neues Modell im Volkswagen Konfigurator

  • Das war der gerechte Ausgleich zu meinen 9 Monaten wartezeit beim erste Dicken. Die Vorfreude ist die selbe wie damals beim ersten. :D

    Jetzt brauche ich noch mein Nokia N95 mit rSAP und dann kann es losgehen mit der neuen FSE Premium. Zum Glück habe ich zufällig ein Meeting mit dem Produktmanager von Nokia am Freitag. Der wird sicherlich viele Infos zum neuen Telefon haben.

    Viele Grüße
    Eric

  • Da auch ich brennend auf das Handy warte, würde auch ich mich über ein Info freuen.
    :)

    In meinem A6 funzt rsap bereits. Gibt es hier schon Erfahrungen dazu? Mit der neune Multi Sim von T-Mobile ist es für mich aber hinfällig und nicht mehr von nutzen.

    Vielleicht wird es ähnlich wie im neuen Passat.


    Das war der gerechte Ausgleich zu meinen 9 Monaten wartezeit beim erste Dicken. Die Vorfreude ist die selbe wie damals beim ersten. :D

    Jetzt brauche ich noch mein Nokia N95 mit rSAP und dann kann es losgehen mit der neuen FSE Premium. Zum Glück habe ich zufällig ein Meeting mit dem Produktmanager von Nokia am Freitag. Der wird sicherlich viele Infos zum neuen Telefon haben.

    Viele Grüße
    Eric

  • Ich kann den dicken leider erst morgen abholen

    Tja - schade, dass Du Dein Auto morgen nicht in WO abholst. Denn da hätten wir uns dann treffen können: meine Kennzeichen liegen vor meiner Nase, alle anderen Papiere und Teile (rSAP-Handy, VOTEX-Adapter dazu, Solisto, volles Wechslermagazin, Leuchtwesten etc.) liegen daneben im aufgeklappten Koffer, der Reiseproviant ist gepackt, und morgen in aller Herrgottsfrühe hocken wir uns in den Zug zur Autostadt... :D

  • Tja - schade, dass Du Dein Auto morgen nicht in WO abholst. Denn da hätten wir uns dann treffen können: meine Kennzeichen liegen vor meiner Nase, alle anderen Papiere und Teile (rSAP-Handy, VOTEX-Adapter dazu, Solisto, volles Wechslermagazin, Leuchtwesten etc.) liegen daneben im aufgeklappten Koffer, der Reiseproviant ist gepackt, und morgen in aller Herrgottsfrühe hocken wir uns in den Zug zur Autostadt... :D



    Na dann viel viel Spass in WOB!!!

    Thomas

  • Tja - schade, dass Du Dein Auto morgen nicht in WO abholst. Denn da hätten wir uns dann treffen können: meine Kennzeichen liegen vor meiner Nase, alle anderen Papiere und Teile (rSAP-Handy, VOTEX-Adapter dazu, Solisto, volles Wechslermagazin, Leuchtwesten etc.) liegen daneben im aufgeklappten Koffer, der Reiseproviant ist gepackt, und morgen in aller Herrgottsfrühe hocken wir uns in den Zug zur Autostadt... :D




    Kann man den Solisto denn so einfach anschließen? Ich habe heute das Dension Gateway 500 in einem A6 getestet - einfach genial. Daher meine Nachfrage. Das Thema MP3 möglichst professionel gelöst, möchte ich im T. schon haben... :Applause:

  • Tja - schade, dass Du Dein Auto morgen nicht in WO abholst. Denn da hätten wir uns dann treffen können: meine Kennzeichen liegen vor meiner Nase, alle anderen Papiere und Teile (rSAP-Handy, VOTEX-Adapter dazu, Solisto, volles Wechslermagazin, Leuchtwesten etc.) liegen daneben im aufgeklappten Koffer, der Reiseproviant ist gepackt, und morgen in aller Herrgottsfrühe hocken wir uns in den Zug zur Autostadt... :D



    Schön Werbung für uns in WOB machen. Mal sehen ob bei der Übergabe die Leute uns schon kennen ;)

    Viele Grüße
    Eric

  • [OT]Das Gateway ist der Hammer, auch ich habe das Teil im Auto verbaut! Hoffentlich kommt so etwas auch bald für den Dicken![/OT][


    QUOTE=veah1122;101837]Kann man den Solisto denn so einfach anschließen? Ich habe heute das Dension Gateway 500 in einem A6 getestet - einfach genial. Daher meine Nachfrage. Das Thema MP3 möglichst professionel gelöst, möchte ich im T. schon haben... :Applause:[/QUOTE]

  • Ja heute gegen 15 Uhr war es endlich soweit. Jenny und ich sind auch schon ein wenig umher gefahren. Wirklich sehr schön der neue Motor. Die neue Luftfederung ist sehr sportlich abgestimmt. Im "Comfort" Level zwar viel weicher, aber weiterhin ein wenig härter als bei der "alten" Luftfederung. Also ich finde sie empfehlenswert. Der Unterschied zwischen dem Sport-Level und dem Comfort-Level ist wirklich drastisch und klar spürbar.

    Das DVD-Navi kennen wir ja alle schon, auf der DVD war ein Aufkleber, dass am 26.2.2007 eine neue Version kommt und diese beim Händler gegen Umtausch der "alten" kostenlos erhältlich ist. Also geht es kommende Woche gleich zum Freundlichen.

    Das Dynaudio habe ich ja bereits oft genug in den Himmel gelobt aber heute hatte ich ja mal Zeit meine Musik alleine im Auto zu testen. Als erstes sei gesagt, ich habe es nicht hinbekommen die volle Lautstärke auszutesten. Ich sage mal 2/3 ja, aber nicht mehr. Der Sound ist auch bei diesem Level klar, unverzerrt und die Bässe brechen nicht sondern sind direkt, trocken und gut in der Bauchgegend zu spüren.

    Das neue MFD hat mich auch überzeugt. Gut strukturiert, keine unnötigen unterpunkte und in wenigen Minuten ist alles eingestellt. Coming Home und Leaving Home ist ebenso schnell eingestellt wie die Lock und Unlock Funktion.

    Multifunktionslederlenkrad, genau das was ich wollte ;) Jenny ist zwar sehr unglücklich aber ich finde es super:eek: . Einfache Bedienung. Wirklich neu ist allerdings die Anzeige für das GRA nicht im MFD sondern die neuen LEDs im Tacho direkt. Dort ist nun jeder Teilstrich mit einer kleinen roten LED bestückt und darüber wir einem zudem die Tolleranz der GRA angezeigt. Ich stelle zwei Bilder online die mit dem Handy gemacht wurden. Keine Angst, Jenny ist gefahren und ich habe fotografiert. Das ist eine sehr coole Funktion. Wurde bisher nirgends beschrieben.

    Ach ja die neuen Ausspiegel klappen sehr komisch an :( Ich glaube ehrlich das sich der Platzgewinn durch die neue Mechanik max. auf 2 cm beschränkt.

    So morgen gibt es Bilder von Gisela II.

    Viele Grüße
    Eric