Unfall wegen "losen" Reifen nach Reifenwechsel
-
bombelwatz -
5. März 2007 um 23:42
-
-
Nicht zu glauben,
meinereiner quält sich ab ein halbwegs schönes Schild zu bekommen .......
Die Welt ist so ungerecht
Ben -
Nicht zu glauben,
meinereiner quält sich ab ein halbwegs schönes Schild zu bekommen .
Die Welt ist so ungerecht
BenKurz und knackig ....
Nicht traurig sein, ich bin auch schon mal mit
AB-MM 400
AB-GP 66
AB-PP 66"abgespeist" worden
-
"abgespeist" .....Pah
ich habe Dein Kennzeichen wahrgenommen, du brauchtst nicht noch mehr Salz in die tiefe Wunde zu schütten -
"abgespeist" .....Pah
ich habe Dein Kennzeichen wahrgenommen, du brauchtst nicht noch mehr Salz in die tiefe Wunde zu schüttenEi Bub,
mach Disch net nackisch....
Geh mal in den LKR Miltenberg ( MIL ) da werrste wouhnsinnich!!
MIL-CH
MIL-VA
MIL-KAalles geht und nix muß!
-
Hallo,
(auch wenn es langsam wieder OT wird)
leider sind viele neue KFZ gar nicht mehr auf die "kurzen" Nummern ausgelegt, gerade vorne. Das ist beim Dicken oder auch beim Passat extrem so, im Zweifelsfall muss man sich dann einen "Importgrill" besorgen, damit nicht links und rechts vom Kennzeichen der schwarze Grundträger rausguckt. Finde ich ziemlich besch****! -
Ich vertrete ja die Ansicht, dass es besser ist, lange Kennzeichen mit zufälligen Buchstaben/Zahlenkombinationen zu haben, die man sich nicht so leicht merken kann, erhöht es doch die Chancen, nicht so leicht gefunden zu werden, wenn mal jemand meint, man hätte ihm die Vorfahrt genommen oder auf der Autobahn bedrängt
Gruß, Frank
-
Ich vertrete ja die Ansicht, dass es besser ist, lange Kennzeichen mit zufälligen Buchstaben/Zahlenkombinationen zu haben, die man sich nicht so leicht merken kann, erhöht es doch die Chancen, nicht so leicht gefunden zu werden, wenn mal jemand meint, man hätte ihm die Vorfahrt genommen oder auf der Autobahn bedrängt
Gruß, Frank
Da bleibt nur die Möglichkeit, "sauber" zu fahren!
Ohne Eigenlob - 26 Jahre ohne Unfall ( auch nicht unverschuldet) mit ca. 50TKM p.a. und NULL Punkte!
Ich weiß Jungs, irgendwann trifft mich mal der Blitz...
-
Hallo,
(auch wenn es langsam wieder OT wird)
leider sind viele neue KFZ gar nicht mehr auf die "kurzen" Nummern ausgelegt, gerade vorne. Das ist beim Dicken oder auch beim Passat extrem so, im Zweifelsfall muss man sich dann einen "Importgrill" besorgen, damit nicht links und rechts vom Kennzeichen der schwarze Grundträger rausguckt. Finde ich ziemlich besch****!In der Tat, vorne sieht´s irgendwie nackisch aus!
Hab dann links und rechts schöne Email-Plaketten vom Royal Automobil-Club aufgepeppt und jetzt sehe ich mit meiner ollen Barbour hinterm Lenkrad aus, wie ein blöder Landarzt aus Holstein ;-))
-
In der Tat, vorne sieht´s irgendwie nackisch aus!
Hab dann links und rechts schöne Email-Plaketten vom Royal Automobil-Club aufgepeppt und jetzt sehe ich mit meiner ollen Barbour hinterm Lenkrad aus, wie ein blöder Landarzt aus Holstein ;-))
Dafür sieths hinten verdammt geil aus
In meinen jungen Jahren hab ich auch schon von meinem Papa gelernt, lange Kennzeichen sind schwieriger zu merken bei Verfolgungsjagden -
Das ist beim Dicken oder auch beim Passat extrem so, im Zweifelsfall muss man sich dann einen "Importgrill" besorgen, damit nicht links und rechts vom Kennzeichen der schwarze Grundträger rausguckt. Finde ich ziemlich besch****!
Oder man streckt das Nummernschild. Habe GÖ-Z7 aber vorne ein ganz normal langes Nr.-Schild und hinten ein kurzes für die US-Heckklappe.
