Facelift Touareg 2007

  • Hallo zusammen,

    ich hatte meinen am 17.11.06 bestellt, mitte Dezember habe ich vom :)die Produktionseinteilung erfahren, geplant war KW 6.
    Mitte Januar bekam ich einen Anruf, daß er auf KW3 vorgezogen wurde.
    Abholung war am 01.02.07 beim :) Laut "Umfrage" war ich der Zweite hier im Forum

    Hoffentlich habe ich jetzt nicht die Beta-Version zum Test gekriegt, bisher ist alles perfekt....

    Grüße
    Ralf

    Hallo zusammen,

    na, es geht auch anders herum :Applause: . Weiterhin viel Spass mit dem T.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,

    wieso gibt es keinen weinenden smiley ? Habe Heute von meinem :)
    erfahren, dass sich die Auslieferung meines Touaregs nochmals 4 (in Worten vier) Wochen nach hinten (neu = 20.04.07) verschoben hat. Somit warte ich dann seit der Bestellung am 06.12.2006 19 Wochen ! Rekord ?
    :zorn: :zorn:

    Soll nur an den mitbestellten 18er Winterreifen Valley liegen ?

    Grüße an alle Leidensgenossen
    Michael

  • Hallo Michael,

    herzliches Beileid! Da bin ich ja richtig froh, dass ich mich seinerzeit für die 17" Felgen "Canyon" entschieden habe.

    Viele Grüße und frohes Warten auf neue Hiobsbotschaften,
    Frank


  • Soll nur an den mitbestellten 18er Winterreifen Valley liegen ?

    Grüße an alle Leidensgenossen
    Michael

    Das ist absoluter Unfug. Ich habe meinen mit den Standardfelgen geordert und er soll nun auch kurzfristig erst 6 Wochen später gebaut werden. Da ist irgend etwas anderes im Busch. Normalerweise wäre er nächste Woche dran gewesen.

  • Das ist absoluter Unfug. Ich habe meinen mit den Standardfelgen geordert und er soll nun auch kurzfristig erst 6 Wochen später gebaut werden. Da ist irgend etwas anderes im Busch. Normalerweise wäre er nächste Woche dran gewesen.


    Ein kurzer Anruf und mein :) hat mir bestätigt, dass mein T-Reg den letzten Zielpunkt in Bratislava erreicht hat. Somit alles im Zeitplan...

    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Michael,

    herzliches Beileid, aber ein Rekord ist das noch lange nicht. 2003 waren so ca. 9 Monate (wie bei Stephan, und bei mir auch) die Regel, vereinzelt musste sogar fast 1 Jahr gewartet werden.

    Also Kopf hoch- es könnte schlimmer kommen :o



    Stimmt Armin !

    auch wenn es nicht zur Ermunterung beiträgt:o , ich habe in 2005 auch von Anfang
    Januar bis Anfang Oktober auf meinen T. gewartet. Also 9 Monate:zorn:
    Da kann man sich bei 4 bis 5 Monaten ja fast schon freuen, auch wenn dies
    den aktuell "Wartenden" bestimmt genauso lange vorkommen wird.
    Aber, das Forum hilft über die Zeit hinweg, glaubt's mir.:Applause:

    Gruß

    Dieter

  • Das ist absoluter Unfug. Ich habe meinen mit den Standardfelgen geordert und er soll nun auch kurzfristig erst 6 Wochen später gebaut werden. Da ist irgend etwas anderes im Busch. Normalerweise wäre er nächste Woche dran gewesen.

    Ich habe gerade erfahren, daß das Multifunktionslenkrad in Vavona zur Zeit nicht liefernbar ist und deshlab wohl die Verzögerung entstehen soll.

  • Ich habe gerade erfahren, daß das Multifunktionslenkrad in Vavona zur Zeit nicht liefernbar ist und deshlab wohl die Verzögerung entstehen soll.




    Immer diese abgehobenen Sonderwünsche.
    Nehmt die Serienausstattung, dann klappt's auch mit der Lieferung.:spam:


    LG

    Dieter

  • Ich habe gerade erfahren, daß das Multifunktionslenkrad in Vavona zur Zeit nicht liefernbar ist und deshlab wohl die Verzögerung entstehen soll.

