Betrifft telefon
Habe das Auto gebraucht gekauft,Telefon war nicht mehr vorhanden.Neues gekauft ist aber nach ein paar Tagen abgestürzt,auf dem Display war kein Telefon mehr zu sehen.Händler sagte zu mir es muss das original Telefon eingesetzt werden sonst kommt es wieder zum absturz.Was ist zu machen?
Multimedia
-
-
Betrifft telefon
Habe das Auto gebraucht gekauft,Telefon war nicht mehr vorhanden.Neues gekauft ist aber nach ein paar Tagen abgestürzt,auf dem Display war kein Telefon mehr zu sehen.Händler sagte zu mir es muss das original Telefon eingesetzt werden sonst kommt es wieder zum absturz.Was ist zu machen?Was ist denn ein "Original-Telefon"???
Welches Telefon hast du denn gekauft??
Wie ist denn das Telefon eingebaut?? Am Amaturenbrett oder in der Mittelarmlehne? Welches Interface ist den verbaut??LG
james -
Betrifft Telefon
Original,meine ich das erste Telefon,Ladeschale liegt am Armaturenbrett,Telefon ist das Nokia 6310 i.Zu INTERFACE kann ich Dir nichts sagen. -
Es muß JEDES 6310i funktionieren!! Meine Frau & ich haben ja auch 2 versch. Telefone.
-
Es muß JEDES 6310i funktionieren!!
Falsch. Ausschlaggebend ist die Firmwareversion des Telefons. Welche ein bestimmtes Gerät mindestens haben sollte bzw. mit welcher getestet wurde (und sogar wie man sie bei seinem Telefon herausfindet) steht auf der Kompatibilitätsliste von VW (findet man auf http://www.volkswagen.de unter Zubehör/Handy-Einbau).
-
Hallo,
was ist denn unter "auf dem Display war kein Telefon mehr zu sehen" zu verstehen??
Aufgehängt hat sich die FSE auch mit eigentlich kompatiblem 6310i in meinem ersten Dicken auch hin und wieder, Sicherung ziehen hat da immer geholfen
-
Hallo Touareg Freunde
Viele Dank für die Infos,werde in kürze alles testen.