P.S. Du müsstest nicht den ganzen Grill wechseln, sondern nur den Nummernschildhalter, der auf die Front geschraubt ist. Kostet ausnahmsweise auch nicht die Welt, glaube es waren bei mir für die dt. Version 11 €
Grüße
Olaf -
.....ich habe mal gelesen daß die kurzen Autokennzeichen oder sogenannten Wunschkennzeichen wie ***-TT100 etc. ein eindeutiges Indiz für den gehobenen Minderwertigkeitskomplex wären....
duck und weg
mir wären die zusätzlichen Öcken daß nicht wert -
.....mir wären die zusätzlichen Öcken daß nicht wert........
Kostet bei uns im Landkreis 10 Euro, was bei einem 50-70 T Euro Auto nicht wirklich ins Gewicht fällt. Aber jeder hat wohl seine Prioritäten. Wenn ich ein "normales" Kennzeichen hätte, würd ich mir auch was nettes aussuchen........
-
Kostet bei uns im Landkreis 10 Euro, was bei einem 50-70 T Euro Auto nicht wirklich ins Gewicht fällt. Aber jeder hat wohl seine Prioritäten. Wenn ich ein "normales" Kennzeichen hätte, würd ich mir auch was nettes aussuchen........
für 10 € bekommst Du von mir zwei Schlauchschellen an Dein Wagenheck geschweißt
Da wird dann der BW-Spaten befestigt falls wir Dich mal wieder irgendw augraben müssen...
daß nenne ich dann eine sinnvolle in die Zukunft gerichtete Investition -
.....ich habe mal gelesen daß die kurzen Autokennzeichen oder sogenannten Wunschkennzeichen wie ***-TT100 etc. ein eindeutiges Indiz für den gehobenen Minderwertigkeitskomplex wären....
duck und weg
mir wären die zusätzlichen Öcken daß nicht wertWäre ich als Sauerländer nicht so gut erzogen, würde ich jetzt den Spruch vom "Schwäbischen-Sparschwein" rauskramen!
-
Wäre ich als Sauerländer nicht so gut erzogen, würde ich jetzt den Spruch vom "Schwäbischen-Sparschwein" rauskramen!
Dann wundert es mich als Bayer schon, wenn ein Sauerländer in Bayern den Schwager,der einen Schwager...usw...kennt ! Oder sind die bei Euch in der Gemeinde so "Ausländerfreundlich", daß man Dich so gut integriert hat ?:D:D:D
-
Dann wundert es mich als Bayer schon, wenn ein Sauerländer in Bayern den Schwager,der einen Schwager...usw...kennt ! Oder sind die bei Euch in der Gemeinde so "Ausländerfreundlich", daß man Dich so gut integriert hat ?
Na ja, mit unseren Dickschädeln sind Sauerländer und Bayern ja eh Brüder im Geiste! Und die 32 Jahre Anwesenheit vor Ort haben schon so manchen "Schwager kommen und gehen sehen":D
Und als Vorsitzender der virtuellen "Bruderschaft der Exilsauerländer in Bayern" , habe ich ja auch meine bolidischen Kwerverbindungen!
HG
Paulps. - klar sind wir "Ausländerfreundlich" - jeder sollte doch den "Seinigen" haben, und die täglich hier durchstreifenden Autos mit OF/HU/F und GG tragen ja auch zur Verständigung zu den Minderheiten bei ....
-
Na ja, mit unseren Dickschädeln sind Sauerländer und Bayern ja eh Brüder im Geiste! Und die 32 Jahre Anwesenheit vor Ort haben schon so manchen "Schwager kommen und gehen sehen":D
Und als Vorsitzender der virtuellen "Bruderschaft der Exilsauerländer in Bayern" , habe ich ja auch meine bolidischen Kwerverbindungen!
HG
Paulps. - klar sind wir "Ausländerfreundlich" - jeder sollte doch den "Seinigen" haben, und die täglich hier durchstreifenden Autos mit OF/HU/F und GG tragen ja auch zur Verständigung zu den Minderheiten bei ....
Da sieht man mal wieder : wir Bayern ( ich leider seit 10 Jahren im Exil ) sind ein sehr tolerantes Volk; da haben sogar "Sauerländer" ne zweite Chance, nachdem ihre erste bei der Geburt verloren ging........
-
Hallo Leute,
ich denke da hat einer ein richtiges Problem und ihr redet über Wunschkennzeichen!!!!!!!!!!
Traurig. -
Hallo Leute,
ich denke da hat einer ein richtiges Problem und ihr redet über Wunschkennzeichen!!!!!!!!!!
Traurig.Verehrter Freund aus dem Hochtaunus-Greis, daß sogenannte Problem scheint "hausgemacht" , denn auch in heutigen Zeiten sollte man sich VOR Fahrtantritt von dem ordnungsgemäßen Zustand der Fahrmaschine überzeugen!
ps. - was bedeutet denn bei Dir "VG" - doch nicht etwa Völlig Grau???
-