    Hallo zusammen,

    das war beim Pappelmaser-Holzlenkrad auch so, die werden anscheinend mit den Kundenwünschen nach diesen edlen Teilen überrascht. Und was den wenigsten Käufern bei einer Änderung der Konfigurtion vom :) gesagt wird, dadurch gibt es reichlich Lieferverzögerung.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ein kurzer Anruf und mein :) hat mir bestätigt, dass mein T-Reg den letzten Zielpunkt in Bratislava erreicht hat. Somit alles im Zeitplan...

    Viele Grüße,
    Frank

    Hallo zusammen,

    ich habe heute erfahren, das mein neuer heute Bratislava in Richtung Zentrallager Groß-Gerau verlassen hat :Applause: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Glückwunsch Sittigbull,
    da kann man nur neidisch werden. Ich hab noch ca
    41 Tage
    984 Stunden
    59040 Minuten
    oder unglaubliche 3.542.400 sekunden
    vor mir

    ICH BIN SO NEIDISCH

  • Hallo zusammen,

    heute erreicht mich die Nachricht: ich bekomme nicht nur ein "Montags-Auto", sondern ein "Rosenmontags-Auto". Der Dicke läuft am 19.02. vom Band, hoffen wir das Beste :denker: .

    Grüße von Stephan :winken:


    Dem Meister nur das Beste.........:zwinker:

    LG

    Thomas

  • Hallo Armin,

    diese Argumentation habe ich natürlich auch sofort angebracht. Der :) meint,
    dass die Winterräder eh nicht bei der Abholung in WOB zur Verfügung stehen, sondern zu ihm geliefert werden. Ich soll Sie dann beim :) abholen. Ich muss eine so lange Wartezeit hinnehmen, da die Winterräder und die Reifen aus logistischen Gründen ? nur zusammen ausgeliefert werden. :( (gehen wohl sonst verloren)

    Übrigens hätte ich das wohl nicht geschafft, auf ein neues Auto 9 Monate zu warten (haben ja einige erlebt bei der Touareg-Premiere). Das grenzt ja schon an mittelalterliche Methoden der Selbstgeißelung !

    Grüße an alle
    Michael

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute erfahren, das mein neuer heute Bratislava in Richtung Zentrallager Groß-Gerau verlassen hat :Applause: .

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan und hallo alle die noch warten
    Habe jetzt nach Karneval auch erfahren das mein neuer Dicker fertig ist
    und Bratislava schon verlassen hat und im Zentrallager in Neuss angekommen ist,
    jetzt braucht mein Freundlicher nur noch Gas zu geben. Sobald er dort angekommen
    ist geht er sofort zum Pioneer-Händler wo er noch verbessert wird.

    Gruß Karl

  • Hallo Armin,

    diese Argumentation habe ich natürlich auch sofort angebracht. Der :) meint,
    dass die Winterräder eh nicht bei der Abholung in WOB zur Verfügung stehen, sondern zu ihm geliefert werden. Ich soll Sie dann beim :) abholen. Ich muss eine so lange Wartezeit hinnehmen, da die Winterräder und die Reifen aus logistischen Gründen ? nur zusammen ausgeliefert werden. :( (gehen wohl sonst verloren)

    Grüße an alle
    Michael

    Hallo zusammen,

    eigentlich sollten die Winterräder im März doch wohl am Fahrzeug montiert sein und die Sommerräder zum :) geliefert werden. So war es jedenfalls bei meinem ersten T.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    eigentlich sollten die Winterräder im März doch wohl am Fahrzeug montiert sein und die Sommerräder zum :) geliefert werden. So war es jedenfalls bei meinem ersten T.

    Grüße von Stephan :winken:



    Das stimmt. Allerdings wird das Fahrzeug erst auf Sommerreifen produziert. Diese werden dann irgendwo gewechselt und anschließend an den :) geliefert. Ich tippe aber darauf, dass die Räder auch im Kofferraum transportiert werden. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum bei mir durch die umgeklappten Rücksitze das Leder gerissen war. Da muss schon ein ganz schönes Gewicht draufgelegen haben.

    Thomas