt. Die zieht so um die 70 Watt. Hatte es vorsichtshalber vorher gemessen.
-
was spricht gegen der Xbox 360 mit HD - DVD Player?
Was empfehleswert? Blueray oder HD-DVD ? -
So die ersten Test habe ich hinter mir.
Sie unterstütz WLAN mit WPA und WPA2
Sie funktioniert mit meiner Logitech Funkmaus und meiner Razer USB Maus.
Sie funktioniert mit meinem Microsoft USB Tastatur.
Sie nimmt leider keine Logitech Sphere Webcam an
Viele Grüße
Eric -
Übrigens ist Motorstorm ein echte genials Spiel .. Viele Schlamm und heftige rennen.
Wer von euch hat auch noch eine PS3 und ist bereits Online? Dann könnte ich den NIC auf die Freundeliste stellen?
Mein Nic ist "spautz"
Viele Grüße
Eric -
Ach by the way. http://www.spielegrotte.de ist echt geil!!! es ist billiiger als amazon, schneller und wenn man kontakt über email sucht kriegt man ihn auch.
habe beispielsweise gestern Mittage Test Drive Unlimited bestellt und Abends war es dann auch schon da. (mit normalen Versand, also kein Expresss)
kann ich jedem empfehlen der seine spiele im internet bestellen möchte.
probiert es mal aus!!!! -
Mein Nic ist "spautz"
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
ud ich dachte "bombelwatz" sei abartig, aber Spautz
Ben -
.... aber Spautz
Ben
SuperProduktiverAllradUndTouaregZertrümmerator......... nur so als Eingebung.
(... und wech)
-
Wer von euch hat auch noch eine PS3 und ist bereits Online? Dann könnte ich den NIC auf die Freundeliste stellen?
Mein Nic ist "spautz"
Viele Grüße
Eric
Hallo,gute Idee, wir könnten ja auch mal eine Liste mit den Gamertags der xbox360 Zocker erstellen..?!?
Ich bin über xbox live als toadie111 (oder agroetsch, den nutze ich aber nur selten) zu finden...!
-