Ich habe auch den Titel mal geänder von "Toaureg" zu "Touareg"
Touareg Farben
-
Thanandon -
5. März 2004 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
auf der VW Seite unter Touareg Individual ist ein Bild des Touareg in Grau. Ich nehme an, dass es sich hierbei um das neue Atacamagrau handelt.
wenn dem so wäre, war meine Wahl ja prima
Claus
-
super farbe, claus
-
Hallo,
hat schon einmal einer von Euch die Farbe "Atacamagrau" life gesehen?
Hat einer von Euch eventuell bei seinem Händler einen gelifteten in dieser Farbe gesehen?
Wenn ja, dann ab mit Bildern ins Forum bitte,-)))
Claus -
Hallo zusammen,
ist mir heute vor die Linse gekommen, ist doch bei allem grau endlich mal was anderes . Der schwarze Dicke ist komplett mit Folie überzogen, nur die Türgriffe verraten die ursprüngliche Lackierung.
Grüße von Stephan
-
im ersten Moment könnte man denken: da geht (endlich mal) die Post ab .
Aber als Fensterbaufirma sein Dicken postgelb fahren hat eben auch was
LG Roland -
Berliner
Bilder von Atacamagrau findest du in der Galerie unter "Tunis".
Bin einen in Atacamagrau und einen in Mountaingrey gefahren.
Gruß
Jenny -
danke, habe ich gesehen. Prima Bilder.
tolle Farbe, freu mich sooooo auf meinen....
Claus -
Nabend zusammen,
ich würde gerne mal sehen, wie das neue Instrumententeil in blau aussieht. Leider habe ich den T immer bei Tag gesehen. Vieleicht hat einer ein paar Bilder die mir die Wartezeit verkürzen (noch ca. 37 Tage)Außerdem würde ich gerne Bilder sehen von der Mittelkonsole (ohne Luftfederung und ohne Differenzial also die beiden Drehregler )
Ab wann kann ich denn die Produktionswoche bzw. den entgültigen Liefertermin vom freundlichen erfahren?
Bitte, ich brauche Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank
Ben -
Hi Ben,
hier werden sie geholfen!
Thomas -
Hallo,
somit hat die erste "neue" Farbe die 1%-Hürde geschafft: galapagos-anthrazit-metallic
Ich freue mich auch schon auf die Farbe
Grüße
Michael -
Hallo nochmal, danke für das Foto,
ich habe über die suchen Funktion aber noch mehr gefunden.
Blöde frage zwischendurch, wie mache ich einen neuen Beitrag?
Ben -
[[...}Außerdem würde ich gerne Bilder sehen von der Mittelkonsole (ohne Luftfederung und ohne Differenzial also die beiden Drehregler )[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Hallo,ich glaube nicht dass du Bilder finden wirst ohne den Drehregler vom Differenzial..! Das ist nämlich immer drin.
-
Hallo Armin,
vielen Dank für den Tip.
Das kommt halt davon wenn man den T "blind" bestellt.
Nochmal großes Lob und vielen Dank an alle, ich hab hier wirklich sehr viel über den T gelernt und erfahren. Da wächst die Freunde darauf quasi Stündlich.
Ben -
...Das kommt halt davon wenn man den T "blind" bestellt. ..
...scheinbar postest du hier auch "blind’"oder wie kannst du sonst die großen rosa Buchstaben erklären
Gruß,
Frank
-
So oder so ähnlich isses halt, wenn Mann verliebt iss
Gruss aus GF. Thommes -
So oder so ähnlich isses halt, wenn Mann verliebt iss
Gruss aus GF. Thommes
Ja, das bin ich auch nach fast 10 Jahren immernoch !!!
...scheinbar postest du hier auch "blind’"oder wie kannst du sonst die großen rosa Buchstaben erklären
Gruß,
Frank
Ich wollte das ebenmal "etwas" hervor heben. OK ist vieleicht ein klitzekleines bisschen übertrieben.
Ben -
Hallo Armin,
vielen Dank für den Tip.
Das kommt halt davon wenn man den T "blind" bestellt.
Hallo Ben,dann aber HIER mal ein Bild von meinem ersten Dicken OHNE Luftfederung. Mehr in Galerie oder Album...!
Viel Vorfreude noch...!
-
Hallo,
bei der Abholung meines T-Reg in WOB hatte ich mal mit 'nem VW-Mitarbeiter bezüglich der ausgelieferten Farben besprochen. Er meinte, dass seiner Meinung nach etwa 3/4 der T's in BMP die Auslieferung verlassen. Sicherlich genauso wenig repräsentativ wie diese Umfrage hier, jedoch zeigt's deutlich den Trend.
VIele Grüße,
Frank, T+12 -
Hallo zusammen,
der ist mir heute vor die Linse gekommen . Nur die Kombi mit dem Sioux innen ist doch etwas gewagt, oder .
Grüße von Stephan
-