ich durfte schon mal probesitzen ;-)

• Hallo zusammen,
    ich kann es nicht fassen, heute rief mich mein :) an und sagte der T ist da und ich kann ihn mir ansehen.
    Was soll ich Euch sagen..... Ihr habt schamlos untertrieben!
    Er ist einfach nur abartig geil.
    Leider hatten die den Henkel noch nicht montiert (Bilder mit Henkel folgen noch) aber vorab schon mal die allerersten Bilder.
    Am Mittwoch spätestens bekomme ich Ihn.

Oh what a Happy Day!!!:Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

Ben

T -5 Tage

• Hallo Ben,

dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Praktiker- Status….was macht denn dein :) bis Mittwoch noch alles?? Kann doch keine 3 Tage dauern, den Henkel draufzuklemmen, hast du einen zu großen Rabatt rausgehandelt, so dass er dich jetzt noch ein bisschen quält?

Gruß,

Frank

• Hallo Frank,
    der T ist heute erst angekommen und der Brief kommt erst später nach. Er wird ihn aber Montag, spätestens Dienstag anmelden. :Applause:
    Und gewaschen wird er noch:guru: .
    Außerdem kann ich mir ja die wenigen Fotos einfach immer und immer wieder ansehen....
    Irgendwie dachte ich die seitlichen Lüftungsschlitze seien auch verchromt, aber die kann man scheinbar nachkaufen.

Hoffentlich ist es kein "Montagsauto" dann kotz ich

Ben

• Irgendwie dachte ich die seitlichen Lüftungsschlitze seien auch verchromt, aber die kann man scheinbar nachkaufen.

Ben

Hallo Ben,

die hatte ich in Konfigurator auch dabei, aber am T. waren sie nicht montiert und der :) hat dies auch so als richtig angesehen :klopf: . Meine Nachfrage in WOB hat auch nichts anderes ergeben. So habe ich sie als Ersatzteil bestellt, leider sind sie nicht lieferbar.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Ben,

bis Mittwoch ist nicht mehr lange, wan Du aber warten mußt werden ist es fast Unendlich.
    Aber auch das geht vorbei.
    Ich wünsche Dir für Mittwoch ales Gute und schönes Wetter zum ersten Ausritt.
    Es ist ein SAGENHAFTES gefül das Erste mal:D:D:D

Gruß Rainer

Aus dem schönen Weinsberger Tal.

• Zitat

Aber warum steht der denn so in der Schämeecke? Wart ihr böse? :D
    Gruß Hagen

Hallo,

lieber bis zur Abholung in der hintersten Ecke der Werkstatt als 3 Tage im Schauraum
    mit entsprechendem "Gegrabble" und Leuten, die meinen, dass man eine elektrische
    Heckklappe gleich 10x hintereinander bedienen sollte. Am besten noch mit einem
    Kind an der Heckklappe hängend.:D

Grüße
    Michael

• Sehe ich genauso,
    aber die el. Klappe ist leider weggefallen. Dafür hab ich Standheizung
    Ben

• Hallo Ben,

habe mal eben auf Deiner Home-page gestöbert. Dauert die Auslieferung deshalb
    noch 3 Tage, weil Du noch Edelstuck im T anbringst ? Das wäre ja noch eine Steigerung zu den Persern von Salvatore :guru:

Grüße
    Michael

• Hallo Michael,
    du hast es erraten. Nur das Beste und feinste für meinen .... wie heißt er eigendlich??:denker:

• Hallo Ben,

also toi toi toi bis Dienstag oder Mittwoch. Wird schon alles O-K- sein mit Deinem
    Dicken in der Praxis. (Wenn nicht´, hast Du ja die TF'ler:D )
    Klasse erste Bilder.
    Versuche das Wochende in aller Ruhe zu verbringen.:o

Gruß

Dieter

• Hallo Ben,

ist echt schon hart wenn man weis er steht beim Händler und man bekommt ihn nicht.
    Kann dich verstehen.
    Bei mir war es genau so. Ich hab ihn am Mittwoch bekommen und musst ihn nach einer Stunde schon wieder beim Lackierer abgeben.
    Bekamm ihn dann erst am Freitag wieder.

Einen Tip wie du dir es leichter machen kannst hab ich leider auch nicht für dich, mir ist nichts eingefallen.

Deiner sieht echt toll aus, könnte der Zwilling von meinem sein.

Wünsch dir jetzt schon viel Spaß damit.

Gruß
    Oswald

• Einen Tip wie du dir es leichter machen kannst hab ich leider auch nicht für dich, mir ist nichts eingefallen.

Ich habe einen: in WO abholen. Erstens ist das Abholerpaket (inkl. Neuwagenaufbereitung) billiger als die Überführung zum Händler; selbst die Zugfahrt mit früh gebuchtem Ticket, Sprit, einem Kurzurlaub etc. steckt noch in der Differenz. Zweitens hat man den Spassfaktor, drittens gleich die beste Gelegenheit zum schonenden Einfahren - und das Auto ist auch gleich komplett.

• Hallo Stefan,

das mag ja stimmen mit dem Einfahren--> von der Autostadt nach Hause. Dazu muss man aber in Süddeutschland wohnen. Bei mir sind noch nicht einmal 90 km auf dem Tacho.:zwinker:

Trotzdem ein tolles Erlebnis ist die Autostadt allemal. Besonders für die Kinder und den Liebhabern von historischen Automobilen. Hier sind auch die Otto-Normal-Verbraucher-Autos ausgestellt und man kann herrlich in der Vergangenheit schwelgen.
    Vom Käfer über den Ford Capri bis hin zum Luxus-Bugatti. Alles dabei.:Applause:

Grüße
    Michael